• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

In einer großen Party ist es wie ich finde wichtig, ein paar Anhaltspunkte zu haben, an denen man sich festhalten kann. Momentan laufen wir immernoch etwas aufgescheucht und durcheinander über die Karte.
Ich bin dafür, dass wir die Karte 100% säubern. Das ist der Anhaltspunkt, an dem sich jeder orientieren kann.
Ausnahmen sollte es aber durchaus geben. Ich wäre dafür, dass wir die Karte nicht zu 100% säubern, wenn wir etwas wiederholen müssen (Gamecrash o.ä.) oder wenn es zu einer Situation kommt, in der wir mit der Gegnerkonstellation auf der Karte Probleme haben. So wie die Party abgeht, wüßte ich zwar nicht, wo das passieren sollte, aber für den Fall der Fälle wollte ich es angemerkt haben:D
Noch eine Ausnahme wäre, wenn wir unter Zeitdruck stehen. Bräuchten wir bei direktem Weg nicht mehr lange bis zur Quest, aber zu lange, wenn wir die Karte zu 100% säubern, sollte man die kürzere Variante wählen, wenn die Hälfte der Spieler eigentlich schon vor 5 Minuten ins Bett wollte.

Da nicht bei allen ein weiterer Tag zum Zocken möglich ist, spreche ich mich auch mal dafür aus, Sonntags (von mir aus auch Mittwochs) früher zu beginnen.

Snow, der gerne lange, verschachtelte und schwer verständliche Sätze verwendet, um seine exklusive Meinung zu verkünden, wünscht noch einen schönen Abend und stellt sich mal online, um im Fall der Fälle in Gesellschaft nachleveln zu können.

Hi, wann passt es euch denn mit dem Nachleveln morgen ???

LG

Auf Lvl 25 oder 26 könnt ihr ruhig hochleveln.

wünsch euch viel spass dabei und gehts mir ned drauf

:D

PS: Ich hab nun meinen zweitaccount auch installiert und kann uns nun auch mulen, ein Muli wurde von mir bereits gepermt.

@Hergo: Abends wäre mir lieber als tagsüber. Falls nach 18Uhr, richte ich mich mit der Uhrzeit gerne nach dir und/oder Bloddy. Bin da flexibel :)

:hy:

ich schreibe dann auch noch mal fix was dazu. kann euch nicht sagen wie lang mein part wird, da ich grade auf der wache hocke und jede minute alarmiert werden könnte. naja, schauen wir mal..

zum punkt "säubern des passagen" würde ich selber auch bei den 100% bleiben wollen, müssen ja nicht anfangen wie in sc zu hetzen. gut, dauert zwar etwas länger, aber wenn wir anfangen nach und nach einiges auszulassen, wird es früher oder später in einer art rush enden, was ich nicht möchte. das mit den hummeln im hintern stimmt wohl :D aber alles klar, lassen wir die sollziele weg und zocken einfach darauf los. einfach mal schauen wie weit wir kommen, ganz ohne druck. der weg ist ja bekanntlich das ziel ;)

um die tabelle werde ich mich abends bzw. morgen mal kümmern, wenns recht ist, wenn ich wieder zuhause bin und ganz ohne druck am pc sitzen kann.

@ bloody: joa, schade, aber nützt ja alles nichts ;) schließ dich dann am besten mit den zwei anderen kurz und hol etwas auf, wär super.

Also ich wär jetzt online und schaue mindestens alle halbe Stunde rein. Mal sehen ob sich jemand zum Leveln findet:cool:

ich bin ebenfalls on und schau immer mal wieder vorbei,

also falls wer leveln will unterstützung ist da :-)

Ich und Bergelmir sind mal am helfen.

ReS_olution ist auf 23 und Bergelmir auf 25.

Wir haben 2 Mulis im game stehen, wer will kann gerne joinen und mitmachen.

Mein Barb lvl 26 wartet auch in der stadt :D

morgen gehts ja wieder rund, sehr sehr schön! die zwei tage sind irgendwie im nu verflogen :angel:

ich trade die daten dann mal eben ein, mit der tabelle werde ich mir dann morgen mal was überlegen. nun lasse ich mich erstmal ins bett fallen ;)

PS: möchte morgen vielleicht irgendwer einen a3 merc ausprobieren?

Naja den einen Tag weniger von So auf Mi im Gegensatz zu Mi auf So merkt man schon.

Juhu heute gehts wieder los, Lvl 30 wir kommen.

ich bin lvl 24 und weiß net genau ob ich da sein werde da ich krank bin und kopfschmerzen und halsschmerzen habe wünsche euch viel glück vilt sieht man sich ja

na dann pump dich mal mit kamillentee voll, schlaf aus und sieh zu, dass du heute abend wieder einigermaßen fit bist ;) irgendwie musst du dich ja auch von der erkältung ablenken und dir die zeit vertreiben, da kommt d2 doch recht gelegen ;) soll ich dir eigentlich noch etwas beim leveln helfen, wenn du vorhast zu zocken?

hergo? auf welchem level bist du mittlerweile?

Bei unserer Party kann man auch mitlaufen, wir machen das schon Bloody ;-)

btw: lustigerweise zock ich immer D2 wenn ich krank bin, keine ahnung wieso.....

wer kommen kann soll kommen! :top:

@Hergo: Hat sich schon bissl länger nimmer gemeldet, hoffe er kommt heute.

ok, bloody wird heute wohl nicht anwesend sein :(

hoffe es kommen dann sonst alle .. ;)

hat sich erledigt

ansonsten sieht man sich um 20.30 im channnel

Mfg Yuri

Ich dachte nur Sonntags ne viertel Stunde früher ;)
Naja... mir solls egal sein :) Hab mich grad noch mit meiner Schwester zum Essen verabredet und muss danach noch kurz was einkaufen, damit ich hier in meiner Wohnung nicht verhunger bis Freitag... Sollte aber trotzdem pünktlich da sein:cool:

wow war das geil....

Wobei es gegen Ende nimmer ganz unbeschwert war ^^ die Horde wollte Travi stürmen und Meppel niedermachen :diablo:

Ich hätte mir niemals !!! gedacht, dass wir an einem Abend so einen großen Akt wie den dritten schaffen...inklusive alles zu töten.

@Stowie: kannst eintragen, wir haben Izu schon gegrillt, aber den quest können wir ja nächstes mal gerne mit den anderen noch mal wiederholen.

Akt4 geht dann flott.......:fight:

edit: das Datum für den Sonntag Termin stimmt nicht Stowie ^^

@Hergo und Bloody: Ich hoffe das wird nicht zum Problem bzgl nachquesten, von Hergo würd ich gern mal wieder ein Lebenszeichen hören.

Zusammenfassen könnte man das ganze unter: Extrem effizient - aber vor allem extrem lustig! Letzteres war mir klar. Aber ersteres hat mich auch überrascht!

Ich bin mal gespannt ob sich das noch steigern lässt :)

Akt3 ziemlich schnell und schnörkellos abgehakt. Wir sind zwar wieder wie ein Sauhaufen durch die Gegend geirrt, aber insgesamt gesehen hats ja alles hingehauen.
An diejenigen, die "schon" um 23:00 Uhr raus sind: Sorry, aber uns anderen hats unter den Nägeln gebrannt ;) Ich für meinen Teil bin ja jetzt lvl30:D

Das ist jetzt der Zeitpunkt, zu dem ich hier ein paar Sachen wegen meiner Skillung fragen wollte...

Hauptangriff BU dürfte klar sein. Als Zweitangriff dachte ich jetzt an einen weiteren Fernkampfangriff, da ich später im Nahkampf sowieso nur kassieren würde. Was kommt da in Frage außer Blitzschlag? Eigentlich nichts...
Demnach maxe ich BS und BU.
Passive:
Lockvogel und Walküre werde ich nicht skillen, da wir ohnehin genug Blocker haben.
Durchbohren: Später könnte ich durch ein zwei +auf Skill-Items und mit dem Klingenschweif da einen sehr guten Wert erreichen, ohne großartig Punkte zu investieren. Den Bo von xkl1 sollte man da auch nicht vergessen ;). Es ist nicht sicher, dass wir den Gürtel finden, was mich dazu bewegen könnte mehr als einen Punkt zu investieren. Andererseits frage ich mich, wie wichtig Durchbohren jetzt am Anfang ist. Bis einschließlich Akt3 war ich jetzt Mitläufer und die Gegner sind trotzdem gefallen wie die Fliegen. Das wird sich auf Norm mit Sicherheit noch nicht ändern. Da reicht pro Gegnergruppe normalerweise sowieso ein Klick. Zu mehr kam ich bisher meistens nicht. Der Barb hat da vorner eh alles weggehauen :D

Wenn ich alle Synergien maxe, bei den passiven jeweils 1 auf alle (Ausnahme Wlly und Lockvogel) setze, komme ich auf 111 Punkte. Das Wär dann lvl99 und sowieso utopisch. Aber prinzipiell würde ich eigentlich diese Skillschiene fahren wollen. Wenn bis Sonntag kein Einspruch eingelegt wird, maxe ich dann vor Spielbeginn Blitzschlag. Punkte sind vorhanden :P

Freue mich schon auf Sonntag! :cool: Akt4, Hellforge*8 (sofern wir mal vollzählig sind) und wenn alles gut läuft auch gleich 8*RalOrtTal ;)

Bis die Tage!

Zurück
Oben