Zunächst mal das wichtigste:
Gute Besserung Bloody!
+
Schade Hergo! Hat aber wohl nicht sein sollen
Jetzt zum geschäftlichen Teil...
Originally posted by stownage ich war nun auch mal so frei mir noch 2 cubes für den gem- und runenmuli zu besorgen und die sachen hochzucuben und zu sortieren.. hoffe das ist recht so
Ist doch schön, wenns jemand macht
Wären wir gestern nicht so schnell unterwegs gewesen, hätt ich gesagt, schmeißen wir mal alle unsere Cubes aus dem Inventar, bevor wir Travi machen. Dann hätte man nur kurz mit den Mulis joinen müssen, um die übriggebliebenen aufzusammeln.
Zu meiner Skillung nochmal:
Ich werd dann wohl auf Geladener Schlag gehen. Habe bei meinen früheren Javas (ist auch schon wieder eine Eeeeewigkeit her) keine Erfahrungen damit gesammelt. Aber ich bin ja offen für neue Sachen
Ausrüstung: Shael+Thul+Amn (Frieden/Rüstung) gibt +2 auf Ama-Skills. Die Rüstung wäre anzustreben, da solche wie Vipernhaut zu selten droppen werden, als dass ich mal auf der Prioritätenliste ganz oben stehen würde
Bleiben noch Circlet und Amu (und das lässt sich beides ergamblen). Mit einem Titan rechne ich erstmal nicht
Damit komme ich tatsächlich auf 4, im besten Fall 6 auf alle Skills. Zusammen mit dem Kampfaufruf vom Barb sind es dann 5-7.
Am Ende sollte ein Wert von 11 auf Durchbohren rauskommen. Bleiben also 4-6 Punkte, die ich investieren werde. Dann werd ich anfangs mal insgesamt 5 Punkte reinstecken und hoffe auf gutes Equipment. Sollte sich nichts in der Richtung blicken lassen, werde ich im späteren Spielverlauf noch ein paar Punkte investieren.
Stand auf Level 34 wird dann sein:
BU -> 5
Pierce -> 5
Geladener Schlag -> 16
Damit lässt sich doch was anfangen
Vitalität ist übrigens auf 100 und Feuer-, Blitz-Res jeweils auf 75. Dia kann kommen