• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Mir gings leider gestern so dreckig das ich nurauffer couch lag hatte 38° fieber und übelste kopfschmerzen gehe dann auch wieder off wollte nur bescheid sagen weiß noch net obs hgeute besser ist ma schaun ob ich nachlvln erde oder heute wieder nur auffer couch liege

Hi!

Alsoooo: wenn ich dir einen Tipp geben darf?

Durchbohren ist für die Java der mit Abstand allergrößte Damage Boost, bringt bei weitem mehr als jede Synergie!

Ich bin sicher das weißt du sowieso, worauf ich hinaus will ist:

Dass wir ein spezielles Item wie Klingenschweif finden dürfte sehr unwahrscheinlich sein (daumen drücken), daher würde ich an deiner stelle auf jeden fall einige Punkte in Durchbohren stecken. Rechnen wir mal mit +4skills auf deiner Ausrüstung, dann solltest du in etwa 7 punkte reinstecken für knapp 80% durchbohren.

In Guides aus dem Javabereich wird gesagt: Razor + ein paar Punkte oder Durchbohren maxen! (was du aber sicher nicht tun musst)

Wir haben einen Überzeugungspala, was den Schaden von dir enorm pushen wird. Du hast im übrigen auch den Bosskiller Skill der Gruppe (=geladener Schlag).

Ich würde auf jedenfall auf eine Synergie verzichten und Durchbohren etwas ausbauen, das bringt dir erstens mehr Damage und zweitens musst du nicht so oft werfen (was gamecrashs bringen kann bei so einer großen party).

Fazit: Keine Sorge ^^, die Conv Aura wird jede Diskussion um eine Synergie mehr oder weniger in Luft auflösen :D

edit: Bloody gute Besserung!:top:

es werden nur dioe beiden nahkampf synergien gemaxed und normalerweise durchboren wenn man kein klingenschweif hat sonst bei lingenschweif 9 auf durchbohren
:wand: :wand: jop das würdsch am liebsten machen das ich schon wieder net mitspielen konnte ich will doch auch nur spielen uhhhh uhhhhhh ^^

:hy:

das war mal echt der hammer gestern! hätte ebenfalls nie im leben gedacht, dass wir den kompletten dritten akt an einem abend durchbekommen werden ;) travi war für mich schon recht optimistisch, aber dann noch meppl + izual, wow, echt geil! :D

@ snow: ich an deiner stelle würde glaube ich geladener schlag maxen. in verbindung mit conv, widerstandsschwund und gemaxten synergien ist die attacke einfach tödlich, selbst für baal hell. ansonsten hast du mit BU und BS zwei fernkampfangriffe und nichts für den nahkampf. dass du dort vielleicht etwas kassieren könntest klingt natürlich logisch, jedoch haben wir ja eigentlich genug blocker, sodass nicht viele gegner an dich rankommen dürften. dementsprechend müsstest du bei einem soliden lebenspolster fast nur bei bossen mit feuer-, kälte- und blitzverzauberungen aufpassen und evtl. einen schritt zurück machen, wenn deine res nicht so super sind. naja, ist nur ein denkanstoß, entscheide du :)

stimmt eigentlich mitm durchbohren auch wieder.. dass wir nen razor finden ist nun wirklich nicht soo wahrscheinlich, außer natürlich wir machen mf-runs wie blöd auf alp, und an die +skill-items kommt man self-found auch nicht ganz so einfach dran. ob man da jetzt punkte reinsteckt oder nicht, ist vermutlich eine frage der spielweise: wenn man darauf aus ist gruppen von gegnern umzumetzeln, ist es sicher sehr praktisch. als bosskiller würde ich vermutlich einfach nur CHS mit allen synergien auf max bringen. aber naja, vermutlich würden ein paar punkte schon nicht schaden, damit wir dann auf alp einfach nur durchrennen können :)

bloody, von mir auch gute besserung! erhol dich schön bis sonntag.. ;)

Da BU sein Hauptangriff ist, ist nur logisch, dass er in Durchbohren ein paar Punkte stecken soll, ist ja die stärkste Synergie von allen. BU lebt nur vom Durchbohren :D

anderes Thema: Bloody, wenn du wo Hilfe brauchst (meppl, rat), dann sag es uns, wir helfen dir liebend gerne!

Ich hoffe Hergo meldet sich bald wieder, ansonsten können wir uns theoretisch wieder auf die Suche nach einem 8ten Mitglied machen.

Wenn wir so weiter machen sind wir am Sonntag mit den Ahnen fertig ;)

@ Snow Verständlich ;)

@ Hergo nicht so voreillig Xlk1

jemand Lust und Zeit Izu zu schnetzeln // am besten Abends

@ Bloody ich helf dir gern wenn du willst

Frage bzüglich der HFs:

Könnt ich die evtl beim nachquesten//lvln lösen?
bzw wie schon mal erwähnt ausserterminlich machen?

Mfg Yuri

:hy:

joa, ich würd auch nicht ganz so voreilig sein wegen hergo.. kann ja immer mal dazwischengekommen sein, wer weiß. warten wir einfach mal ab, bis er sich meldet.

heute abend könnte ich dir vielleicht sogar bei izu helfen, mal schauen.. hoffe ich bin dann da ;) hm, die hfs würd nun irgendwie ungern vorab machen, sondern vielleicht eher im nachhinein.. sprich nachm sonntags-termin - währenddessen ist vermutlich echt nicht soo ideal - können wir ja nochmal losziehen und die dinger erledigen, oder?

ich war nun auch mal so frei mir noch 2 cubes für den gem- und runenmuli zu besorgen und die sachen hochzucuben und zu sortieren.. hoffe das ist recht so :D

@ stowie bin ab 20.30 Hellbaalruns (SCL) machen

davor hab ich zeit :D

Ich würde auf jedenfall auf eine Synergie verzichten und Durchbohren etwas ausbauen, das bringt dir erstens mehr Damage und zweitens musst du nicht so oft werfen (was gamecrashs bringen kann bei so einer großen party ).

Wir haben auch noch 2 summoner ;) und
falls wir irgendwann mal die 90++ knacken
komm ich auch mit Wölfen daher ;)

ansonten keine ahnung bei Java :D

Hi,
also ich werde es in Zukunft nicht schaffen Mi. Abend um die Uhrzeit On zu sein.
Selbst letzten So. ging es nicht, ergo gebe ich meinen Platz auf und Verabschiede mich aus HC bis auf weiteres.
Hat eine Menge Spaß gemacht mit euch, aber sollte halt nicht sein, also viel Glück und keine Rips weiterhin.

LG Hergo

hergo :(

dabei habe ich doch so viele tolle sachen für einen boner aufgehoben .. :D

naja, ok, kann man wohl nichts dran ändern. hat spaß mit dir gemacht und schade, dass du nun aufhörst.. find ich aber gut, dass du uns hier bescheid sagst und dich "abmeldest", lob dafür :)

viel spaß dir dann weiterhin, man läuft sich sicher nochmal über den weg! :angel:

daraus ergibt sich dann nun folgendes problem: wir brauchen einen 8. mann und zwar möglichst schnell, bevor wir nicht mehr aufholbar sind. :read:

Zunächst mal das wichtigste:

Gute Besserung Bloody!

+

Schade Hergo! Hat aber wohl nicht sein sollen :confused:

Jetzt zum geschäftlichen Teil...

Originally posted by stownage ich war nun auch mal so frei mir noch 2 cubes für den gem- und runenmuli zu besorgen und die sachen hochzucuben und zu sortieren.. hoffe das ist recht so :D

Ist doch schön, wenns jemand macht :)

Wären wir gestern nicht so schnell unterwegs gewesen, hätt ich gesagt, schmeißen wir mal alle unsere Cubes aus dem Inventar, bevor wir Travi machen. Dann hätte man nur kurz mit den Mulis joinen müssen, um die übriggebliebenen aufzusammeln.

Zu meiner Skillung nochmal:

Ich werd dann wohl auf Geladener Schlag gehen. Habe bei meinen früheren Javas (ist auch schon wieder eine Eeeeewigkeit her) keine Erfahrungen damit gesammelt. Aber ich bin ja offen für neue Sachen :)

Ausrüstung: Shael+Thul+Amn (Frieden/Rüstung) gibt +2 auf Ama-Skills. Die Rüstung wäre anzustreben, da solche wie Vipernhaut zu selten droppen werden, als dass ich mal auf der Prioritätenliste ganz oben stehen würde:D Bleiben noch Circlet und Amu (und das lässt sich beides ergamblen). Mit einem Titan rechne ich erstmal nicht:D Damit komme ich tatsächlich auf 4, im besten Fall 6 auf alle Skills. Zusammen mit dem Kampfaufruf vom Barb sind es dann 5-7.
Am Ende sollte ein Wert von 11 auf Durchbohren rauskommen. Bleiben also 4-6 Punkte, die ich investieren werde. Dann werd ich anfangs mal insgesamt 5 Punkte reinstecken und hoffe auf gutes Equipment. Sollte sich nichts in der Richtung blicken lassen, werde ich im späteren Spielverlauf noch ein paar Punkte investieren.

Stand auf Level 34 wird dann sein:
BU -> 5
Pierce -> 5
Geladener Schlag -> 16

Damit lässt sich doch was anfangen :D

Vitalität ist übrigens auf 100 und Feuer-, Blitz-Res jeweils auf 75. Dia kann kommen :)

schade das hergo nicht mehr kann naja würd vorschlagen in eurer fl mal nach zu schauen ob da noch potentiele mitspieler wären!

HI alln

Jap gestern sind wir die akte regelrecht durchflogen war ziemlich witzig ^^

Ich find dasd auf gutes equip rechnen kannst wir werden ja genug mf runs machen... also n razor ist fix drin... und titans braucht kein neger, Donnerschlag wäre sogar (meine meinung nach) besser... Aber egal alles zu seiner zeit...

Ahm was ich eigendlich fragen wollt ob wer heut od morgen so gegen 7 lust zeit hat ein paar mf runs zu machen... bzw ob das in ordnung gehen würde auf max lvl 31 zu mfn.

Gute Besserung Bloody hoffendlich bist SOnntag dabei, falls wer hilfe braucht wo ich bin grad online ein wenig gambeln.

Greez

Jetzt bin ich der einzige Caster in der Truppe :(

Schade ..

@ Bloody auch gute besserung von mir

@all sollten evtl für den 8ten mann nen Extra Thread öffnen
Zur Not muss hald immer nen Mule auffüllen....

@Festplatien wenn wir izu mitnehmen können bin ich an Board :D

:cry: hergo

schade, daß du nicht mehr dabei bist, aber du wirst sicher deine gründe haben.

@all:

war klasse gestern, sau lustig :D und schnell obendrein
auch wenn ihr immer in die falsche richtung lauft...... ;)

ich hoffe mal wir bekommen noch nen 8. mann an bord
falls nicht, dann halt zu siebent

€: hat jemand vielleicht lust n bissel zu mfen?

Hm bissl mfn bei Meppl wär ne feine Sache, ich komm nacher online und schau mal wer da ist.

@Hergo: Oje da hab ich leider doch recht gehabt ;(

Alles Gute und hat doch spass gemacht mit dir, wenn auch nur kurz.

@Stowie: Wie wärs wirklich mit einem Extra Thread für einen achten Mann, bzw kennt wer einen Freund da Lust und Zeit hat ?

Ich sag mal bis zu Baal kann man noch nachleveln.....danach wirds nimmer gehen, also wenn das muss die Aktion "neuer Member" flott erfolgen.

Grüße an alle anderen, ihr seid spitze!

@Jon: ja deine Java skillung macht sinn

@Spalty: du bist unser Licht in der Dunkelheit :D :D

stownie hast du auch noch lust bissi zu mfen?

hier sind noch zwei bilder von gestern:

1. Eindeutig überbewertet ;)
Screenshot007.jpg

2. Beim Hirn suchen:
Screenshot005.jpg

€: so unsere mf runs waren großer kack - ich muß gestehn nachdem unser barb geflogen is hab ich aus frust noch dreimal travi gemacht und hatte nen besseren schnitt als wir bei 10 mal meppel hatten.

ich hab etwas ziemlich geniales für unsere java gefunden: lidlose wand :-D +5 maek
ausserdem iratha set helm - hab ich einstweilen mal meiner söldnerin angezogen,
und funkenhemd hab ich ihr ebenfalls angezogen.

Zurück
Oben