• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Hallo stownage,

Dein Thread "[HCL] Suchen dringend noch einen 8. Mann für eine feste Party" wurde soeben von einem unserer Moderatoren gelöscht, weil er nicht in das Forum gehörte, indem er sich befand, oder dein Thema bereits in einem aktuellen Thread besprochen wird bzw. dein Thema nicht mit unseren Foren-Regeln konform war, weil es Material enthielt, das in unseren Foren unerwünscht ist, wie z.B. Spam.
Das Eröffnen eines neuen Threads mit einem vergleichbaren Inhalt ist nicht erwünscht und könnte zur Verwarnung oder zum Ausschluss aus unserem Board führen. Wir bitten, dies zu respektieren und verweisen noch einmal auf die allgemein gültigen Foren-Regeln und die des inGame Networks.

Das PlanetDiablo.eu Team

ich glaube wir werden das doch über diesen thread hier regeln müssen :read:

Okay.....!

Ähm dann würd ich vorschlagen du schreibst unsere Suche auf Seite 1 ganz oben hin, am besten in größerer Schrift. (edit: ich seh grad, das hast schon gemacht :D)

Bergelmir und ich sind nun auf lvl 31, wir haben 10 Mephisto Runs gemacht, danach ist mein Router abgestürtzt ^^

Gefunden haben wir nix, außer einem rare Amu für den Tornado Stormer.

-10fc
-31 Feuer Resi
- Life und Mana

Vielleicht will ers ja haben!

edit: fehlt uns nun nach dem Abgang von Hergo ein Gebets-Söldner ?

Wenn ja sollte jemand darauf wechseln, von mir aus ich! Ich selber habe eine Gesegn. Zielsuch Merc. Aber mal ehrlich:

Mit dem AR von der Conv Aura, Fanatismus und dem Geist haben wir sowieso ne Trefferchance von 100% :D

(außer ich lass ihn mir, für den Fall, dass die Palas mal nicht hier sind)

-10fc
-31 Feuer Resi
- Life und Mana

*lechz* will haben mein mein Schatz ;) bitte :)

:angel:

edit: fehlt uns nun nach dem Abgang von Hergo ein Gebets-Söldner ?
jap der fehlt

Schade würde mit einem 2ten bestimmt schneller gehen
evtl schreiben wir uns das in die Signatur?

Mfg Yuri

1. stownage diemhc res_stowie summoner-necro lvl 30 a2 trotz
2. Jon_Snow Snow8 res_olution javazone lvl 30 a2 trotz

wenn hier einer Wechselt wärs praktischer ;)

€ nummer 2:
bin jetzt auf queststand izu hin und Stadt der Verdammten Wp geholt
Aktueller Lvl 30

mindestens 25 manatranke gesoffen :O
Aber mit hurrikan geht der druide ab wahnsinn :D immer wieder ne freude

gz zum lvl 30!

der wird noch mehr abgehen mit der Conv Aura ^^

Gut ich werde mir dann meine Daten in die Signatur schreiben!

Hab in meinem Clan auch mal bissl werbung für uns gemacht, hoffe es findet sich noch ein achter Spieler. Wäre auch ohne kein Weltuntergang aber spassiger ists halt mit einem 8ten.

...die conv aura hat einen namen bitte ja... ;)

AHm mag wer heut so zwischen 6,7 ein paar meppl runs machen?

Hoffe wir finden nochn 8ten Mann obwohl so dringend es nicht wär.

Greez

@Spalty: wow feine Sache, dass du Lidless, Funkenhemd und co gefunden hast in Travi. Auch wenn das für nur 3 Travi Runs schon fast zu gut klingt :D

vorallem nachdem wir zwei selber nix gefunden haben bei Mephisto.

Aber ich würde hier gern nochmal einhacken und nachfragen ob du die MF Runs alleine gemacht hast?

Weil es anfangs hieß, wir versuchen diese zumindest als 2players Team zu gestalten.

was sagen die anderen dazu?

bin heut abend so ab 18.00 online meld dich wenn du online bist

@ xkl1 ty :)

Ich will keinem was aufdrängen aber wenn der achte Mann nen caster spielen würde
wäre es,schätze ich,für die Ausgewogenheit der Party am besten
am bester nen Boner wie Hergos Char.
[2 summos, 3 nahkämpfer 2 ph 1 elemanter, Fernkampf blitz, TS kälte + ph ]

Mfg Yuri

Naja ... physische haben wir schon genug da hast nicht unrecht....dennoch hätte der neue achte Mann von uns allen die Freiheit zu spielen was er will.

btw: ne Dual Soso hast du noch vergessen :D

FeuerDruide wäre auch denkbar....usw mah da kriegt ma ja fast Lust mir 2 Chars gleichzeitig zu zocken *muhaha

kk danke fürs bescheid sagen

guck ich eben simpson an :D

cu l8

Args irgendwas is hier schiefgelaufen sry ich hatte ne pm von spalty bekommen und dem auch geantwortet

Dann mach den nochmal neu auf mit einem dicken fetten hinweis das alles wichtige in dem anderen thread steht

Mfg Ori

:hy:

spalty? tust du mir vielleicht einen riesigen gefallen? könntest du vielleicht den thread von gestern nochmal erstellen, falls du den gelesen hast? ich hab momentan leider keine zeit mehr am pc zu hocken und hab dann erst ab morgen mittag zeit. wäre prima, danke.

Also

ja ich hatte dem zuständigen mod eine pm geschickt.
wir dürfen nochmal aufmachen :)
mach ich dann gleich

zum mf @xkl1 und alle
wie gesagt nachdem du geflogen bist, und 10 runs nix kam war ich gefrustet und hab (verbotenerweise) noch dreimal travi gemacht.
ich weiß das das total irre ist gleich drei gute sachen gefunden zu haben in drei runs, aber ich kann ja auch nix dafür. also ich schwöre bei allem was mir heilig ist, daß ich das zeug gefunden habe. da das mein erster hc char ever ist, könnt ichs eh nich von woanders holen.
und betteln war ich auch nich.

ich hoffe mal ihr verzeiht mir :)

und wenn ihr wollt tret ich das zeug halt in die tonne.

Nein das Zeug trittst du ned in die Tonne ^^

Aber super, dass du es bzgl mfn auch so siehst, bzw so einsichtig und ehrlich bist.

@Extra Thread: Ach super wir dürfen nun doch noch werben? wieso das auf einmal nach wir ja so ne harte abmahnung erhalten haben :D

Xkl1 schrieb:
@Extra Thread: Ach super wir dürfen nun doch noch werben? wieso das auf einmal nach wir ja so ne harte abmahnung erhalten haben :D

Wie gesagt ich habe gestern dem zuständigen Mod eine PM geschrieben, und ihm erklärt wieso wir den Thread geöffnet haben.
War wohl gut erklärt :)

prima, dank dir spalty..

das mit den mfen mindestens in 2er-gruppen war aus dem grunde gedacht, damit eben keiner anfängt zu mulen und man sich sozusagen gegenseitig etwas kontrollieren kann - ja, ich weiß, nicht gerade die beste grundlage für vertrauen ;)
von mir aus können wir diesen punkt auch gerne wieder zur diskussion stellen, wenn ihr zusichern könnt, dass ihr wirklich weder mult, noch tradet, noch im bnet bettelt ;)

ich selber muss auch zugeben, dass ich auch ganz gerne mal solo einige runs machen würde, wenn grad keiner da ist.. aber entscheidet ihr mal bitte.

-mulen mit einem key ist nicht so toll
-traden dafür bräuchten man erstmal was
-des ist eigentlich des einzige was ""bedenklich" ist

ich selber muss auch zugeben, dass ich auch ganz gerne mal solo einige runs machen würde, wenn grad keiner da ist.. aber entscheidet ihr mal bitte.

würd ich jetzt am liebsten auch machen
^^

@FestplatienT off to hellgate^^

Ich denke: sobald jemand anfängt so etwas zu tun, nämlich zu mulen/traden etc., verdirbt er sich wieder selbst den Spaß an unserer neu gefundenen Spielfreude :)
Was meint ihr wie ich mich gefreut habe diesen "Crap" gefunden zu haben - so hab ich mich schon ewig nichmehr über eine lidlose wand und einen milabrega hut gefreut.

Also ich denke mal so lange es der Schwierigkeitsgrad zulässt ist es ok. Ich will euch auch nicht kontrollieren, kann man eh eigentlich nicht, jeder könnte etwas auf seinen merc oder isch mulen ohne das es irgendjemand merkt.
Also ich bin da mal so blauäugig und vertraue euch :)

Zurück
Oben