• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Ich will soviel wie möglich im Team machen, selbst mfn macht da mehr fun und is auch sicherer ^^

aber ich hab nix dagegen wenn wir auch solo mf erlauben, hoffe es krepiert da keiner durch nen lag ^^

@self mulen: Hm ich darf aber doch meinen Char wenn ich voll bin auf ein Muli geben oder?

@Yuri: ich kuck mal wo mein Bruder ist.

ich werde wohl selber auch bissl online gehen und kucken ob wer was machen will.

Xkl1 schrieb:
Ich will soviel wie möglich im Team machen, selbst mfn macht da mehr fun und is auch sicherer ^^

Klar deshalb meine ich ja auch wenn es der Schwierigkeitsgrad zulässt - in Hölle wird das denke ich zu Riskant. Und insgesamt wäre es klar zu bevorzugen zusammen zu mfen, schon alleine damit man nicht so schnell den Löffel abgibt, und falls man es doch mal tut - damit jemand die leiche fleddern kann.

aber ich hab nix dagegen wenn wir auch solo mf erlauben, hoffe es krepiert da keiner durch nen lag ^^

es wäre halt wirklich verdammt ärgerlich, wenn jemand beim alleine mfen stirbt

@self mulen: Hm ich darf aber doch meinen Char wenn ich voll bin auf ein Muli geben oder?
klar darfst du das, es geht lediglich darum, daß niemand sachen von anderen chars (ausser ReS - Chars) auf seine mult. Von unseren Mulis darfst du dir natürlich Sachen holen und auch welche draufpacken

@Yuri: ich kuck mal wo mein Bruder ist.

ich werde wohl selber auch bissl online gehen und kucken ob wer was machen will.

OK Mf Runs mit Strumwind und dem Pala gemacht!

Mephisto hat wie gestern NULL ausgespuckt, ned mal ein unbrauchbares Unique

Dafür der hohe Rat, ein wirklich gutes Stahlklang Schild für den Pala.

man sieht sich am Sonntag Jungs

:hy:

yuri, spalty & xkl1 haben sich nun zum solo-mfn geäußert, wie sehens die anderen drei - snow, bloody und festl ?

find ich sehr sehr cool, dass ihr zum mfn kommt :) ich werd morgen abend auch mal mein glück versuchen, momentan hab ich leider kaum zeit :(

hat sich zufällig etwas wegen einem 8. mann ergeben?

So Leute ein Mod hat uns den Anwerbthread wieder zugemacht, offenbar wusste dieser nix von unserer Übereinkunft mit dem anderen Mod ^^

Ich hab "Anybody" nun eine PN geschickt in der ich sie auf unser PN Gespräch mit dem anderen Mod aufmerksam gemacht habe. Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

Wenns sie es uns nicht erlauben ists auch gut, aber einer sagt "ja machts ihn auf" der andere "so nun isser zu" :D

HI morgen alln.

Zum solo mfn.... Ich hätte nix dagegen das wer jetzt solo zum baal raufrennt... wenn es der schwierigkeitsgrad zulässt. Nur find ich das wenn man schon solo ist, dass man diese items aufn muli draufgibt und dann im Forum reinschreibt was wann man fand und dort besprochen wird was damit geschieht.

Weil immerhin sind wir ja alle auf einer vertrauensbasis das keiner sich Hoto, botd, etc sich reinschmuggelt.

Greez

So Leute!

Hab nun eine Antwort von Anybodies bekommen, der Thread bleibt wohl dicht.

Sie hat erst kürzlich noch so einen Thread geschlossen von einer anderen Gemeinschaft.

Aber es besteht die Möglichkeit, dass wir einen Mod bitten, dass er uns den Titel ändert, evtl mit dem Zusatz - Suche Member - oder sowas!

Edit: in meinem Clan hat sich jemand gefunden der mitmachen will!

Ich hoffe es macht ihm nix aus, dass wir schon auf lvl30 sind. Ich hab ihm mal unseren Forumslink gegeben.

Abwarten und hoffen :D

sehr schön xlk, warten wir dann mal ab, ob sich jemand meldet .. dank dir :)

schade, dass der andere thread geschlossen bleiben muss. vielleicht reagiert ja jemand auf die annonce im ersten post, die ich noch etwas größer gestaltet habe ..

Weil immerhin sind wir ja alle auf einer vertrauensbasis das keiner sich Hoto , botd, etc sich reinschmuggelt.

wobei ein hoto möglich wäre (wie schon mal erwähnt......)

alles andere ist für unser selffound projekt unrealistisch (dream eni etc pp)
alles über vex würde sehr Verdächtig vorkommen (außer wir haben mal dusel^^)

Wegen Einsicht werden wir wohl erst in Alp was machen können :(

dazu bräuchte ich zumindest erstmal nen 2ten key
(wenn vorhanden kein Problem) ansonsten
müsste man dann kurz vor dem nächsten termin rübermulen
und nicht versuchen es in open games rüberzubekommen // was eh klar sein sollte

Crafted belt 4 me
Leichter Gürtel, Hailedergürtel oder Vampirzahngürtel //hab ich
+ Ith-Rune // haben wir?
+ Juwel // ??
+ Perfekter Amethyst // nein
Falls einer ein Juwel findet bitte aufheben :)

@Xkl1 supi :)

@extra Thread ^^

Genung Text für heute :D

bis Sonntag
(Ich hör Diablo schon zittern ;) )

Also er meinte er würde gerne mitspielen aber er will sich ned unbedingt hier anmelden im Forum.

Ich hab ihm jetzt geschrieben warum es wichtig ist sich hier anzumelden (Kontakt zu den Membern der Gemeinschaft, sich abmelden wenn man nicht kommen kann, usw)

Bin gespannt was er dazu meint. Ich denke wenn man es ernst nimmt und vorhat einige Wochen mit uns zu verbringen sind die 3 minuten ja kein aufwand :D

HI

Ich lvl mir gerade einen Amok Barb hoch (lvl13) mit A2 Merc Gebets Aura
als ersatz für meinen Rächer Pala, da mir der Barb mehr fun macht
Bis Sonntag ist er auf 30,31
Ist mit meinem Bruder abgesprochen das ich Schrei maxe und er BO

Meine Items vom Pala kommen alle aufs muli rauf worauf dann jeder zugang hat vorallem Bloody wird sich über Stahlklang freun ^^

Hoffe auf Verständnis der Party aber besser jetzt vor Diablo als, dass mir der fun vergeht in nm.

Grüße

Ich gebe nur zu Protokoll dass ich mir das schon von anfang an gedacht habe ^^

Letzte Ladder hat er nur Barb gezockt :D

Aber so ist er halt mein Brüderchen ......:autsch:

Hoffe die Party kann damit leben, die Java dürfte am wenigsten erfreut sein, aber naja Leute was solls.

Wichtig ist, dass jeder Fun mit seinem Char hat.

hmm, zwei sachen ..

1. einerseits stimmts wohl, dass man keinen charakter spielen sollte, auf den man (doch) keine lust hat, von daher wäre es berechtigt, auch wenns aus party-technischer sicht sehr schade um den rächer ist. jedoch: lasst euch das bitte nicht zur gewohnheit werden und überlegt lieber vorher gründlich, worauf ihr bock habt, bevor man alle paar wochen eine neue party-konstellation hat.

2. weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, dass du das in public games machst.

@Stownage: Hm da wir schon auf lvl 30 sind, wir man über public games eher schwer herumkommen. zB Duriel alleine ist schon verdammt heavy in HC, ich würd mich das nie trauen.....aber ich weiß absolut was du meinst.

Ich denke er will auch so schnell wie möglich wieder mit der Party mitspielen, von daher....hm.

@Party Konstellation: seh ich genauso wie du, aber so ist er halt. Jetzt bleibt er beim Barbar. Ich ärger mich auch immer bei anderen Spielen wenn er sowas macht :rolleyes:

zB Duriel alleine ist schon verdammt heavy in HC, ich würd mich das nie trauen..
dafür sind wir doch da. ich hau selbst meppl ohne probleme solo um.. kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen, außer dass es eben viel schneller geht. aber genau das wollte ich ja eigentlich verhindern, dass es eben zu schnell geht und dass selbst wenn man sich für einen neuen char entscheiden sollte - sei es nun auf grund von einem rip oder einfach nur so aus spaß - man dann doch einige zeit dafür braucht, bis man seinen neuen charakter wieder auf dem aktuellen stand hat, eben damit man es nicht zu oft macht und auch zu spüren bekommt etwas in seinen charakter investiert zu haben.

:read:

hmm also um den rächer ists sehr sehr schade, wir hatten ja eigentlich schon eine gut ausgewogene Truppe.
Ich denke diese Aura werden wir vermissen, spätestens in alptraum//hölle.

aber naja, wenn es ihm keinen spaß macht einen rächer zu spielen, macht das halt auch wenig sinn.

@all:

hat jemand lust heute abend ein bisschen mit mir zu mfen?

@Stownage:

Ich seh das nicht ganz so wie du, ich versuch es zu erklären.

Der Vergleich Mephisto und Duriel hinkt etwas. Duriel ist im normalen Schwierigkeitsgrad deutlich gefährlicher als Mephisto, vorallem für leute die alleine ohne 10 Skellete vor ihm stehen ^^

der raum ist eng, kein weglaufen wegen der aura und die schläge hauen dich sofort um.

Und wegen dem Argument, dass man etwas erreicht hat mit dem Charakter, da hast du vollkommen recht. Nur ist das Gefühl wohl stärker wenn er Duriel in einer public Party macht mit Leuten auf seinem Level, als wie wenn wir "highlevel" chars da runter gehen und Duriel mit 3 schlägen platt machen ......:read:

Wenn einer ript, dann denke ich will er so flott wie möglich wieder mit von der Partie sein. Er wird uns selber ja genauso abgehen und keiner kann kontrollieren ob man eh nur in closed games alleine gespielt hat beim hochleveln des neuen Chars.

Und eine Sache gebe ich hier noch zu bedenken:

Nicht jeder hat soviel Zeit zum hochleveln wenn er ript...einige spielen D2 vermutlich nur noch zu unseren fixen Zeiten. Wenn dem so ist, dann würden die alleine wohl 3 bis 4 wochen brauchen bis sie uns eingeholt haben.....wenn sie das überhaupt schaffen, weil wir mit 6 oder 7 mann ja viel mehr exp bekommen. von den kommenden baalruns ganz zu schweigen.

Wenn wir den nachkommenden Chars helfen würden, wärs genauso nur ein ziehen mit einem starken Highlevel Char.

Ich denke das sollten wir abklären!

Käse post ^^ spam zum ²

P.S: würde Jon IM auch was machen??

@Hochlevln jar weiß nicht so recht des mit der Zeit stimmt schon
naja würde sagen das wenn er in open games gestände bekommen// finden würde sollten wir sie außen vor lassen// nicht hernehmen

Haaalt!

Juri du verdrehst da etwas!

Wir sind nicht soviele Phys wie du denkst...zähl doch nochmal nach!

Mein Bruder spielt einen Amok Barbar ---- REINER MAGIE SCHADEN!

Ich selber habe 1 Pkt in Amok ---- REINER MAGIE SCHADEN!

außerdem kam mein Bruder als letztes dazu, vor ihm hatten wir einen Boner mehr.

ich denke mit zweimal 100% Magieschaden kann man doch leben oder ?

Punkte IM also

AMOK Barb
AMOK Barb
Java
TS Stormer
Summoner (denen is das auch egal mit Lebensspender Fluch)

Zurück
Oben