I don´t know
Guest
Nocturn21 schrieb:ich hab auch zwei Hasen mal gekauft aus denen dann 25 geworden sind![]()
So long
Noc
wie jetzt ?? haste se gedupt??
dummer cheater

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nocturn21 schrieb:ich hab auch zwei Hasen mal gekauft aus denen dann 25 geworden sind![]()
So long
Noc
meinst wegen dem quieken?IMB111 schrieb:Hab mir mal angehört wie sion Viech klingt... also bei mir würd das spätestens nach ner Woche aufm Speiseplan landen... das ist ja nervtötend![]()
IMB111 schrieb:Hab mir mal angehört wie sion Viech klingt... also bei mir würd das spätestens nach ner Woche aufm Speiseplan landen... das ist ja nervtötend![]()
Das mit Peru hab ich schn gewusst. Ist nur die Frage wieviel von so nem Viech über blöeibt, wenn das Fell weg ist.hasel schrieb:geh nach peru..da landen die auch aufm tisch...aber auch keine alternative fuer mich um meinen hunger zu stillen
im mittelalter waren allerdings in deutschland hunde und katzen auch als speise auch nicht grade verpoent und standen recht oft zu hungerszeiten auf dem speiseplan
Hm... vielleicht müssen wir ja einfach nur Hasels Meersauen als Geiseln nehmen, damit er nen neuen Thread rausrücktBlackMerlin schrieb:hm ... wann gibts denn endlich nen neuen commthreat ?![]()
Imho heißen die MeerschweineIMB111 schrieb:Hm... vielleicht müssen wir ja einfach nur Hasels Meersauen als Geiseln nehmen, damit er nen neuen Thread rausrückt![]()