• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stroit schrieb:
Bist auch Student??? Sind die echt so faul wie viele sagen (bis 12 schlafen und so??;))
Hehe also mein persönlicher Rekord liegt bei bis 16 Uhr schlafen :D
Dafür geh ich aber auch entsprechend spät ins Bett. Wusstet ihr eigentlich dass nachts der Ping viel besser ist? :)
Wenn ich mit 8fps caste will ich das auch spüren...
 
klar wie sollte man denn sonst früher ne tweaker im high lvl bereich lvln ;)
 
Hab grad gesehen das MJM jetzt so "Advocate"-Bildchen hat. Sind das diese Feuerball-Gegner aus D1???
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/advocate.gif

Grüße
Stroit
 
hm die kamen glaub ich ab lvl3 hell vor...und konnten so
feuerbälle zaubern. ja werden wohl die feuerball gegner sein ;)...
das waren noch zeiten ;). ich weiß noch. damals hat mein magier
die immer gestonecursed und dann mit grisis egde verprügelt :D
 
hihi, und der olle archbishup lazarus war auch so einer;)
evil gegner... hab den mehrfach verhaun... hatte ja immerhin nen lvl 43 warrior^^hukhuk
mit ks of the heavens:D
das war der ruler:D
und ne gemaxxte nova hatte er auch noch^^
 
mein höchster char war mein lvl 25 zauberer ;(
d1 hab ich damals auch nur solo gespielt :D
btw hatte eh keie ahnung von dem spiel ;)
allerdings war es mein einstieg in die welt der pc rpgs ;)

vorher hab ich nur snes rpgs gespielt ;)....aber die rulen
auch jetzt noch alles weg :D. es gibt kein spiel was so
geil war wie secret of mana :D
 
Ich find Spielekonsolen ziemlich :flopp:, ich mag die Dinger irgendwie nicht.
Mein Magier war lvl 46 und hatte ein King Sword of Haste (Bastardsword) und KEINE SAU HAT MIR GEGLAUBT;DAß DAS DING LEGIT WAR: DAS HAT ECHT GENERVT!!!shift sux!!


Grüße
Stroit
 
@ drecksau thema: ne, wir meinen das nich böse oder so, andere leute sagen halt, boah is das ne geile Fo*** oder sowas, weiß nich, wir ham uns irgendwie drecksau angewöhnt, aber natürlich nur wenn keine mädels dabei sind ;)

konsolen sind goil, mir holen immer den NES raus und zocken tetris gegeneinander oder sowas, rult nur :D
 
ich zock jetzt noch manchmal snes ;).
aber die anderen fand ich alle net mehr so dolle. (n64, DC, psx, ps2)
snes schlägt die alle :D...nur geile spiele. (denk ich an secret of
mana, secret of evermore, lufia, illusion of time, terranigma...)
...obwohl mario kart war auf dem n64 goil :D

btw was ist ein "King Sword of Haste " ;)
 
ich hab nie ne konsole bessessen außer man zählt den ollen c64 noch dazu (da liegt der gaul begraben alle guten Spiele gehn aus den c64games hervor)

jo bin student aber das letzte mal wo ich 16std geschlaufen habe war das unter Zwang ,musste ne magenspiegelung machen und wo der Arzt mir das ding in den rachen geramt hat hab ich ihn fast angko...zt .Der Arzt hat soviel geschiss gemacht das sie mich betäubt haben.
 
Ein KSoH (kings sword of haste) war bei d1 das, was heute "Der Grausamkeit Kolossklinge der Geschwindigkeit" ist. Viel Schaden, Angriffswert und sehr schnell, das war nötig weil der Magier ne sehr sehr langsame Schlaggeschwindigkeit hatte. Man konnte die auch als Zauberer tragen, da es eben noch keine Elite-Sachen mit irren Anforderungen gab.


Tetris rult echt, ich hab aufm PC nen emulator für irgendeine Konsole, da hab ich immer Super-Mario und tetris in 5x2 pixel Auflösung gespielt:)


Grüße
Stroit
 
c64 ownzt... aber mein favb iss und bleibt der amiga... lecker spiele und diskettenwechsel;)
da gabs ein spiel... grübel... moonstone.
das hat alles beownzt.
wenn das einer kennt, und fürn pc ne spielbare version hat-> me saugt auch icq, wenn nötig:D
ehrlich das game war sooooooooooooooo geil... sowas machen die heute nimmer... besser als d2, defenetly.
im übrigen iss mein bow nu fertig:D
hier wies aussieht:
297% cruel ward---+37%ed/15%ias juwel-->334%ed/15%ias ward---+38%ed/15%ias juwel--> 372%ed/30%ias ward.
naja, der geht gut ab;)
hat mich ja auch 40ocken gekostet, der mist... das wars mir aber wert.... dann habsch hjeute noch nen 15%ias/11maxdam juwel billig ertradet (10maxdamcharm+soj) und brauch nu nurnoch 3 ähnliche für meine rüste... den rest des equips habsch noch^^... und dann willich duell;)

btw:
@fausti: du sagtes du shuttelst? auch mich? soll dein schaden nicht sein;)
 
also an konsolen find ich den NES am besten, nich den SNES, da gabs megaman, supermario ohne ende, und natürlich giana sisters auf c64 falls das jemand kennt!? jumpnrun halt, mag ich am liebsten, ich überleg mir ne psx zu kaufen allein wegen tekken3, bockst nur das game find ich, das teil kost ja auch nich viel bei ebay ;)

[EDIT]kuckt ma bitte schnell in den erste hilfe thread rein, hab da nämlich ne frage....[/EDIT]
 
jumpnrun waren auch geil :D...aber mein favorit waren
rpgs aus der vogelperspektive. und da gab es bei dem snes halt
mehr ;). vor allem secret of mana :D...hm ich muss mein buch dazu
mal wieder raussuchen :D...dann kann ichs wieder spielen :D
cool daran war aber, dass man das zu dritt spielen konnte :D
 
jo die snes rpg's waren schoon fett .. hab vorn paar wochen auf nem emu seiken denetsu (som 2) bis zum umfallen gezockt

und moonstone fürn amiga liegt hier bei mir in irgendnem stapel disketten sicher auch noch rum .. ist fett das game ... gleich mal schaun obs noch läuft ... und mit dem hellgrünen ritter (der coolste) paar mobs verprügeln ;)
 
@finrod stehe dir auch als shuttle zur verfügung (den anderen Monsterpostern hier natürlich auch :D )hab vielleicht auch die juwele die du brauchst
 
Finrod schrieb:
btw:
@fausti: du sagtes du shuttelst? auch mich? soll dein schaden nicht sein;)
Klar shuttel ich dich kostet nur 5 Sojs :p
Nö im Ernst whisper einfach *Doktor_Faust, außerdem war ich so frei dich im ICQ zu adden :cool:
Meine alte kriegt dann 105% FC an und dann gehts ab :go:
 
spielt eigentlich jemand classic und hat da bock auf nen
shuttel? ;)...btw auch egal. shutteln saugt eh ;)
btw² tv total ist mal wieder :zzz::flopp:
 
@kaat: der blauze ritter^^ hukhuk

@faust: dann icq mich mal an... wenn wer fremdes mich added, ohne nachricht, drück ich auf close... hab keinen bock mehr auf japanerinnen, die sich nach deutschland einheiraten wollen. (ist mir ehrlich passiert, oder einer hat sich nen spass draus gemacht;))

@sturmi: naja, 40 soj sind raus;) für einen bogen :eek: hab leute, die sowas getan haben frühe rimmer ausgelacht... aber das musste nu sein. ich brauch also nurnoch ganz billige ias+@ juwelen;) 2stück.

@baal: jho, shutteln suxx, aber auf questen habsch keinen bock mehr... habsch grad gemacht, schon iss die kleine lvl 8 und fast durch normal a1... also net meggern;)
 
Finrod schrieb:
@faust: dann icq mich mal an... wenn wer fremdes mich added, ohne nachricht, drück ich auf close... hab keinen bock mehr auf japanerinnen, die sich nach deutschland einheiraten wollen. (ist mir ehrlich passiert, oder einer hat sich nen spass draus gemacht;))

wie das? naja ich hab kein icq...mir kann sowas nicht passieren :p
´das ganze ist mir eh zu unsicher ;)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben