crx55
Diablo-Veteran
hoi, cool, dann hab ich endlich mal jemandem zum mulen, das wird mir langsam eh zu riskant..... sag auf jeden fall bescheid wenn du wieder dabei bist......
btw: bnet funzt immernoch net bei mir wegen der cd und über cracks darf man ja hier nich reden
der typ vom quatsch comedy club is so verdammt schwul
verdammt krass der kerl 
btw: bnet funzt immernoch net bei mir wegen der cd und über cracks darf man ja hier nich reden

der typ vom quatsch comedy club is so verdammt schwul
verdammt krass der kerl 
...wenn mans umbedingt spielen will... besteht also noch
ich habs ja gekauft, beides da spiel ich auch, auch mit crack, ich hab blizz´s arbeit bezahlt und damit is das kapitel für mich beendet, ob ich nun nen crack benutze oder nich, kann denen egal sein.... ich denke es gibt genügend legit d2 spieler dies gecrackt original haben und kein bock ham dauernd cd zu wechseln, same as Q3A....
Finrod
Q3A bracuh man keine cd *g* .... hmmm schule sage ich nichts zu habs hintermir auch mit der minimal prinzip und hab was erreicht hätte mehr sein können aber wie schon von sroit erwähnt nu isses zu spät ...
), werde die nächste Zeit sehr sehr viel Spass haben!!
ich werd mal ne ama anfangen..... aber ich würd ihn lieber losham und mir dafür goile charms kaufen.... oder sorckrams halt....