• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gewalt ist überall. der mensch ist gewalttätig und wird ohne
gewalt nie leben können. wieso also virtuelle gewalt verbieten?
gibt sonst noch genug gewalt zu sehen...


ist einfach lächerlich... aber ist halt bewquem die schuld auf die
computer zu schieben, als sie bei sich selbst zu suchen...
 
Alle Leute die sowas machen haben massive Probleme. Aber da in Medien u.s.w. vermittelt wird das Gewalt ein Mittel der Problemlösung ist, greifen einige eben zur Waffe.
Ich glaub irgendwie nicht, daß schulische Probleme allein zu einer solchen Gewalttat motivieren könnnen. Ich glaub, da gibbet noch ganz andere Probleme, von denen nur nicht so gerne gesprochen wird.
 
Wenn du das aber verbietest, dann kaufen sich die Leute ihre Waffen halt schwarz in Polen. Wer ne Waffe bekommen will, der kriegt sie auch.
 
Jo, mag sein. Aber vielleicht hätte der Typ gar nicht den Antrieb, sich so was illegal zu besorgen?
Schließlich muß man sich ja auch erstmal dazu aufraffen, nach Polen zu fahren etc.

Und Amokläufe sind ja meistens doch Kurzschlußhandlungen. Da brennt irgendwas durch und es wird das genommen, was grad da ist. Oder glaubst du, der wär extra nach Polen gefahren, um sich da ne Waffe zu besorgen und dann hätte er losgeballert? dazu gehört ja schon Planung und Überlegung und dabei kommen viele dann wohl wieder zur Vernunft (hoff ich zumindest).

Edit: Nuja, als ich beim Bund war, gabs keine Auslandseinsätze und sowas. War während des Golfkriegs, also schon bisschen her.
Und ich war mir doch recht sicher, daß Wehrpflichtige nicht zwangsweise in die Türkei verlegt werden ;).
Die Möglichkeit eines Einsatzes hab ich praktisch ausgeschlossen und so wars dann ja auch.
Ein Zeitsoldat muß das natürlich ernster nehmen. Aber das ist dann auch sein Job.
als ich in meiner Stammeinheit eintrudelte, war der höchste Rang grad mal Hauptfeldwebel, weil die Einheit grad verlegt wurde. :)

Bin dann ins Büro gekommen, weil ich Schreibmaschine konnte und die anderen ham die Spinde vom Dachboden in die Stuben geschleppt :D und ich hab Formulare getippt und bin in die Nachbarstaffel rüber, weil die nen Kopierer hatten und wir nicht hehe. Hat immer ne Stunde gedauert bei 50 Kopien (schliesslich will man ja auch nen Schwätzchen halten und ma die Kaserne kennenlernen)
 
Tja, ihr habt dann mal alle schön Spass, ich sitz hier einsam rum und keiner ist bei mir :cry: . Aber es ist gesünder so...
Wehrpflicht ist echt Mist, ich find aber zivilen Zwangsdienst nicht ganz verkehrt...
 
hm wenn ziviler zwangsdienst bestehen bleiben soll, kann mans
doch lassen wie es ist. so kann man zivi machen, wenn man will...
und wenn man nicht will kann man zum bund :)... btw wenn ich
zum bund wehrdienst leiste.... kann man sich dann schon ins
ausland verlegen lassen?...

btw wenn das da lustig ist schreib ich mich wohl ein ;)
 
Zwang** ist immer scheiße denn alles zu was mann gezwungen wird macht mann net gern.

Ein anderes Prob ist der Verdienstausfall wenn ich denk was ich als Werpflichtiger verdienen würde und was ich jetzt verdien da ist schon ein kleiner unterschied.

So long

Noc
 
da muss man halt durch ;)
auf zivis verzichten geht nicht. die braucht die brd...
und da ich kein zivi werden will, fänds ich unfair wehrdienst
komplett abzuschaffen ;)
 
Das ein Soldat etwas leistet lassen wir mal dahingestellt. Er lernt wie er Menschen tötet, wie man Panzer fährt, aber eine richtige Leistung find ich das nicht.
Studieren kann man da, aber eben nur auf BW-Universiäten, man muss sich zudem verpflichten, was für ich schon der ausschlaggebende Hinderungsgrund wäre.
 
hm, ja das mit afghanistan war schon ne ganz schöne scheiße, es war klar dass die amis irgendwas machen mussten weil wenn sies nich gemacht hätten hätten sies ja praktisch "hingenommen" was in NY passiert is...... symbolisches handeln eben, nur meiner meinung nach wars auch schon zuu krass in afghanistan was die da gemacht haben.... hm, der ursprung von dem ganzen, wo mag der liegen, das geht schon ewig so und musste irgendwann ausbrechen denke ich.... aber was genau der auslöser war, keine ahnung
 
das war auch gewalt aus rache... das ist nicht das was ich
meine. auch wenn man sagen muss... am ende hat er
was positives. die taliban sind weg. und die mussten weg.
wenn es keinen anderen weg gibt. dann muss man halt
krieg führen. und anders waren die taliban nicht wegzukriegen.
man muss halt auch mal opfer bringen... auch wenns hart
erscheint.... wenn es keine andere möglichkeit gibt... sonst
würden vieleicht viel mehr unter herrschaft der jeweiligen regime
sterben. und politisch ist denen nicht beizukommen...

9ch bin auch kein beführworter des afghanistankrieges... weil
ich den anlass für scheiße halte ;)... weil son paar amis gestorben
sind sofort draufhauen... aber den menschen in afghanistan ging
es schon seit 10jahren dreckig unter den taliban... nur da hats
keinen intressiert :(
 
Ich lehne nicht in jeder Situation Gewalt ab, wenn besipielweise Leute für ihre Rechte und Freiheit kämpfen kann ich das verstehen.
Aber grade im Angesicht der deutschen Geschichte sollte Deutschland nicht seine Truppen in alle Welt ausschicken. Und so toll war der Natoeinsatz im Kosovo auch nicht, da sind von der Nato immerhin 5000 menschen getötet worden.
Ich halte Bush und Sharon übrigens für erheblich gefährlicher als bin laden und saddam.
 
Stroit schrieb:
Aber grade im Angesicht der deutschen Geschichte sollte Deutschland nicht seine Truppen in alle Welt ausschicken.

gerade deßhalb sollte deutschland imho auch nicht die augen
verschließen. sie sollten auch aktiv etwas unternehmen. dadurch,
dass sie nix gemacht haben... kam es ja erst zu dem ganzen...

btw bush hab ich ja auch, als gefährlich eingestuft ;)
sharon ist was anderes. der und arafat sind... denen ist
einfach nicht mehr zu helfen. ;)
 
gut... das weiß ich nicht...weil ich gott sei dank noch nicht in so
einer lage war ;)... ach das ist blöd... da kann keiner sagen
ist mir egal^^ ;).... naja die sind halt nicht involviert... wenn ich
deßhalb sterben würd ok... aber...aber was sollte man denn sonst
gegen regierungen wie im kosovo oder gegen die taliban machen.
wenn die politisch nicht kleinzukriegen sind... und ihr land und
die darin lebenden menschen kaputt machen...
 
Haltet ihr was davon auch noch Handschuhe,Schuhe und Gürtel sockeln zu können?
 
wär sicher lustig... aber imho nicht so wichtig wie balancing und
exp system... erstmal das schaffen, dann können sie nette
spielerreinen wie sockelbare belts, etc reinbringen... aber könnte
lustig sein :D

btw da fällt mir ein...
boss dropps sollten auch entschärft werden ;)... und vieleicht
runendrop etwas rauf... so sollten runenwörter viel mehr
bedeutung erlangen :)
 
also bossdropps runter und runendropps rauf --> totale Preisverzerrung der Items.

Klar, balancing is extrem wichtig und das exp-system find ich eigentlich nicht so schlecht. vielleicht könnte man das "Kuhproblem" auch dadurch lösen, dass man das Kuhlevel nur einmal joinen/betreten kann.

Ich wäre vielleicht für ein Elite-Söldner-Set.
 
also das wäre doch auch furchtbar langweilig, oder???

Wenn wir uns immer einig werden würden, dann gäbe es doch keine Diskussion, sondern nur diese Jawohlduhastrecht-antworten und die mods würden ganz schön:mod: . So kann jeder seine Meinung sagen, man kann Argumente austauschen und vielleicht findet man doch irgendwann einen Kompromiss.

P.S.: Wie sollten wir sonst zu unseren Posts -->den hübschen Bildern kommen?????
 
Stroit schrieb:
Dann kommt meine Nachbarin an und bringt mir Kaffe und Brötchen. Dann fühlt man sich immer so verstanden...:D

hehe, geil gesagt stroit, der kommt in die sig :D

du sprichst mir praktisch aus dem herzen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben