• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm von NWN hätte ich persönlich mehr erwartet. ich dachte
das könnte d2 konkurrenz machen :(... naja so find ich das
game ein bisschen schwammig... ist ein zu lahmes (imho)
action rpg und hat nicht den tiefgang von bg2...

btw ich bin grad ein bisschen pc invalid ;)... hand beim basketball spielen verstaucht... mit links kan ich keine maus benutzen ;)

IMB111 schrieb:
Ne NWN ist mehr Richtung BG2.
Ach ja... hat noch einer von euch Ahnung von Imbuen in Classic, ab welchem Lvl da nun alle Attribute freigeschaltet sind?

denk ma das steht auf d2wissen.de

IMB111 schrieb:
Ne NWN ist mehr Richtung BG2.
Ach ja... hat noch einer von euch Ahnung von Imbuen in Classic, ab welchem Lvl da nun alle Attribute freigeschaltet sind?

Wie war noch die Formel? Affixlvl -6 beim Imbue?

Bis wann hat man Imbuechars nochma gezockt?n 24 oder 27? oder sowas, auf jeden Fall das Lvl für "Lords" auf Waffen -6.

Ab 34 waren +2 Skills möglich auf Waffen. Ab 29 Kings und die ganzen hohen Resiaffixe. Ich mein, es wäre lvl 25 gewesen, bin da aber nich sicher. Is scho so lange her.

hm jo so war das noch zu 06er zeiten... aber das hat sich doch
irgendwie geändert... so sollen lvl8 armor imbues ja gut sein...
und für ne waffe muss man angeblich um die 50sein :(

Hm das einzige was sich wirklich noch zum imbuen lohnt sind tiaras und Konsorten und da sollte man auch level 75 haben um +2 zu bekommen......

So me geht pennen und der IRC war heut mal voll von I***en.....

Wer da war weiß was ich meine langsam nervts..................

So long

noc

Baal106the_Hunter schrieb:
hm von NWN hätte ich persönlich mehr erwartet. ich dachte
das könnte d2 konkurrenz machen :(... naja so find ich das
game ein bisschen schwammig... ist ein zu lahmes (imho)
action rpg und hat nicht den tiefgang von bg2...
Dann wohl Morrowind. :)
Also werd ich wohl erst mit Lvl 75 imbuen, so lang kann ich mich auch in Classic noch gedulden. :D

]Cyrax[ schrieb:

oh man, ferien rult einfach, abends schoppen, lang ausschlafen, fast nix arbeiten, meine eltern sind grad noch im urlaub :D wenn jetzt noch gutes wetter wäre wärs ziemlich perfekt ;)

ja das stimmt, nur bei mir IST schönes wetter :eek: :D

:hy: @ all :hy:

will mich nun auch wieder mal zu Wort melden.

Finds echt cool, dass es jetzt nen neuen (mehr oder weniger) Thread gibt und auch ein paar neue Leute dazugekommen sind. Me war grade 2 Wochen in Ägypten, sehr angenehmes Wetter dort, aber die Mentalität is nich so mein Fall. Islam rult nich wirklich.

@ Cyrax

Ich hab mich als Scarab freezen lassen oda glaubst mein Account heist so :p :irre:

@ Morrowind

das ist einfach nur ein Hardwarefresser....... aber geil...... :D

So long

Noc

Das Ding brauchste für das Spiel aber auch dringends.......... ich habs auf meiner alten I GHZ Maschine mit 256MB (GF) und das war ne Katastrophe...

Auf meiner jetztigen Maschine läufts ausch.....

so long

Noc

wie glaubts ihr tät das auf ner 1700 mhz maschine mit GF2 funktionieren?

hm irgendwie hab ich dann wohl mit meinem 933er mit gf2 mx
keine chance ;)... aber das spiel gibts ja auch auf xbox :)...
oder kommt da raus ;)... naja ich werd mir wohl morgen
wc3 hohlen... mit sommer ists ier ja nicht so ;)

Baal106the_Hunter schrieb:
aber das spiel gibts ja auch auf xbox :)...
SCHLACHTET IHN!!!!! aber langsam und qualvoll bitte:D
boah... bin grad von meiner übelsten Sauferei dieses Jahres erwacht... mein armer Magen.... (an meinen Kopf erinner ich mich lieber ned)

Gratz zum Filmriss muss jeder mal mitgemacht haben.... aber einmal die Erfahrung gemacht zu haben langt ;)

@Hunter

:railgun: Ab in die Folterkammer vor X-Box User :D

So long

Noc

Nö Filmriss hatte ich keinen. Das hab ich mit meinen 20 Jährchen schon vor ner Zeit hinter mich gebracht ;) Aber so nen Schädel hatt ich damals nicht am nächsten morgen. :bersi:

hm nen richtigen kater hatte ich noch nie :D
aber so nen filmriss kenne ich ;)

btw xbox rult^^ :p:D

Grundsatz Nr. 1

Kein Alkohol ist auch keine Lösung........

so long

Noc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben