Defeater
Guest
Bobble_DD schrieb:ohhh,wie süss *streichel*![]()
kommst damit überhaupt mit uns ins kino?
hm mib2 is ab 12... also gehts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bobble_DD schrieb:ohhh,wie süss *streichel*![]()
kommst damit überhaupt mit uns ins kino?
HWARANGDO schrieb:und blade2 is ein geiler film und ab .....????????
genau 18![]()
aber mach dir nix draus, jeder durfte irgendwann mal nicht in den Film, in den er unbedingt wollte und in manchen Kinos kommt man auch mit 12 rein
[OG]Morpheus schrieb:@idont jr. klar bekommst du geschenke wenn du willst kannst du dir was kleines (aber nur was kleines) aus meinem bietetread (siehe sig) aussuchen
HWARANGDO schrieb:und blade2 is ein geiler film und ab .....????????
genau 18![]()
killasmile schrieb:na und?wer sagt denn,dass man den trotzdem ned sehen kann?hab den jetz zweimal gesehen(einmal auf engl und deu).............also die altersbeschränkung is wohl das überflüssigste überhaupt,wenn man will,kann man ihn trotzdem sehen.................
vielleicht weisst noch,dass vor kurzem blade2 +blade1 im kino lief.Defeater schrieb:wir wolln garnicht in blade2 du heinz
was wolln wir in nem brutalo film
da kann ja bobble auch nich rein
nene wir gehn schön in mib2![]()
musst du nicht ins bett gehenDefeater schrieb:hm ich meinte natürlich, dass du rein vom staatlichen her nicht reingekommen wärst
naja, ich will garnicht in so böse filme reingehen.. was hab ich davon, wenn da zerschnetzelte menschen rumliegen (*schiel* zu the cube)
Bobble_DD schrieb:musst du nicht ins bett gehen(<---mein lieblingsmiley gegenüber dir![]()
)
ausserdem war der film gar net brutal (oder ich bin schon so abgestumpft)
[OG]Morpheus schrieb:also soweit ich mich erinnern kann war mein erstes computerspiel commander keen (4). hat auch sidescrolling wie mario, im gegensatz dazu hast du aber ne strahlenpistole (mit begrenzt muni) die alle beim ersten schuss killt. wenn du allerdings nen gegner berührst bist du sofort tot. der hatte damals 3 aktionsmöglichkeiten (neben laufen), springen, schiessen und den pogostick rausholen (damit konnte man noch höher springen war voll funny)
Morphi
ps:vielleiocht kennt das ja noch jemand