• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobble_DD schrieb:
ohhh,wie süss *streichel*
pftroest.gif


kommst damit überhaupt mit uns ins kino?

hm mib2 is ab 12... also gehts :p:D
 
und blade2 is ein geiler film und ab .....????????

genau 18 :p

aber mach dir nix draus, jeder durfte irgendwann mal nicht in den Film, in den er unbedingt wollte und in manchen Kinos kommt man auch mit 12 rein
 
HWARANGDO schrieb:
und blade2 is ein geiler film und ab .....????????

genau 18 :p

aber mach dir nix draus, jeder durfte irgendwann mal nicht in den Film, in den er unbedingt wollte und in manchen Kinos kommt man auch mit 12 rein

wir wolln garnicht in blade2 du heinz
was wolln wir in nem brutalo film
da kann ja bobble auch nich rein :p
nene wir gehn schön in mib2 :D
 
[OG]Morpheus schrieb:
@idont jr. klar bekommst du geschenke wenn du willst kannst du dir was kleines (aber nur was kleines) aus meinem bietetread (siehe sig) aussuchen

juhu dann hätt ich gern schattenzahn wenn das geht für meinen kleinen zukünftigen baba:)
 
HWARANGDO schrieb:
und blade2 is ein geiler film und ab .....????????

genau 18 :p




na und?wer sagt denn,dass man den trotzdem ned sehen kann?hab den jetz zweimal gesehen(einmal auf engl und deu).............also die altersbeschränkung is wohl das überflüssigste überhaupt,wenn man will,kann man ihn trotzdem sehen :D.................





@morphi: wo im norden wohnste denn?ich in NORDHORn ,wenn dir das was sagt :D
 
ja is ok dann geb ichs dem großen bruder morgen beim trade mit wenns in ordnung is
 
killasmile schrieb:
na und?wer sagt denn,dass man den trotzdem ned sehen kann?hab den jetz zweimal gesehen(einmal auf engl und deu).............also die altersbeschränkung is wohl das überflüssigste überhaupt,wenn man will,kann man ihn trotzdem sehen :D.................

jo die altersbegrenzungen sind in diesem bereich ungefähr so hart kontrolliert wie beim alk, beim rauchen, oder bei allem anderen was den unter 18/16 jährigen offiziell verboten ist
zumindest ist es hier in Ö so...

@morpheus is k...
 
also hier bei uns im norden isses meistens so das die 12er grenze meist gar nich kontrolliert wird, dafür aber eher die 16er grenze
 
das is ganz einfach, wie willst du denn die 12er Grenze kontrollieren? Bei 16 kannste dir den Personalausweis zeigen lassen, aber bei 12 ...... vielleicht den Fahrradpass :D
 
Hm wenn ich denk dass ich mit 16 locker in Filme ab 18 bzw. in Diskos auch nach 2400 reingekommen bin....

War scho immer a bisserl Nervenkitzel dabei.... :D

so long

Noc
 
Defeater schrieb:
wir wolln garnicht in blade2 du heinz
was wolln wir in nem brutalo film
da kann ja bobble auch nich rein :p
nene wir gehn schön in mib2 :D
vielleicht weisst noch,dass vor kurzem blade2 +blade1 im kino lief.
bin in beide directors cut versionen reingekommen.
ich war total fasziniert von diesem computeranimiertem blur :rolleyes:
 
Filme mit Altersbegrenzung-....ist eben alles nur fürs gute Gewissen gedacht.
Ich hab auch in durchaus absehbarer Zeit geburtstag, das dauert aber leider noch ne weile^^
 
hm ich meinte natürlich, dass du rein vom staatlichen her nicht reingekommen wärst :rolleyes:

naja, ich will garnicht in so böse filme reingehen.. was hab ich davon, wenn da zerschnetzelte menschen rumliegen (*schiel* zu the cube)
 
Defeater schrieb:
hm ich meinte natürlich, dass du rein vom staatlichen her nicht reingekommen wärst :rolleyes:

naja, ich will garnicht in so böse filme reingehen.. was hab ich davon, wenn da zerschnetzelte menschen rumliegen (*schiel* zu the cube)
musst du nicht ins bett gehen
pftroest.gif
(<---mein lieblingsmiley gegenüber dir ;))

ausserdem war der film gar net brutal (oder ich bin schon so abgestumpft :))
 
Bobble_DD schrieb:
musst du nicht ins bett gehen
pftroest.gif
(<---mein lieblingsmiley gegenüber dir ;))

ausserdem war der film gar net brutal (oder ich bin schon so abgestumpft :))

hmm... nicht brutal auf the cube bezogen? dann bist du wirklich abgestumpft :D

und nee... ins bett gehen tu ich jetz erst

gn8 all (falls das noch einer liest *g*) :zzz:
 
guten morgen :hy:
so, jenior hatte gestern geburtstag,alles schön und gut :D,aber heut muss mal vernünftig wieder gepostet werden (das gilt auch für mich:angel:) also wollte ich heut mal damit anfangen:wir habn vor einigen tagen (/vor/gestern)über shooter geredet , mir wäre es lieb wenn ihr mal was zu euerm ersten pc-game was sagt (ja,jetz keine konsolen oder so); meins war ein tolles dos spiel (:D) wo man in die rolle super mario schlüfpt um dann mit dem kopf ggen diese viereckign kästen springen( [?] so sahen die ungefähr aus ) und den schildkröten aufn panzer springen :D ,der schöne dos-sound(so nenne ich das)war der reinste wahnsinn ,so nervtötend :hammer:.......
so,jetzt seid IHR gefragt

cu l8er,da Kill@
 
also soweit ich mich erinnern kann war mein erstes computerspiel commander keen (4). hat auch sidescrolling wie mario, im gegensatz dazu hast du aber ne strahlenpistole (mit begrenzt muni) die alle beim ersten schuss killt. wenn du allerdings nen gegner berührst bist du sofort tot. der hatte damals 3 aktionsmöglichkeiten (neben laufen), springen, schiessen und den pogostick rausholen (damit konnte man noch höher springen war voll funny)

Morphi

ps:vielleiocht kennt das ja noch jemand
 
Mein erstes PC-Game war "Accolade Test Drive" auf dem 386er... damals noch mit echten Pixeln und high End 3-Farben-Grafik :D:D
Hab mal Commander Keen 3 gespielt und war recht witzig
 
[OG]Morpheus schrieb:
also soweit ich mich erinnern kann war mein erstes computerspiel commander keen (4). hat auch sidescrolling wie mario, im gegensatz dazu hast du aber ne strahlenpistole (mit begrenzt muni) die alle beim ersten schuss killt. wenn du allerdings nen gegner berührst bist du sofort tot. der hatte damals 3 aktionsmöglichkeiten (neben laufen), springen, schiessen und den pogostick rausholen (damit konnte man noch höher springen war voll funny)

Morphi

ps:vielleiocht kennt das ja noch jemand

Hihi, klar, hab die ersten 4 Teile damals durchgespielt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben