• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*inerinnerungenschwelg* das waren noch zeiten damals :D

ich hab das spiel nie kapiert (war 8 oder so) aber gezockt ohne ende und immer die selben levels :D

oh ich erinner mich grad daran das wir vorm pc ma nen c64 hatten und da hatten wir auch ein paar spiele drauf aber die waren nich soo bekannt (kennt jemand ghostbusters?)


@imb na klar. wer kennt das nich, is aber trotzdem saugeil :lol:
 
@imb11 hmm, wasn das würn quatsch? karate-kid für arme ?! :D:D:D

Ich hatte damals noch n ganzen haufen an shareware spielen die so ähnlich waren wie keen, z.b. "Cosmos Cosmic Adventures" oder "jill of the Jungle" <--Virus inklusive :mad:

scheisse waren bei keen immer die eiswelten, wo man über den ganzen screen gerutscht ist.

MfG
 
IMB111 schrieb:
MUAHAHAHAHA
schaut euch mal an was ich grade gefunden hab
sooooooooooooooooooo geil
http://f4f-lan.de/download.php?fileid=18&sid=05fc665ec1cea7f4f601cf23e33eb0b
aber kann man da nur zusehn oder wie kann man die strichelmännchen bewegen?:confused: bin ich zu blöd dafür oder wie ???*g*
ghostbusters hab ich mal aufm emulator gespielt :D ,das geilste vom geilen (neben blbby volly ;) )
aber hat jemand von euch mal dieses kellogs-werbespiel gespielt :D? da musste man (wie bei mario statt gold) kellogs aufsammeln ,.....am besten hat mir der tiger im spiel gefallen :D
und ich sag auch noch was mein erstes video-spiel überhaupt war: TETRIS! ja,das war lustig, mit 5 oder 6 jahren hab ich tetris aufm gameboy gespielt,das uralte tetris is sowas von genial,wie man die ganzen blöcke usw. stapeln muss,dass man points bekam,.....naja,hab damals fast immer abgekackt,aber ich hab seitdem ned die finger mehr von video-games gelassen :D

btw: hatte auchn atari, da war auchn son pixel game,ich weiss nich mehr wie des hiess, jedenfalls warste sone blaue figur mit rotem helm und musstest durch blöcke schlängeln,...ab und zu waren da so blinkende blöcke, die man zerschiessen konnte,um da durch zu kommen,...wenn mir der name des "heroes" wieder einfällt edit ich den mal rein


mir fällt so ein,fast alle oldies waren/sind der renner,.....





EDIT: AUF KULTSPIELE.NET ISN PAC_MAN GAME,HABN VORSCHLAG: WIR MACHN EINEN PAC MAN KONTEST,JEDER MACHTN SCREENIE VON SEINEM HIGHSCORE UND WER AM MEISTEN POINTS HAT;KANN SICH GLÜCKLICH FÜHLEN :D ,WAS SAGT IHR DAZU???
 
ja das kellogswerbespiel hatte ichauch ma leider nur die demo ;( :D
damals wollt ich das umbedingt haben. ich konnt aber nur den frosch und dne tiger spielen, hab immer den tiger genommen (und nich kapiert das der nic heil durchs wasser kann und mann dann den frosch nehmen muss :D)
 
meine beiden ersten PC spiele waren captain comic und duke
nukem :D... wobei ich duke nukem erst dieses jahr nochmal durch
gespielt hbe ;)... ist das coolste oldie jump'n'run das ich kenne ;).
naja vorher gabs ja noch nette spiele auf amiga und c64^^...
wobei mein lieblings amiga game son vamp jump'n'run war ;)...
oder bubble&bobble... das hab ich auch immer gerne gespielt ;)
naja amiga war eh besser ;)... der konnte sogar 3d grafiken
darstellen :)

btw www.kultspiele.net <--- da gabs viele lustige uralt games 4download :D
da gibts auch das geilste rpg ---> Secret of Mana :D
 
Meine ersten echten Suchtspiele waren:
X-Wing und Monkey Island 2 (erst American McGees Alice war abgedrehter als dieses Teil :D)
Jump'n'Runs hab ich später mal noch "Der Aufstand der Dinge" gezockt. Ist aber auch irgendwie nix für den PC das Genre. Da zockt man dann doch lieber gleich Action-Adventures.
 
also mein erstes PC-Spiel war Ransoccer, das war echt lustig, der Rasen war in Quadrate eingeteilt, das sah echt trollig aus, man konnte auch keine Tricks machen nur rennen, passen und schießen.

Aber das beste Game war immer noch Zelda auf SuperNintendo!
 
killasmile schrieb:
...


EDIT: AUF KULTSPIELE.NET ISN PAC_MAN GAME,HABN VORSCHLAG: WIR MACHN EINEN PAC MAN KONTEST,JEDER MACHTN SCREENIE VON SEINEM HIGHSCORE UND WER AM MEISTEN POINTS HAT;KANN SICH GLÜCKLICH FÜHLEN :D ,WAS SAGT IHR DAZU???

:kiss: für den Hinweis...ich suche Pacman seit ner halben ewigkeit
:autsch: für caps-look :p;)

Mein erstes Spiel war "Pirates". Das Ding war 9 (neun!!!) Disketten groß, man war ein Seeräuber und konnte "Missionen" erfüllen, andere Schiffe überfallen und erbeuten. Das hat immer Spass gemacht. Keen4e hab ich natürlich auch gespielt, genau so "Lemmings"...das waren schöne Zeiten...
 
Stroit schrieb:
:kiss: für den Hinweis...ich suche Pacman seit ner halben ewigkeit
:autsch: für caps-look :p;)

Mein erstes Spiel war "Pirates". Das Ding war 9 (neun!!!) Disketten groß, man war ein Seeräuber und konnte "Missionen" erfüllen, andere Schiffe überfallen und erbeuten. Das hat immer Spass gemacht. Keen4e hab ich natürlich auch gespielt, genau so "Lemmings"...das waren schöne Zeiten...




bedanke dich nicht bei mir, bedanke dich bei BAAL106_theHunter....ich bin nur für den kontest verantwortlich,also:

AUF die Tasten ,
fertig,
LOS!!!!

btw: der inoffizielle highscore von mir liegt bei 20.000 :D
 
Macht ihr mal schön... bevor ich Pac-Man anrühre spiel ich lieber mal lieber ne Runde SuperMarioKart *duck*
 
ich bekomm immer wieder tränen wenn ich an siedler 2 denken muss *schnief*
lief noch auf meinen Pentium I.
zu zweit auf geteiltem bidlschirm war das schon spitze :D
 
also mein erstes spiel war, soweit ich mich erinnern kann, tetris. hab das aber nicht lang gespielt.

Das erste, was ich länger gespielt habe war Colonization(kennt das wer? )

@Bobble_DD ja siedler 2 war genial.. ich glaub ich hab das sogar noch irgendwo zuhause, muss mal wieder installieren
 
wenn masn bei mir aber ganz genau nimmt,dann war das erste spiel für den gayboy und zwar super mario 2.das war so geil :rolleyes:
 
@BAAL106_theHunter danke für den link

hab endlich zelda (aufm snes) gefunden, da such ich schon soooo lange nach
 
hilffe, eine emulatorenwelle (auf jedenfall besser als dupewelle.....)
ich hab da mal ne frage,inner suchfunktion hab ich auch nix gefunden und bin ehrlich gesagt etwas faul,da die suchmaschine nix wirklich gutes dazu bringt:
kennt sich einer mit flash_mx 6 aus?oder weiss er ne gute seite,wo des schnell und einfach erklärt wird?ich wäre höchsterfreut darüber, weill ich mal ausprobieren möchte ,was so alles mit flash geht (so kleine games,etc.)

thx im voraus!!!!!
 
:angel: ich bin back ... *g*

mensch war das ne woche ...
welches thema haben wir denn gerade: *nachschau*
axoo ... emulatoren und erste pc spiele ... hmmm

Snes und Gb emulatoren kann man immer brauchen *g*
erstes pc spiel war glaube ich block ... *lol* ---


PS endlich hab ich urlaub 2 wochen *gggggg* :angel: :D :angel:
 
das erste PC-spiel, das ich wirklich gesüchtelt habe, war civ2...
da habe ich stunden davor verbracht...
und dann halt alles mögliche..., von C & C, über AoE 2 zu Diablo 2
und das jetzt schon ziemlich lange
 
hehe
:hy: Morgen zusammen

ich hab als erstes spiel siedler 2 gehabt.. mann war ich süchtig :D
und hatte noch kein eignen pc :lol:
 
Was mir grade auffällt, wenn ich in meinen alten Spieleerinnerungen krame... hatte regelrechte "Genrephasen"
Zuerst Wisims und Weltraumsimulation (Bundesliga-Manager, X-Wing, WingCommander-Serie, so schade, dass Origin nur noch ne Serverfarm ist :cry: )
Danach kam die Echtzeitstrategie und Egoshooterphase (Star Craft, Age of Empires, Dungeon Keeper Half Life, Unreal, als Nachzügler noch No one lives forever)
und schließlich Actionadventure und Rollenspielphase (Alice, Diablo2, BG2)

mal schaun, was die Zukunft so bringt (War Craft vs MoH vs Morrowind :D)

PS: hm... bin ja zum Blutsauger mutiert :cool:
 
:hy: Santi :hy:
Zwei Wochen Urlaub....da lach ich doch...ich bin jetzt bis Anfang September "arbeitslos", dann geht erst der zivi los. Das ist irgendwie garnicht mal so übel. Aber ich langweile mich recht viel...

blutsauger mag ich nicht:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben