• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch ferien, mach gleich bei strahlendem Sonnenschein eine Probefahrt in dem Geländewagen, den ich mir im Sommer wohl kaufen werde. Morgen guck ich mir Ice-Age an, der andere Film von fini kommt auch noch diese Woche.


Grüße
Stroit
 
sonne, hah, bei mir is arsch kalt, hab gar keine lust rauszugehn, muss aber noch n geschenk für meine mutter kaufen, bin mal wieder ein bißchen spät dran ;) dann noch fahrschule....

und im bnet funzt im moment auch nix gescheit....:eek2:
 
ferien habsch auch. hab erstmal bis 13.30 gepennt, obwohl ich um 13.00 hätte nachhilfe geben müssen...w ie peinlich...
naja, ich hab gestenr ice age gesehen. der ist superspitzenklasse. nu kann ich nicht sagen, welchen der beiden filme ich vorziehen würd. wohl immenroch was nicht passt.... aber ia iss echt super.
die alte agro-ratte iss spitze:D
war echt super.
naja, bissl schade fand ich, dass da wieder son bischen tränenkino drinn war, als der olle tiger eine abkriegt. man hätte seine knallhartlustige sschiene weiterfahren sollen, statt da sowas reinzuhaun. egal, war trotzdem sehr gut. endlich mal wieder 2 filme gtesehen, bei denen ich auch im kino hgelahct hab:D
schön.
bnet putt? ich will doch lvln:(
 
jo, kutte scheinen im moment stark in mode zu sein :D

kann trotzdem in spiele rein, hab auch bis eben gelevelt, da isses so laggy geworden dass ich kein bock mehr hatte ;)
 
Finrod schrieb:
...
bnet putt? ich will doch lvln:(

Es ist doch Frühling-Wer sitzt da schon drinnen am Computer?? Man sollte besser raus gehen, an die frische Luft, in die Sonne gehen. Das ist gut für Körper und Geist, zumal ein Duft von Sommer in der Luft liegt und die Vöglein zwitschern. :eek:

Grüße
Stroit
 
Stroit schrieb:
Es ist doch Frühling-Wer sitzt da schon drinnen am Computer?? Man sollte besser raus gehen, an die frische Luft, in die Sonne gehen. Das ist gut für Körper und Geist, zumal ein Duft von Sommer in der Luft liegt und die Vöglein zwitschern. :eek:
und was machst du dann hier:D?
naja, das kommt alles noch, erstmal geh ich nu theorie weiter pben... cu
 
:lol: bei mir sinds bewölkte 10° und wind und dunkel :cry: ach leckt mich doch alle ;)
 
Finrod schrieb:
und was machst du dann hier:D?
...

Ich saß im Garten, mitm Notebook meiner Mutter und einem laaaangen Kabel zur nächsten Telefonbuchse!!:) Das mach ich manchmal wenns warm it, dann kann mir niemand erzählen, daß ich ein Stubenhocker wäre nur weil ich am PC sitze:p
Wo zur Hölle steckt eigendlich Sturmi??? Ich glaub der verschwindet immer wieder in seiner Ecke wenn man ihn nicht anspricht. Also: Stutmi, komm zu uns;)!!!

Grüße
Stroit
 
:cry: :cry: :cry: ich hab auch bald ferien bedeutet nur die woche arbeiten und keine berufsschule :cry: :cry: :cry:

das is ungerecht

@cyrax ... thanks --- :-))
 
Wetter is scheisse, gefeiert und gezecht hab ich schon die letzten 3 Tage, ergo: heute nur PC und Gitarre
 
wetter war heut kalt aber schien die sonne ;)...naja ich geh
gleich erstmal wieder ne runde daoc zocken ;)...mein blademaster
muss gelvlt werden ;)
 
Ich mag daoc nicht so. Irgendwie läuft mir das Spiel zu langsam, man muss ewig weit rennen und ein Kampf dauert auch ziemlich lang. Zudem hätte ich ein Problem, 10€ im Monat für ein Computerspiel auszugeben. Naja, ist eben Geschmackssache.

Grüße
Stroit
 
Stroit schrieb:
Ich mag daoc nicht so. Irgendwie läuft mir das Spiel zu langsam, man muss ewig weit rennen und ein Kampf dauert auch ziemlich lang. Zudem hätte ich ein Problem, 10€ im Monat für ein Computerspiel auszugeben. Naja, ist eben Geschmackssache.

Grüße
Stroit

naja ich hab im moment auch nicht vor, dafür geld auszugeben ;).
ich hab jetzt meinen freimonat und fertig ;)....neocron wird
sicher viel geiler ;)
 
oha, hab grad innem cow en weißes diadem gefunden, was kriegt man denn da so für, is doch ziemlich selten hab ich so das gefühl, schonmal jemand gesehn dass das getradet wurde, wenn ja gegen was??

mist ich hatt mich heut so auf futurama und bully gerfreut und jetz kommt da der oscar mist, will doch keiner sehn.... :rolleyes:
 
ka was son diadem wert sein soll. abe wofür soll man das
brauchen ;). btw heut ließ zwar kein futurama, aber dafür
mad max :D
 
ja klar, aber soviel besser als reife ist son diadem doch auch nicht ;)
 
jo aber es gab mal nen suchthread in dem einer da recht viel für gegeben hat, is aber schon ewig her.....

außerdem siehts imo sehr geil aus.....sieht man dann zwar anner sorc nich aber das wär fett wenn man das richtig sehn würde mit dem gelben stein da....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben