• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn nur den link c:\con\con oder so ähnlich. Dann gibbet nen handfesten Ausnahmefehler. Zumindest bei win98
 
ne den mein ich nich, der heißt irgendwas mit crashme oder so, falls den jemand hat, bitte nich als link posten, ich will den nur markieren ;):hammer:
 
]Cyrax[ schrieb:
ne den mein ich nich, der heißt irgendwas mit crashme oder so, falls den jemand hat, bitte nich als link posten, ich will den nur markieren ;):hammer:
jetzt aber keine zwiegespraeche ...macht das per icq oder pm
 
naja ich find bund garnicht so schlecht. der ganze drill würd
mich auch total ankotzen...aber sonst ;)...man ist viel unterwegs
man macht nicht immer dasselbe...kein schreibtischjob ;)...
naja aus meinem freundeskreis gehen auch schonmal 3leute
zum bund ;)...einer, weil er kein bock mehr auf schule hat ;)...
auch verständlich...der ist mit 19 bei uns inner 11...ein anderer
will pilot werden...sich aber nicht seine langen haare abschneiden :hammer:

naja egal ich weiß eh noch nicht was ich später mal machen will ;)
btw weiß einer wie das wird, wenn die wehrpflicht abschaffen?
und dann ja warscheinlich zivi pflicht anschaffen. (hoffentlich
für männer und frauen)... kann man dann immer noch wehrdienst
machen?...weil ich mag keine alten leute im rollstuhl rumfahren ;)
(hab das früher mal gemacht und will sowas nie wieder machen ;))

btw die site suckt ;)...und der link darf doch eigentlich nicht
gepostet werden ;)
 
hm, also wenn die die wehrpflicht abschaffen, dann gibts ja ne berufsarmee, weiß nich ob man dann da sone art ausbildung machen kann, aber ich denke so wie jetzt wirds dann nich mehr sein..... das wär eigentlich gar nich so schlecht, weil dann hätte man viel mehr leute übrig für sozialsachen und sowas.... frauen wär dann klar dass die das auch machen müssen, die können das ja genauso, beim kriegspielen is das halt ein bißchen anders denk ich....
 
hm ich finde das frauen auch schon jetzt und früher was hätten
machen müssen. meinetwegen umgekehrt zu uns ;)...also die
müssen zivi dienst machen mit der der möglichkeit auf
wehrdienst. aber so find ich das total ungerecht, dass ich hier ein
halbes jahr meines lebens für son scheiß opfern muss und frauen
nicht... omas rumfahren können die genausogut ;)
 
Baal106the_Hunter schrieb:
naja ich find bund garnicht so schlecht. der ganze drill würd
mich auch total ankotzen...aber sonst ;)...man ist viel unterwegs
man macht nicht immer dasselbe...kein schreibtischjob ;)...
naja aus meinem freundeskreis gehen auch schonmal 3leute
zum bund ;)...einer, weil er kein bock mehr auf schule hat ;)...
auch verständlich...der ist mit 19 bei uns inner 11...ein anderer
will pilot werden...sich aber nicht seine langen haare abschneiden :hammer:

naja egal ich weiß eh noch nicht was ich später mal machen will ;)
btw weiß einer wie das wird, wenn die wehrpflicht abschaffen?
und dann ja warscheinlich zivi pflicht anschaffen. (hoffentlich
für männer und frauen)... kann man dann immer noch wehrdienst
machen?...weil ich mag keine alten leute im rollstuhl rumfahren ;)
(hab das früher mal gemacht und will sowas nie wieder machen ;))

btw die site suckt ;)...und der link darf doch eigentlich nicht
gepostet werden ;)

;)


Das mit der Wehrpflicht find ich scheiße! Ich hab keine Lust ein halbes Jahr irgendwo im Schlamm zu kriechen während die Frauen schon Studieren dürfen! Da reden die dauernt von Gleichberechtigung wollen aber auch nicht die gleiche scheißarbeit machen wie die Männer! Zivi könnte die besser machen als viele männliche Menschen <---:D Abwechslung muss sein!

cu
 
jo das find ich auch verdammt nervig, rumheulen, emanzipierung, gleichberechtigung, aber aufm bau wollen sie auch nich abeiten..... :rolleyes:

wo is fini eigentlich heute :confused:
 
so, meld ich mich mal zurück;)

zum bund?
ich schon.
naja, es ist rein finanziell bissl besser, wennich direkt nachem abi hingeh, und 12 monate mach, krieg ich ordentlich kohle, und kann direkt mittem studium anfangen...was auch immer ich studiern werd;)
aber halt mal sehen... kann ja auch passiern, dasses mir da gefällt, und ich länger bleib^^ oder dassich desertier^^ ka... wior werden sehen, jedenfalls geh ich zu den grünen, und schau mir das mal an;)
 
klar kann man sinvolleres machen als bund ;)... aber zivi
dienst ist das imho auch nicht ;)... naja die meisten, die
ich kenne fanden das dort garnicht so schlimm ;)...
 
Ich dachte immer Heri ist für die Guide-Sektion verantwortlich. Sonst ein Tip: mach nen Thread im comm auf, dann wist Du zwar totgeflamet und -gespammt, aber Du bekommst vieleicht ne Antwort und ausserdem sehen viele den Guide.
btw: ich bin jetzt echt :wand::irre: , hab heute neun ganze Stunden :read: :(
 
hm, pics brauch man doch nich unbedingt oder?? es müsste nur ein Inhaltsverzeichnis geben das die einzelnen abschnitte als links hat.....
es wär wenigstens mal nett was von nem mod oder so zu hören was ich machen muss....

@fini: oha, hab gar keine pvp chars, sollte vielleicht mal ne sorc machen, dazu fehlen mir aber die kollegen die die mitziehn, weil nur mit orb/ts leveln is mir zu blöd, und mit CL kann ich beim pvp nich viel reissen glaub ich, höchstens gegen nen summoner nec oder so.... :rolleyes:

muss aber erst noch auf die neue festplatte von ebay warten, dann wird LoD wieder raufgemacht....
 
@ cyrax .... festplatte von ebay hoffentlich is die nich auch gedupt ... :lol:

btw was is denn so lustisch an pvp ... kriegt man auch exp dafür ... *bin dumm hab noch nie pvp gespielt* :D :angel:
 
Satinav schrieb:
btw was is denn so lustisch an pvp ... kriegt man auch exp dafür ... *bin dumm hab noch nie pvp gespielt* :D :angel:
das "monster" wehrt sich;)
ne, im ernst, pvp iss das einzige, was noch laune macht... lvln iss zum cow-leechen verkommen, weil ich mir nicht den stress mach, mit zu rennen, wenn die javas/novas das ding leer machen... da schiess ich doch nicht noch inner gegend rum... und pvp... naja, da kriegt man mal ne reaktion auf das, was man tut... nicht nur sterben, sindern womöglich selber umgenietet werden, und vorallem auch mal nen spruch von dem gegner, der über muh hinausgeht;)
 
@finrod danke :D aber das war nich meine frage ... wollte wissen ob man exp punkte bekommt *G*
 
nö kriegst keine....

das wär gar nich so schlecht wenn man für pvp exp kriegen würde, würde das geschäft ungemein beleben, wobei es da ein problem gäb, man könnte sich gegenseitig ganz schön schnell hochleveln.... deshalb wird das nich gehen....

hab auch mal zum spass mit ner Ts/nova/orb sorc ohne ES und ohne block und AC geduellt im channel :D hab sogar die meisten gewonnen, warn aber bestimmt noobs, sonst hätten sie mich plattgemacht....(is aber trotzdem nen cooler adrenalinkick wenn man duellt, zumindest bei den ersten paar mal, weils einfach so schnell geht.... aber wie gesagt, hab keinen bock ne pvp sorc zu leveln
 
exp punkte verliert man im pvp nicht ;)

btw ich hasse t-doof... gestern hamse wieder conn gekappt und
ich kam den tag net ins inet ;)...ich versteh die nicht...ich bezahl
für ne flat und sowas passiert dauernd...
außerdem machen die schrott werbung ;)

btw² nichmal pvp macht in zeiten des dupens noch fun :(
 
Ich hab nen paar mal im Lan Duelle gemacht, mit ner eigendlich für pvm ausgelegten Sorc macht das aber nicht echt Spass.
T Online soll echt nicht so doll sein, habs selbst nicht kenn aber genug Leute die darüber jammern^^
 
ups, hab gedacht man verliert welche....

ach, t-online, hab ich auch, aber das is so wie mit windows, sau viele hams und jeder beschwert sich drüber, ich bin sau zufrieden, für 25€ ne dsl flat, was will ich mehr?? und wenn dann mal alle paar monate ich en paar stunden nich reinkann (is echt nich oft bei mir) macht mir das auch nich viel aus..... ich finds gut...

@sati: die is tatsächlich gedupt :D der verkauft die 5x oder so..... mal fragen wie das geht :lol:
 
Dass Problem bei T-Online is für mich nicht so sehr, dass man
ev. mal nicht reinkann, sondern die durch T-online bedingten
oft sehr schlechten Pings. Also kommt mir T-Online nicht ins
Haus. Ich gehör nicht zu deren Zielgruppe.

Gruß Elveron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben