• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baal106the_Hunter schrieb:
btw ich werd auch mal bei den necs vorbeischauen ;)


Hmpf Ihr geht fremd :no: :p

P.S. Deinen Deutschpauker kannste meiner Freundin mal leihen die bräuchte auch mal solche Klausuren
 
Die necs sind irgendwie komisch...mal sehen wie die sich weiter verhalten;) Deutsch darf ich Montag schreiben, sechs Stunden lang, das regelt imo garnicht:(
 
kann ich mir vorstellen ;)...ich werd deutsch auch nicht ins abi nehmen ;)^^...naja nächste woche lk wahlen :(...und ich weiß
noch net was ich wähle :(... sozialwissenschaften+bio oder mathe...ka :cry:;)
 
aaaaah, eeeeendlich woooocheeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeendeeeeeeeee!!!!

und heut is bei uns brauerrei fest :D oh heiliges bier ich lobe und preise dich!!! und morgen bin ich mit kumpels bei son paar :irre: studenten kumpels von meiner schwester eingeladen :irre: mal schaun was das so für vögel sind :D ;)

hab heut ja latein geschrieben, ich sag nur: goil, nach 20 min war ich fertig und als der lehrer meinte wenn ichs auf englisch noch übersetz gibts extrapunkte hab ich das auch noch gemacht :D hukhuk, nur geil :D

zu den necs mag ich nich weil ich mich mit necs null auskenn und dann kann ich ja auch nich mitreden.....

cu leuts
 
war die latein arbeit den 1 oder 2 stündig geplant?
naja ich brauch da immer ein bissl länger ;)... bin
kein schneller übersetzer ;)...lieber langsam und gründlich :D
 
Uff ich bin hier eindeutig unter Inteligenzbestien :p aber mir langen meine Englsichkentnisse um über die Runden zu kommen.

Also denkt auc heute abend dran

"In vino veritas"

:D

So long

NOC
 
Ich werde heute abend früh ins Bett gehen, Morgen hab ich Mathe-Prüfung. Das ist bei mir so ne Sache, mal sehen ob ich das hinbekomme. Wenn Dienstag die letzte Prüfung vorbei ist, dann, ja dann:bersi: hoch10
 
Du hast Samstagsschule :confused:

wo gibts so was.....
 
Dann wünsch ich dir alles Gute bei deiner Prüfung :eek2:
 
so... naja, nu hat der sorccommthread nen mod als stammposter... komisch... werd euch aber wohl treu bleiben;)
naja, erstmal das neue gefühl nen bissl testen...
 
Finrod hat Pic down + freeze :p

Aber ich denke dann doch dass du uns hier erhalten bleibst und keine Staralüren bekommst...

So long

Noc
 
ach du heilige scheiße, fin als mod :D muss ich jetz "sir" sagen??? :D wie bisten dazu gekommen?

so, gleich gehts rund, wenn ich heut nacht unsinn poste entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür :D

:mod:so get out your seat and jump around, jump around :D

ca ya....
 
wie ich dran gekommen bin?
wie die jungfrau zum kind;)

@noc: was soll ich mit stahltüren? die sind noch schwerer zu bewegen...
 
:lol: Fini ist ein Mod....das ist echt lustig. Ein Mod der -1500 Posts hat, das ist echt :top: Aber wehe Du wirst uns untereu!!!
@noc: Danke, bei Mathe gehört bei mir immer Glück dazu:(
 
:lol: fin ist mod...die müssen ja echt probleme haben ;)

ne grats :)
 
Gratz Finrod! Hast du's also doch noch geschafft ;)
Wenn auch nicht hier bei den Zauberinnen aber immerhin. Die Dinge kommen immer ganz anders als man glaubt ;)

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder wird hier in letzter Zeit so ziemlich jeder Mod? ;)
 
ein echter deutscher mag keinen franzosen leiden,
doch ihre weine trinkt er gern;)

faust iss echt nen gutes buch;)
hab mir fasut2 mal privat bestellt;)

im übrigen haben 25 leute abgesagt, ot-mod zu werden, bevor ich an der reihe war... es liegt also am desinteresse der user, und nicht an mir;)
 
25?
naja wieso mag ein echter deutscher keine franzosen?
ich mag die ;)....aber nicht essen...
nut.gif


btw ich glaub ich geh ins bett...:bersi: und müde...
nut.gif


:zzz::zzz::zzz:

btw: was würdet ihr empfehlen? xbox oder game cube, cube oder
box...hm oder garnix ;)... für das gelt könnte man viel :bersi:
nut.gif
 
Finrod schrieb:
im übrigen haben 25 leute abgesagt, ot-mod zu werden, bevor ich an der reihe war... es liegt also am desinteresse der user, und nicht an mir;)
Ach was dir merkt man doch sofort deine außerordentliche Kompetenz und Persönlichkeitsstärke an.
BTW noch ein Zitat: "Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist." ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben