• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finrod schrieb:
so... naja, nu hat der sorccommthread nen mod als stammposter... komisch... werd euch aber wohl treu bleiben;)
naja, erstmal das neue gefühl nen bissl testen...
:lol:
naja irgenwo musst du die posts ja holen ;) im ot mit schliessen oder kommentieren alleine geht das ja nicht :D

cu

schon die mod-faq gelesen ?
 
hasel schrieb:
:lol:
naja irgenwo musst du die posts ja holen ;) im ot mit schliessen oder kommentieren alleine geht das ja nicht :D

ich dachte immer dafür wär das mod forum gut :hammer:;)

btw bald isses wieder soweit ;)...bald 1k posts^^ wir wird denn part V heißen? ;)
 
hm... jo, stimmt ja... bald iss wieder ende:cry:

nana, hasel, nu solltest sogar du mir ghlauben, dassich hier nimmer wegen dem pic bin;)

mod-faq? die fun, oder ne echte?

aber viel wichtiger:
hasel, hast doch nix gegen, wennich hier weiter rumlink, oder?;)
 
@ Fin

dein nächstes Picup wird dann ne richtig schöne Kutte ;) aber dat is uns dann auch egal....
 
Mod-faq heisst bestimmt so weil ich die auch lesen darf? Dann bekommst Du auch nen Keks;)
juhu, meine matheprüfung ist gut verlaufen, ich muss den scheiss nie nie nie wieder machen.:):):):):)
 
@stroit: das ham schon viele gesagt und dann kam das studium.....
 
Studieren suxx -----> :autsch:

Geh lieber Geld verdienen lohnt sich studieren kann man nebenbei auch
 
oder geh zum bund ;)...auch besser als studieren ;)
 
also der bund kann mich nachdem was ich so gehört hab am a**** lecken..... son mist da....

btw: me is back in LoD..... wer zockt hier überhaupt noch LoD online?
 
Ich werde weder Mathe studieren noch zum Bund gehen...Ich weiss nichtmal genau was ich überhaupt machen werde...
ich nicht zocken lod im netz:p
 
me hat gestern wieder angefangen richtig einsteigen tu ich aber erst nächste Woche :rolleyes:
 
schoen ;)
mir schein um post 1000 werden die leute immer einzeiliger mal sehen wie das jetzt wird nachdem die 1000 gefallen ist und mal sehen was mir einfaellt als enuer name..kann aber nen bissie dauern ;)

cu
 
So jetzt haben wirs also geschafft die ersten Tausend sind voll nächstes Nahziel sind dann die 5k oder.

Wie würde Kronen sagen: Weitermachen ;)
 
Irgendwie ist es echt schwer einen passenden Namen zu finden. Die ganzen Kneipen- und Tavernennamen sind alle relativ abgegriffen. Aber ich hoffe doch daß uns noch was gutes einfällt:)Wenn wir alle mitüberlegen...
 
jo wird schwer ;)...btw wie hießen eigentlich die magier aus
d1? also die magiergilde?

naja nächstes ziel sind die 5k :D...

btw wir brauchen thema, damit die länger der einzelnen posts wieder zunehmen kann ;)
 
öhm, nen thema:

kirch iss pleite, wird die bundesliga sterben?
ich würd sagen, man muss sich nach nem neuen tv-sponsor umsehen, und ich hätte gerne die öffentlich rechtlichen.
was sagt ihr?
 
Ich fänds gut wenn die öffendlich-rechtlichen das machen würden. Dann gäbe es auch weniger Werbung. Von mir aus kann Kirch alle seine Sender schließen, außder Simpsons guck ich da eh nichts...
Hab ne alte Mail mit screenies von Fehlermeldungen bekommen...find ich echt lustig...

Image17.gif
Image31.gif
 
gehört pro7 denn zur kirchgruppe?
weiss ich nicht.
naja, fernseh schau ich eh nimmer, aber wennichs dann mal tu, dann lieber ohne werbung, ode rnur werbung... hab mich an filme an einem stück gewöhnt, ohne unterbrechung, und werbung kann auch mal lustig sein, also entweder, oder;)
 
Klar, Kirch gehört auch Sat 1, DSF, Kabel1, Pro7, Premiere, N24...

Ach ja...

Image1.gif
 
Finrod schrieb:
gehört pro7 denn zur kirchgruppe?
weiss ich nicht.
naja, fernseh schau ich eh nimmer, aber wennichs dann mal tu, dann lieber ohne werbung, ode rnur werbung... hab mich an filme an einem stück gewöhnt, ohne unterbrechung, und werbung kann auch mal lustig sein, also entweder, oder;)
gibts die kirch truppe noch :D ?
oder sind wir schon alle bei hetz-yellow-press-murdoch oder berlusconi (vielleicht sind das auch diesselben wie fin und me -- rigendwann betreu ich das ganze forum :D uber 2t und 3t accounts )

huch.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben