• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Cyrax ich bin doch kein Ösi :no: ein Ossi ja da geb ich dir recht, aber wer unterhalb des Weißwurstäquators lebt is doch :irre: :D

na ja, ich krieg am Freitag mein Zeugnis, da wird ne 1 vornstehen, wünsch dir viel Erfolg dein Ziel zu erreichen Cyrax!
 
@ cyrax von mir auch viel glück :cool: (me selber hat nur 2,7abi geschafft)

und was fussball betrifft naja --- guckt ruhig weiter ... :-))

btw: ich oute mich bin auch nen ossi
:angel: :angel: :angel:
 
oh, sorry, ich dachte ich hätte das irgendwie rausgehört :D also tut mir echt leid, ich mein diese art "rivalität" is ja doch immernoch in vielen köppen drin, nachbarstreit einfach, wie in jedem kleinen kaff in D zu finden ist oder so.....

mhm, 1 vorm komma is echt nich schlecht, trau ich mir aber ehrlich gesagt nich zu, dazu bin ich nich genial genug, ne 2 musses aber sein, ich mein jetz bin ich schon extra nach hessen gegangen und dann schaff ich nichma en gescheites abi oder was, nene :no:

bekannter von mit hat halt en abi mit 1,1 studiert jetzt informatik und sahnt halt demnächst derbst ab wenn er damit fertig is, ich mein der hat mit 14 programme geschrieben und mit 4 jahren flüssig aus der zeitung vorgelesen, das is schon hart, wenn ich da an mich denk :D

heut abend is 4lyn konzert, muss jetzt gleich los, man wird das geil.... btw: ich weiß gar nich was hier jeder für musik hört, ich find das voll wichtig, also, nehmt das mal als anlass euch kundzutun :D

cu
 
Bei angriffen auf Personen jenseits des Weißwurstäquators gibts mächtig :autsch: :D

Wir haben das beste Bier die schönsten Girls und den schönsten Städte...

Wenn jemand anderer Meinung ist ;) selbst schuld........

So long

Noc
 
also das ihr da unten die schönsten Girls habt, kann schon mal gar nich sein, denn das schönste liegt regelmäßig bei mir im bett!

nee ich hab eigentlich echt nix gegen Wessis/Bayern, aber ich hab halt mit einigen echt derb schlechte Erfahrungen gemacht, aber mit anderen auch gute --> gibt genausoviele doofe Wessis wie Ossis.

Abi mit 1,1 is schon nicht schlecht, hätt ich Depp für die mündliche gelernt, wärs ne 1,2 geworden, so halt nur 1,3. reicht aber eigentlich auch. Musik hör eigentlich nix bestimmtes, halt was so im Radio (Jump) kommt, sonst auch gerne mal was aus den 80er,90ern, halt noch richtige Musik!
 
Die schönste liegt zweimal die Woche bei mir in der Koje :D da werden wir uns afaik net einigen können

Ansonsten geb ich dir recht..... Idioten gibts überall im Westen im Osten...... damit musst du leben.... wenn nur der fürchterliche Dialekt in manchen Regionen denk :D

Radio Jump is so schlecht net habsch gehört wie ich Richtung berlin gefahren bin

So long

noc
 
jaja, das kann ja jeder sagen @hwarangdo und noc :D

die allerschösnte is nämlich regelmäßig bei mir :p aber ich glaub da können wir uns wirklich nit einigen :D wär ja auch schlimm wenn.... :D

im forum is ja gaar nix los heute, kaum posts und bieten will auch keiner :cry:

will vielleicht wer 2 chops auf europe sc? einmal max und einmal 197ed, irgendwie bietet keiner, ich kanns nit verstehn :confused: dazu nochn gorerider und andern kram....

naja, gut n8
 
na ja, ich würd die Dinger ja schon nehmen, aber ich spiel halt kein B-Net. Muss mir alles selber zusammensuchen im SP, das ist manchmal echt ätzend, suche schon ewig nach nem Rabenfrost, find aber keinen, meine WF-Ama ist dauernd blau :D. Die is aber echt der Hammer, spielt sich fast wie Necro, kannste bei Kaffee trinken und Kuchen backen!

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit euren Freundinnen!
 
Hmm,hmm, alle meinen es ist die schönste und alle reden nur von 2 Tagen??

Das wird doch wohl nicht immer die gleiche sein? :D

@Hwarango : Tja das sind wirklich typische SP-Probs. Windy finden und dann keinen Raven haben *g*. Meiner ist von Bremm glaub ich. Windy wär schon nich übel, die fehlt mir noch.

Allerdings schaff ich da dann leider keine Dexonly. Na müßte ich ma austesten, wenn ich mal eine finde *g*.
 
@HWARANGDO ... rabenfrost hab ich kürzlich gefunden in hell bei nen baal run is so nen komischen vieh das sich immer rumteleportiert (wenigstens einer der auch nich im b-net spielt *freu* :-)) )

@ victoria ... dex only ... hmm 20 str vom ring :D 20 vom anderen ring :D und 20 vom amu :D :D :D ganz leicht *G* ---
 
na ja Dexonly mit Windi is echt ziemlich schwer, ich habs net drauf angelegt, aber ich wüsste, was man sehr gut in ne Windi sockeln kann: -15req.@Juwel, da geht das mit der Stärke, aber die nur von Items zu holen is nicht so mein Ding, denn da is man doch ziemlich eingeschränkt!

Und bei mir ist es immer die gleiche, die in meinem Bett liegt, schon seit 15 Monaten *stolzsei*!
 
naja, das juwel muss aber schon en ziemlich kickiges @ haben wenns keine versockelung sein soll ;)

ich würds mir ganz genau überlegen was ich in ne legit windi reinsockel und zur not noch auf ein atomjuwel sparen....

 
:D @ HWARANGDO da gratulier ich dir mal frech zu den 15 monaten
bei mir sinbs erst 9 1/2 *g* aber immerhin --- :D :angel: :D

sockelung hin oder her :-)) windi hat für mich zu wenig min dam ---
 
Satinav schrieb:
windi hat für mich zu wenig min dam ---

:hammer: da will ich die waffe sehen, deren dam ausreicht :D
btw was denkt ihr, schafft deutschland das achtelfinale? ;) ich denke ja, dass wir chancen haben... aber chilavert rult alle weg ;)...
naja mein tip 2:1 für deutschland, wobei chilavert das tor für paraguay erziehlt :D
 
Seufz also nochmal schreibseln.

Also wenn wer Mindam haben will, soll er halt ne Buri nehmen (1350 Mindam mit GA bei mir), die hat da nen recht hohen Wert.

Gibt aber auch nen paar Bögen, die ne recht kleine Spanne zwischen Min + Maxdam haben und als Cruel sind die sicherlich auch interessant.

Ich hab mal überlegt mit WindyDexonly und das müßte eigentlich zu schaffen sein mit meinen beischeidenen Möglichkeiten. Da ich den Manaleecher nicht mehr brauche, könnte ich nen normalen Rare Ring mit +15 Str nehmen (müßte so einen haben) und müßte halt noch 7 Str. durch Charms einpacken.

Zum Spiel morgen. Na mal sehn. Ich hoffe doch mal, daß sie weiterkommen. Bin da auch recht sicher eigentlich.

Trotzdem werd ich wahrscheinlich wieder auf und abrennen, weil ich nicht stillsitzen kann (dabei bin ich eigentlich kein Fußballfan, versteh ich gar nicht)
 
ich renne im moment mit nem lyc aim rum hmmm weiß nich recht hab 2 gefunden den einen hab ich gesockelt mit ner shael ... den anderen noch nich ... *ggg*

buriza ? och nööö die is zu gemein --- *G*
 
naja so fieß ist buriza auch nicht... schießt halt sau lahm^^

btw irgendwie grad wenig los ;).... naja deutschland hat
gewonnen und chilavert hat kein tor gemacht :( und ich schreib
morgen wieder klausur :(
 
Einen wunderschönen Tag wünsche ich alllen!!!
Bin grad mal wieder zuhause, ab Donnerstag hau ich wieder ab, komme erst in ca. 3 Wochen wieder:cool:
Fussball ist lame, GER hat wieder mal nur Glück und profitiert vom Eurozentralismus der Fifa. Aber da kann man nichts machen, das Spiel Freitag hat so oder so für mich eine gute und eine schlechte seite, da imo weder die amis noch wir ein weiterkommen verdient haben... aber in dem Fall bin ich eher für GER als USA, obwohl ichs Mexico am meisten gegönnt hätte...
 
Italien ist raus hrrr. Und toll haben se auch nicht gespielt.
 
jo find ich soo geil weil bei uns in der gegend gibts viele italiener, die kann ich alle auslachen jetzt :D die koris hams aber echt verdient, ham gut gespielt....

man sone bullenhitze heute, und ich muss daheim hocken weil ich dann fahrstund hab :angry: aber da muss ich durch, morgen is praktische prüfung, hoff die pack ich aber wenn cih seh wer so alles im auto rumgurkt dann macht mir das mut :D

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben