• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Satinav du Alter Süchtling....... :p

Jop wir näher nuns langsam wieder der magischen Marke von 1 k

und dürfen uns langsam über nen neuen Namen gedanken machen..... :)

So long

Noc

Nocturn21 schrieb:
:hy: Satinav du Alter Süchtling....... :p

Jop wir näher nuns langsam wieder der magischen Marke von 1 k

und dürfen uns langsam über nen neuen Namen gedanken machen..... :)

So long

Noc
^^

@dont know

der typ konnte wenigstens ein bissl deutsch.der hat ein paar wochen vvorher nen crashkurs bekommen :irre:
dafür spricht der aber immer "tschüss" so geil aus :D

Bobble_DD schrieb:
^^

@dont know

der typ konnte wenigstens ein bissl deutsch.der hat ein paar wochen vvorher nen crashkurs bekommen :irre:
dafür spricht der aber immer "tschüss" so geil aus :D

meinem aussie werd ich das auch noch beibringen das deutsch lernen:go: . ich sprech mit dem sicher kein Wort Englisch.. vor allem bei meinem begrenzten Wortschatz :D

I don´t know schrieb:
meinem aussie werd ich das auch noch beibringen das deutsch lernen:go: . ich sprech mit dem sicher kein Wort Englisch.. vor allem bei meinem begrenzten Wortschatz :D
naja ein bissl englisch musste schon mit dem quatschen ;)

ausserdem kann der dir übelst helfen bei eventuellen hausaufgaben :angel: oder er kann dein englisch verbessern indem du viel mit ihm sprichst.
hätten meine eltern ne grössere wohnuhng dann würd ich bestimmt auch einen aufnehmen ;(

IMB111 schrieb:
(bin ja mal gespannt was für nen neuen Titel Hasel dann aus dem Hut zaubert ;))

jetzt wo des ssagst..hm..sollte ich maybe schon mal drueber nachdenken..mal schaun..ob mir was passendes einfaellt

Bobble_DD schrieb:
naja ein bissl englisch musste schon mit dem quatschen ;)

ausserdem kann der dir übelst helfen bei eventuellen hausaufgaben :angel: oder er kann dein englisch verbessern indem du viel mit ihm sprichst.
hätten meine eltern ne grössere wohnuhng dann würd ich bestimmt auch einen aufnehmen ;(

ja eigentlich hast recht, besser Englisch sprechen zu können kann in heutigen Zeiten nie falsch sein..

Bobble_DD schrieb:

Davon kann man leider nichtmal ausgehen.
Ein Freund von mir hatte mal ne Neuseeländische Austauschschülerin, die zwar ganz gut aussah aber hier in Deutschland in der Schule, sogar im Englischunterricht ziemlich versagt hat :D

RealKiller schrieb:
Davon kann man leider nichtmal ausgehen.
Ein Freund von mir hatte mal ne Neuseeländische Austauschschülerin, die zwar ganz gut aussah aber hier in Deutschland in der Schule, sogar im Englischunterricht ziemlich versagt hat :D
uhhh,das ist pöse :D
das ist schon schlimm wenn man seine muttersprache nicht beherrscht :rolleyes:
gibt aber auch einige in GER die das nicht können :lol:

btw. haste pic von der?

ó_Ò ich kann meine Muttersprache auch nicht schreiben bin deswegen ein schlechterer Mensch?
(schlecht bin ich sowieso ~)

@ noc :cool: süchtig ich ??? :rolleyes: garnüsch *g* ...
und wenn ichs wäre was bist du dann denn ? :flame:

@ hasel ich hoffe es wird wieder so nen lustscher name :D

so und :wayne: => mein pc funx wieder *ggg* diablo ruft *lol*

h.a.n.d.

Sati

:angel:

n´Abend @ All
@ Noc: Ich bin heute Abend im Parkcafe, falls Du auch kommst, ich hab ein beige,weis gestreiftes Hemd an, rote Schuhe und blonde Haare :D
Vieleicht sehen wir uns ja mal.
Ach ja morgen bin ich im Pacha, kannst ja auch da mal hinkommen :)

P.S: Erzählt mir jetzt nicht, ich solls per PM sagen, ihr spammt viel sinnloser hier rein :D

Nabend Realkilla...

da das Forum erst jetzt wieder online ist komm ich erst jetzt zum lesen.... und ich bin zu müde heut noch was zu unternehmen.

Wie schauts am Wochenende aus ich muss morgen beruflich nach Stuttgart und werd wahrschienlich auch erst relativ spät wieder in München sein.

aber ab nächster Woche hab ich Urlaub da könn ma uns mal treffen :D

So long

noc

hmm nen Topic wär mal wieder nicht schlecht so schlag ich eins vor:
Was is euer lieblings essen???

Im^a^slave^4^u schrieb:
hmm nen Topic wär mal wieder nicht schlecht so schlag ich eins vor:
Was is euer lieblings essen???

alles was teuer ist:D :D

ne so ist es auch nicht, aber ein Mcdoofnaldser bin ich nicht gerade ;)

:eek: mcdoof is aber ziemlich teuer.... für die qualität (:D)

ich esse gerne pizza, tortellini, knoblauchbaguette, paella, bami goreng, kartoffeln mit bohnen und buletten

:irre::D

und ich bin grad auf Diät.....

ansonsten Leibspeisse....

Ein gutes Steak schön Medium mit Ofenkartoffel und Gemüse lecka

So long

noc

ich esse grundsätzlich wenig aber ein lieblingsessen muss ich erstmal überlegen....

esse gerne buritos mit scharfer hackfleischfüllung mit chili con carne dazu.

aber von meinen heim-essen hab ich am liebsten den sauerbraten von meiner oma :D

Nocturn21 schrieb:
Nabend Realkilla...

da das Forum erst jetzt wieder online ist komm ich erst jetzt zum lesen.... und ich bin zu müde heut noch was zu unternehmen.

Wie schauts am Wochenende aus ich muss morgen beruflich nach Stuttgart und werd wahrschienlich auch erst relativ spät wieder in München sein.

aber ab nächster Woche hab ich Urlaub da könn ma uns mal treffen :D

So long

noc

Hui war lustig heute Abend!
Ich hab mir mit paar Freunden nen Tisch mitten auf der Tantzfläche leergeräumt und hab mal locker den Laaden gerockt :)
Naja bei ca. 2,5 Umdrehungen wars auch nicht schwer :D
Bin grade heim gekommen, hab noch dick einen sitzen und wieder viel zu viel Kohle raus gehauen.
Am Wochenende bin ich nicht so oft in München und am dem 15. ne Woche auf Ibiza. Falls Du mal unter der Woche Zeit hast (Mi. oder Do.) wärs cool :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben