So, meine olle Sorc hat gestern ihren 96ten gefeiert. Jetzt werd ich se mal nackich machen (und ihren Akt5-Sölli ebenfalls) und Akt 1 neu angehen.
Wird bestimmt witzig, mal schauen, ob ich's ohne Rip hinkrieg, aber ich denke mal, solange ich den Söldner am Leben halten kann, wird nix passieren (der kann ja einiges ab).
Ergebnisse folgen dann in diesem Post.
E#:
Hab mal die ersten Gebiete geschrubbt und kann jetzt schon sagen, dass der Run am meisten Fun bringen wird. Einfach aus dem Grund, dass man alle paar Minuten was findet, was des Equip verbessert (sogenannter Blau- und Gelbkack).
Dieses Feeling ist beim normalen Spielen, mit voll ausgestattetem Char ja völlig abhanden gekommen.
Den ersten Nervenkitzel gabs auch schon in der Grotte: Man steht da mitten im Dunkel (erhöhter Lichtradius is nich, weil keine Torch an Board) und plötzlich rauscht Kaltkrähe mit Ihrem Gefolge an und heizt mir und dem Sölli gehörig ein.
Ich hatte zum Glück grad Teleport auf der zweiten Maustaste und konnte schnell aus ihrem Kill-radius entschwinden.
So macht das Game mal wieder richtig Bock.
Hier mal der derzeitige Status der Sorc:
Allerdings ist das ganze extrem zeitintensiv. Ich hab für das Schwarzmoor inkl. Turm und Loch über 1 Std. gebraucht.
E#4:
Akt1, 2, 3 und 4 sind fettich. Folgendes sprang dabei raus:
Boss-Packs: 351
Champ-Packs: 72
gewonnene Exp: 546.276
Gold erwirtschaftet: 9.338.899
Runen: 9 EL, 4 ELD, 4 TIR, 1 NEF, 6 ETH, 1 ITH, 1 THUL
Setkram:
Arktisches Horn
Cathans Kettenrüstung
Civerbs Knüttel
Cleglaws Kralle
Dunkler Anhänger
Najs Reif
Sigons Umhang
Tankreds Stachel
Whistans Wache
Wille d. Unst. Königs
Uniques:
Der Gräber
Eiterspeier
Fleischwolf
Knochenbrecher
Mondfall
Nachtrauch
Sandsturm-Treck
Spitze der Ehre
Stahlsucher
Sturmauge
Gem's:
makellos: 44
normal: 16
fehlerhaft: 26
lädiert: 8
Juwele:
12 Normale
1 Rare
Reine Spielzeit: 28,5 Std.
Andy hat wieder mal kein Unique/Set gedroppt, dafür aber ne rattich geile Rare-Orb für diesen Build.
Tja, 2x abgenippelt in Akt 2. Hat wieder schöne Exp und Kohle gekostet. Das erste mal war ich selbst schuld, beim 2ten mal war's 'n Syncronisations-Fehler: Bosspack Blutbäuche in Tal Rashas Grab. Der Merc war schon hinüber, es war aber nur noch der Boss selber übrig. Tja, ich befeuer ihn in gehörigem Abstand mit Hydras. Von jetzt auf gleich steht er plötzlich neben mir und zimmert mir eine, die sich gewaschen hat. Was willste da machen? Da machste gar nix mehr ausser 'nem dummen Gesicht.
Na, egal.
Hab grad Travincal gemacht. Kommentar:
Absoluter Hardcore
Endlich mal 'n nützliches Unique (Sandsturm-Treck von einem Ratsmitglied im Kerker) und Set-Item (Dunkler Anhänger von 'nem normalen Monster) gedroppt. Mephi hat nur 'n Crap-Set-Item und 'n paar blaue Sachen gedroppt.
Note: Die Stadt der Verdammten ist ohne Torch ja finster wie 'n Bärenarsch.
Akt4 war 'n kompletter Reinfall was Funde angeht: 'n paar gems, 1 EL und 2 ELD, kein Unique und von den Set's nur Sigons Gurt; bitter
Kleiner Jubelfund am Frostfluss: Boner-Skiller mit +14 Life (ich hab keinen Boner
)
Momentaner Metzelschauplatz: Auf zu Nilathak