• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
hmm, sieht aus wie ein über facebook organisierter kindergeburtstag... die teilnehmer wirken so jung.
 
wenn du da:
171616490-haager-herbstfest.9,c%3Bdo%3B0%3Bqei%3Bq0U%3B1nLkGo.jpg


mit Laptop hingehst willst du ihn nicht lang behalten ;p

och ich würd den schon gern behalten :clown:

ist wahrscheinlich auch nen Kindergeburtstag, Humpen voller Apfelschorle^^
 
war das erste Bild was ich vom Rosenheimer Herbstfest gefunden hab ;p

"Humpen" :hammer:
 
Sieht irgendwie komisch aus das Bild... evtl. bekomm ich's hin, dass wir heute fotographiert werden dann lad ich eins hoch :D
 
jo nach genauerer Recherche (*hust* Bildname gelesen) ist es auch das Haager Herbstfest :D
Kein Wunder dass es da so ausschaut ^^
 
jo, da es von OVB-Online kommt geh ich davon aus ;)
 
*guckt sich um*
...hier ist alles viel zu sauber.
*links guck*
*rechts guck*
*einen sack mit feenstaub verstreu*
*sich heimlich aus dem 'staub' mach*


:flame:
 
*kommt nichtsahnend ins Refugium*

Ja, wie schaut's denn hier aus?!
Ist das etwa Feenstaub?!

*Besen schnapp*
*fegt und meditiert dabei*
 
Heute bin ich in Akt 2 Inferno fast umgekippt, Nahtod Erfahrung hat mir nochmal das Leben gerettet :)

*puh*
 
haste auch einen überlebensbonus dafür bekommen? also der erfolge für rote kugel unter 5% und überlebt? (oder so)

da fällt mir auf, seit ich die nahtoderfahrung habe komm ich nicht mehr unter die 20% marke :/ komisch.
 
DAS wär mal ein Achievement das in HC eigentlich "Balls of Steel" oder so ähnlich heissen sollte ^^
 
ma frage an die großkapitalisten hier:

lohnt es sich sachen im goldah zu verkaufen und dann das gold zu verkaufen, wenn man theoretisch höheren profit damit machen könnte als die max. 250€? und wird man gold überhaupt los?
 
Nach dem Patch kann ichs dir nicht sagen. Vor dem Patch hab ich 1 mal 1Mio verkauft, für 2,12 Euro netto ;)

kA hatte noch nie sowas teures, dass es sich lohnt drüber nachzudenken. Nutze das RMAH eigentlich als Muli ^^
 
bei mir wärens halt im Bestfall nen paar hundert € Unterschied..und das ist als armer Schüler ordentlich was^^
 
ma frage an die großkapitalisten hier:

lohnt es sich sachen im goldah zu verkaufen und dann das gold zu verkaufen, wenn man theoretisch höheren profit damit machen könnte als die max. 250€? und wird man gold überhaupt los?

Um was handelt es sich denn? Kommt ganz darauf an...

Vielleicht lohnt es sich sogar eher dann die Sachen direkt zu verkaufen anstatt ein Umweg uebers Gold zu waehlen. ;)
 
Zurück
Oben