• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
najo bei mir ist halt die Frage ob es denn "nur" 250€ Wert ist oder sich mehr im GAH holen lässt: Hier
 
Vielleicht kommen ja auch Moeglichkeiten außerhalb des Spiels in Frage, zB. Ebay. Das ginge in dem Fall natuerlich auf dein Risiko - aber wenn du glaubst, dass es das Item wert ist und es tatsaechlich Leute gibt, die dafuer bezahlen wollen/koennen: Wieso nicht? ;)
 
ich kann nicht glauben, dass Leute soviel für ein Item bezahlen (oder überhaupt bezahlen^^) aber gerade steht im RMAH nur ein ähnliches aber ohne Stats und weniger IAS für 250€ Buyout drin. Hab selbst schon ne vorsichtige Schätzung von 300€+ gekriegt.

werde mir erst ausrechnen wieviel ich an Gold für kriegen müsste um nen Vorteil gegenüber dem RMAH zu haben.

najo die guten Drops hören nicht auf. Gestern nen 1,1k Echoing Fury mit Dex gefunden :D Werd meine Monk zwar komplett umbauen müssen aber damn schlägt die schnell jetzt :O

Nur 800 weniger LoH kompensieren.. das wird hart :/
 
ich kann nicht glauben, dass Leute soviel für ein Item bezahlen (oder überhaupt bezahlen^^) aber gerade steht im RMAH nur ein ähnliches aber ohne Stats und weniger IAS für 250€ Buyout drin.

Das heißt gar nichts.

Hab selbst schon ne vorsichtige Schätzung von 300€+ gekriegt.

Das heißt noch weniger.

werde mir erst ausrechnen wieviel ich an Gold für kriegen müsste um nen Vorteil gegenüber dem RMAH zu haben.

250 € · 0,85 · 10Mio / 14,90 € ≈ 140 Mio Gold

War nen zufaellig ausgewaehlter Ebay Goldkurs als Referenz... :hy:
 
Diskussionen über schnöden Mammon bei uns asketischen Mönchen /o\

Eine Runde Straffegen für alle, ist eh schon staubig genug hier ^^
 
evöl Doppelpost mach

Feiglinge, drückt sich jeder vorm Fegen ;p
 
Ich hab schon das letzte mal den ganzen Feenstaub weggefegt. Und ich geh auch immer schön brav nur ins Gold AH.
Also heut ist echt mal wer anders dran ;)

Fege demnnächst sicher mal wieder zu Meditationszwecken. Aber auf Kommando geht das halt nicht :D
 
:eek: wieso drücken? meine güte das kloster wurde auf 1000mann/frau ausgelegt und letztlich kamen viel viel weniger. irgendjemand muss ja die 460 gästeräume auf hochglanz bringen und halten... kommt mit runter und helft mit ^_^ dann kann ich auch wieder oberflächlich putzen :lol:.

ps: ich vermisse einen beutelfeenstaub :p.
 
So, mal eben wieder den Mönch rausgekramt und mal wieder festgestellt wie stark die Klasse doch ist. Hat nicht mal ein 1/4 vom DH gekostet, haut aber kaum weniger dmg raus ohne jedoch dauernd kiten zu müssen und er kann gefühlt 100x soviel einstecken. A3 run dauert ganze 13 minuten weniger. Bei 130 mehr MF.

Warum hab ich bloss diesen blöden DH angefangen....
 
Vermutlich, weil er damals mit Nether Tentacles alles umgerotzt hat und wir Ottonormalmönche gegen nicht generfte Inferno-Monster kein Land gesehen haben. Aber keine Angst, mit 1.05 kommt alles wieder ganz anders :irre:

Da lob ich mir das Klosterleben, frei von kurzlebigen Trends und Moden.
 
Zu Nether Tentacles Zeit gabs diesen DH noch gar nicht. Der hat niemals irgendwas weggerotzt sondern war immer nur ein One Hit Wonder. Na ja, als Monk Spieler denkt man iwie "oh, dieses Champpack mit Molten, Plagued, Vortex, Horde ist heftig. Vielleicht sollte ich gleich mal Serenity zünden. Ach...doch nicht, breath of heaven reicht...."

Beim Dh wars "oh, dieses Ch....." Scheisse, wieder von vorne.

Ich finde es auch witzig wie die ganzen lololoolol 150k dps manticore 111elf!!! DHs in public games instant umkippen sobald der Mönch ihnen mal nicht alles vom Leib hält.

Aber was solls, ich sollte mich in Demut und Gleichmut üben und die mir auferleegten Prüfungen ertagen :D
 
*fegt auch mal wieder ne Runde*

komme vermutlich erst am WE mal wieder zum Weiterschreiben und Weiterzocken :(

Daher muss ich mich bis dahin auch in Meditation üben.

Weiß jemand zufällig, wann der neue Patch rauskommt? Wollte eigentlich noch vor dem Patch Inferno schaffen, aber kann auch gut sein, dass mich die Ereignisse wieder einholen.
 
Gibt noch kein Releasedatum für 1.05, also hast du wahrscheinlich noch ein-zwei Wochen Zeit :)
 
Ferien?

RL-b00n detected ;P



(oder Lehrer :rolleyes:)


btw: nette blaue Tonne Quaternion , Gz nochmal (*mit dem Zaun-Daibo wink*)
 
Mod - Rechte hast du auch noch bekommen ? :eek:

Schweinerei
 
Aber echt. Hast du die 36 Kammern erfolgreich absolviert bevor du die Modrechte bekommen hast?
 
Und würdest du bitte mal deinen Passierschein A38 vorzeigen?
 
Zurück
Oben