• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
:top: grats @Quaternion!
Da bin ich ja im Nachhinein doppelt geehrt, dass wir neulich zusammen gefarmt haben :)
 
Nun übertreibt mal nicht, ich war einfach derjenige, der nicht schnell genug auf dem Baum war als Santa den Posten abgegeben hatte ;)
 
Ah, war das so ne Nummer wie "Freiwillige vor!" und ehe du gecheckt hast, was los war, hatten alle anderen schon einen Schritt nach hinten gemacht?
Scheint ja ein wahrhaft begehrter Posten zu sein.

Ich hoffe mal, du kommst trotz der ganzen Verantwortung immer mal wieder hier vorbei zum Meditieren!
 
Beim Meditieren und Fegen in Akt I (spiel den momentan mit meinem Selffound MF Zeugs) ist mir gestern das hier vor die Füsse gefallen:

veryNice2HSword.jpg


Im Vergleich zu meinem Daibo ein Dreifachgrün-Item :eek:

Das ist doch ein klares Zeichen, nachdem ich mit meinem Spielbericht durch bin, dass ich auf jeden Fall weiter 2H spielen soll, oder? :D
Aber ich darf Transzendenz rausnehmen, da ich jetzt auch auf gescheite LoH Werte komme, und kann jetzt dafür 2 Passiva mit Spiritreg verwenden :clown:

Un als wär das alles noch nicht genug ist auch noch der Name extrem stylisch. Auf jeden Fall besser als Bleibogen :keks:

Und wenn ich mal wieder auf DW Bock hab, dann freut sich auch die Encha über das Teil, da es neben massiv mehr Vita auch mehr Schaden macht als ihr jetziges Schwert, das zwar nen Tick mehr Int aber weniger DPS hat.

Also alles in allem: Mein persönlich bester Drop bisher! :hy:
 
Nicht ok. OT auf Seite 2? :no:

Seid ihr alle zu beschäftigt mit Hellfireringe farmen?
 
Gz Hoschi :)

Schweigegelübde ist schon ne ernste Sache hier im Refugium

erinnert mich daran :D

ho2_11987c.jpg



€ : lol Quat , 2 doofe 1 Gedanke ^^
 
Yes

vor kurzem mal wieder gesehn ^^
 
Hm... den müsste ich auch mal gucken...

Vielleicht liegt die Ruhe hier auch an den neuesten Balance-Änderungen an den Mönchen, wir sind einfach wieder aus der Mode gekommen :ugly:
Da müsste ich meine Worte doch fressen, Gelübde und Fegedienst reichen nicht um sich vor dem "Flavor of the Week" zu schützen.
 
Mönche waren noch nie in Mode, sie sind alt, schwach und sterblich. Deswegen werden sie beim ersten Addon durch eine bessere Klasse ersetzt, die Chuck Norris heißt. Mit einem Rounhousekick tötet dieser jedes Monster in einem ganzen Akt, da können alle anderen Klassen einpacken.
 
Mönche waren noch nie in Mode, sie sind alt, schwach und sterblich. Deswegen werden sie beim ersten Addon durch eine bessere Klasse ersetzt, die Chuck Norris heißt. Mit einem Rounhousekick tötet dieser jedes Monster in einem ganzen Akt, da können alle anderen Klassen einpacken.

gibts die dann auch in weiblich? Und was machen wir dann mit Hardcore :confused:
 
Der Monk hat doch schon nen Roundhouse Kick :) Wer braucht schon Chuck Norris? :D

*fegt mal wieder ne Runde*
 
*staub mitbring*

Nur mit einer Chucknorrisrune verdient dieser Möchtegernskill den Namen Rounhousekick. Blizzard weiß wie schlecht der Skill im moment ist, deshalb habe sie ja auch auf den Namen verzichtet.
 
moin,nach über 350 h baba hab ich heute meinen LVL 60 monk wieder aus dem winterschlaf geweckt.MPL 2 geht :D ich glaube ich muss mal bischen nach monk ausruestung farmen:clown: na mal schauen,was der kleine so mitlerweile so alles auf die reihe bekommt:autsch:
 
Eine Woche ohne Diablo zocken :cry:

Aber dafür bin ich hier am Tegernsee und spiel ein Schachturnier. Das entschädigt.
Letztes Jahr war hier Kaiserwetter. Heute schneits. :wand:
Naja, schaun mer mal was das gibt.

Das schlechte Wetter kann ich sicher nutzen, mal ein bisschen was niederzuschreiben. Hoffe, ich komme dann demnächst dazu, den Spiritreg-Guide fertigzustellen.
 
*Staub aus den Ecken feg*

Kann doch nicht sein, dass wir schon wieder auf Mitte Seite 2 abgetaucht sind!
 
Zurück
Oben