• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Aber dafür bin ich hier am Tegernsee und spiel ein Schachturnier. Das entschädigt.
ha!- da hab ich die ersten 14 Jahre meiner Jugend gewohnt!
klappen die immer noch um 20 uhr die Gehsteine hoch?
und kann man da immer noch trampen?

vergiss nicht im Tegernseer Brauhaus vorbeizuschauen.
dahinter ist meine alte Schule - rate mal, wo wir unseren Geschichtsunterricht verbracht haben :D


Skynd
 
Das Turnier war in Bad Wiesee gegenüber vom Brauhaus. Aber einmal waren wir dort zum Weisswurstfrühstück. :D
Bin tatsächlich etwas zum Schreiben gekommen, aber der Guide ist noch nicht fertig.
 
*bump*

wieso ist das Offtopic auf Seite 3 abgerutscht?! Unfuckingfassbar!

wollte eigentlich nur kurz mal wieder etwas durchfegen und mein "Leid" klagen:

Was will das Game mir sagen?
Mit meinem Mönch Aryol hab ich vor Inferno nie auch nur ein Legendary zu Gesicht bekommen.

Schon vor ein paar Wochen hat meine DH als sie in Akt II normal unterwegs war einen Mizaru gefunden und meiner Wizard ist nun ganz frisch auf Akt III normal ein Geiferschlag vor die Füße gefallen.

Zusätzlich hat vor ner Weile Aryol einen Tzo Krins Blick gefunden, den er aber als Spiritreg Monk selber nicht trägt, weil kein Spiritreg drauf ist.

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als noch eine Nonne anzufangen, sobald meine anderen beiden Twinks auf Level 60 sind, oder wie seht ihr das? :D

Ne Idee hätt ich schon...
einen :keks:, wer erkennt was das sein soll:

Mönch - Spielguide - Diablo III

die Auflösung dann demnächst in diesem Kino ;)

Edit: hmm, da sich bisher keiner gemeldet hat, stell ich die Lösung mal in einen Spoiler. Bin mal gespannt, wer auch so drauf gekommen wär:
Es ist ein Tribute to D2 FunBuild:
Elementar-Melee-Assasinonne

Donnerklauen Finisher wurde zu einem Kettenblitz runtergenerft - na gut
Drachenflug ist kein echter Teleport mehr - halb so wild
CoS und MB wurden zu einem Skill zusammengelegt - ok, wir haben eh nicht so viel Skillslots
Venom muss man jetzt drei mal ancasten bevor es wirkt und es dauert nur 30 Sekunden - kriegen wir hin
Schattenmeister schaut etwas merkwürdig aus jetzt - wird schon (Rune ist egal, sollte ein Verbündeter sein, der noch am ehesten wie unsere Mönchin ausschaut)
BoS-Effekt ist nun auf zwei Skills verteilt - macht ja nix (Mantra gibt IAS und Dashing Strike Rune faster Run)
Klauenbeherrschung heißt jetzt Komboschlag - na von mir aus

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, Tripelpost! Naja, im Off Top zählt's wenigstens nicht. :rolleyes:

*fegt noch mal durch und schleppt dann den Weihnachtsbaum in die große Klosterhalle*:tree2:
*Bei der Deko geben sich die Mönche gewohnt asketisch: Ein einzelner Kraftstein ziert die Spitze des Baumes*

Frohe Weihnachten alle zusammen!:santa:
 
tstststs...
Da gibts n neuen Mod im Mönchsforum und er gibt keinen Einstand???
Bin Entäuscht :cry::cry::cry:
Ich hoffe hoffe du trägst keinen Ring mit elbischer Schrift...
 
hmm, was steht da?
"Ash nazg thrakatuluk, ash nazg ghimbatul" ? Na wird schon nix Schlimmes bedeuten :D
Vermutlich ist ein Tipfehler drin oder ich hab auch was komplett verwechselt. Hab das jetzt nicht noch mal nachgeschlagen.

Heut ist ja mein erster "Arbeitstag" hier. Da konnt ich bisher ja noch gar keinen Einstand geben. Aber besser spät als nie:

Hier ist ne ganze Palette frischer Reisigbesen! Da macht das tägliche Fegen zur Meditation doch gleich viel mehr Spaß!

und hier auch noch ein paar Kästen Mönchshof ;)

Falls wer Ideen hat, was wir im Mönchsforum verbessern könnten, immer gerne her damit.
Für's erste hab ich mich mal darauf beschränkt diverse Guides zu archivieren, die schon am Abdriften in die Tiefen des Forums waren.
 
mönchspielgruppenthread!
 
mönchspielgruppenthread!

hmm, klingt gut. Wenn ich das richtig versteh, ein Sticky Thread, der dazu da ist, dass sich Monk-Spieler zum Bilden von reinen Ivgorod-Klosterschüler-Teams verabreden können, richtig?

Das lässt sich sicher einrichten :)
Du kannst auch gern selber den Post erstellen und ich mach ihn dann oben fest. Oder ich erstell ihn dann morgen.
 
:hy:

Würde so ein Thread nicht besser ins Kontakt passen?

Auch von mir noch einen Glückwunsch zur Beförderung, dann kann ich mich ja wieder zurücklehnen. :)
 
ansich schon aber imho wäre sowas besser in den char foren. kannst ruhig aufmachen hoschi ;)
 
hom, hmm, hom

Ich glaub, ich hab ne Idee, wie wir das machen:
In dem Thread wird ausdrücklich auch auf das Kontaktforum verwiesen und hier im Refugium dient er nur für das Erstellen reiner Mönchparties.
Da ergeben sich ja auch im Allgemeinen andere Anforderungen an die Skillung, als in gemischten Parties.
Ist jetzt heut etwas spät geworden, aber am WE krieg ich das auf jeden Fall hin, den Thread mal zu erstellen.

Falls er dann nicht lebt, kann man ihn ja auch wieder unauffällig entfernen :flame:
 
Bump!

Aus gegebenem Anlass mal ne kleine Umfrage:
Sollten wir auch einen Sticky Thread mit einer Anleitung für Hilfethreads erstellen, wie ihn die Barbaren schon haben?
(Hier: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/b-leitfaden-fuer-hilfe-threads-b-1761873/)

Oder wollen wir generell versuchen sämtliche Hilfegesuche in einem Thread zu bündeln? Das würde das Forum übersichtlicher machen, aber auf der anderen Seite wird dann der Thread selber wohl schnell chaotisch und falls zu viele Anfragen gleichzeitig rumschwirren, könnte jemand evtl. keine Antwort auf seine Fragen bekommen.

Edit: Oder brauchen wir weder das eine noch das andere?
Bisher klappt's ja auch ganz gut.
 
Leitfaden fände ich ne gute Idee. Alles zusammen schmeißen wird unendlich chaotish also dazu nein
 
OK, denn darf jeder weiterhin seinen eigenen Hilfethread aufmachen. Wäre sonst auch schnell langweilig ;)

Aber ich mach mal nen Sticky Thread, in dem ich auf den Thread im Barb Forum verlinke.
 
Playing Monk with Thunderclap causes my eyes to ache in pain.


(wenn ich den selbst spiele meine ich) Und da wenn man mit Thunderclap auf breakable Objects teleportiert Sweeping Wind nicht aufgefrischt wird, gehe ich zurück auf crippling Wave.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crippling Wave ist eh viel stylischer :top:

Hab in letzter Zeit hin und wieder mal mit Thunderclap gespielt und es funktionierte ganz gut. Aber so richtig warm bin ich mit dem Skill auch noch nicht geworden. Wenn ich FoT benutze, nehm ich entweder Erwachen oder Prismaschlag.
Aber ich kann gut verstehen, warum viele andere Thunderclap so mögen. Er ist halt verdammt gut im Kampf.
Aber zum SW aufrecht erhalten, wenn keine Gegner da sind, reicht er leider nicht :ugly:
 
Thunderclap hält den Wind doch perfekt oben, egal auf was man eindrischt. Und der Teleport unterstützt das ja nochmal um einiges.

Auch wenn die anderen Erzeuger ganz nett sind, geht nichts über Donnerschlag Donnerknall. Kein anderer Erzeuger kommt an den Schaden ran. Und LoH Nutzer bekommen da ja fast das 4-fache an LPS vom LoH zurück.
 
Zurück
Oben