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Ist halt mal wirklich was ganz anderes als man bisher von Diablo kannte.
Mal ehrlich, solange nix an nem CC- oder BL-Build auf sehr hohen MP´s drankommt sind entweder die Sekundärskilkls
a) zu teuer
b) zu schwach
c) generell fürn Arsch (Knockback bei Fegender Tritt ist imo genauso Mist wie Fear)
d) Cooldown kastriert so n schönen Skill wie SSS
Klar je nach Gearstand kannste n netten Glockenbuild (oder andere "Funbuilds")basteln, musst aber enorme Abstrich im Bereich Schaden (Equip und/oder Skillung) machen um genug Spirit zu erzeugen bzw. n grösseren Pool zu bekommen.
Ergo kannste wieder nur niedere Stufen effektiv spielen.
Meiner Meinung nach müsste man die Spiriterzeugung generell erhöhen ,den Pool erhöhen und Spiritreg von 1/sek wäre auch vertretbar.
Imho sind die anderen Chars in Sachen Resourcen viel besser dran.
Was haben denn andere Klassen, was da rankommt?
Dafür generieren sie ihre Ressource halt schneller und bringen den Schaden etwas kontinuierlicher an die Monster.
Glocke: über 800% Waffenschaden in einem Riesen AoE Radius für immerhin 50% unserer Ressource!?!
sind Sleffound-Spieler anwesend?
Ist Weibsvolk anwesend?