• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Bis auf den fehlenden Sixpack kann ich keinen Unterschied erkennen.
 
Fehlendes Sixpack? Hab ich da gerade Bier gehört? :D
 
Vorsicht, sonst kommt gleich wieder einer mit irgendwelchen Oettinger-Versionen an... :D
 
*räusper*

Habe die Pirates of the Caribbean Filme zwar alle auf Englisch gesehen gehabt, aber das war mir noch nicht augefallen :clown:.
 
Jemand hier eventuell Lust am Release Tag gemeinsam loszulegen?
 
Mal schauen...hoffentlich versendet Amazon pünktlich.
 
fällt dir was auf?;)
Deshalb ist es mir also nicht aufgefallen :D.
Die ersten Tage werde ich wohl D3 alleine erkunden... mal schauen wie es dann in Inferno läuft. Ich bin übrigens auch gespannt auf die großartigen Monkonly Partys, die hier im Refugium in Zukunft stattfinden werden ;).
 
Deshalb ist es mir also nicht aufgefallen :D.
Die ersten Tage werde ich wohl D3 alleine erkunden... mal schauen wie es dann in Inferno läuft. Ich bin übrigens auch gespannt auf die großartigen Monkonly Partys, die hier im Refugium in Zukunft stattfinden werden ;).

aber sowas von, die tempest rusher only party zB ;)
 
Noch ein Nachtrag zu meinem vor mehreren Seiten angesprochenen Radler Problem: Oettinger Radler kann man absolut trinken, hat wenig von dem penetranten Biergeschmack des Oettingers.

1/3 Tomatensaft
1/3 Karottensaft
1/3 Orangensaft

Amerikanisch kalt, kannst du saufen ohne Ende und Behälst den halt. zudem ist es noch gesund :D
 
joar, ob man das behält, wag ich mal zu bezweifeln :D Ersetze Karotte durch Wodka und O-Saft durch Salz, Pfeffer und gutem Chilli-Pulver, und schon passt dat :p

btw huhu Monkys, war paar Tage vor der PS3 versumpft :D
 
PS3 beschäftigt mich momentan auch, grade Uncharted am zocken. Und du?
 
Klingt ziemlich eklig
Erst Probieren und dann. sagen das es auch eklig schmeckt^^ :D

joar, ob man das behält, wag ich mal zu bezweifeln Ersetze Karotte durch Wodka und O-Saft durch Salz, Pfeffer und gutem Chilli-Pulver, und schon passt dat

Rezept wurde ein Halbes Jahr (bei meiner Schwester) in Kalifornien (L.A.) ausprobiert. Mit dem Pfeffer hast du recht.(kann keinen vertragen)
Aber mein Vater trank, immer mit Chilli und Pfeffer.
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad Lego Pirates gezockt xD - den Kiddis die PS streitig gemacht. Nu probier ich grad Dungeon Siege III, aber irgendwie bin ich zu doof (oder zu alt) für komplexe Controller-Bedienungen xD. Bzw die Menübedienung macht mich wahnsinnig :D aber is ja nimma lang bis d3, an der gewohnten Plattform PC.
 
Finde es teilweise doch schon sehr lustig wie manche Leute in meinem Online Bekanntenkreis
Gerade alles mögliche spielen aber mit D3 werden sie nur das suchten.
 
ich hab grad Lego Pirates gezockt xD - den Kiddis die PS streitig gemacht. Nu probier ich grad Dungeon Siege III, aber irgendwie bin ich zu doof (oder zu alt) für komplexe Controller-Bedienungen xD. Bzw die Menübedienung macht mich wahnsinnig :D aber is ja nimma lang bis d3, an der gewohnten Plattform PC.

dungeon siege..komplex..momeeent, wiederhol das doch bitte nochmal :D
 
Zurück
Oben