• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
für die, die´s interessiert:
hab nun vor 3 Tagen in Skyrim die Hauptquest durchgespielt.
natürlich sind noch jede Menge Quests offen.

Fazit: unterm Strich sehr geil, aber balance-technisch (insbesondere Kampf, aber auch einige andere Dinge) SEHR unausgewogen.
das war aber vielleicht nur ein Problem, weil ichs auf schwerster Stufe gespielt habe.
die übrigens deutlich zu leicht war. aber das könnte daran gelegen haben, dass Dark Souls neue Maßstäbe gesetzt hat :D

trotzdem klare Kaufempfehlung, weil sowohl das Spielkonzept als auch das Gamefeeling/Atmosphäre seeeeehr genial sind. :top:
noch nie haben mich bugs in einem Spiel so wenig gestört wie in Skyrim :D


Skynd
 
@ Memo: :PPPPP nein, nicht das spiel, aber die Steuerung - aufm controller mehrere Tasten drücken is zu hoch für mich xD - mit Tasta und Maus habsch da kein Prob :)

@ Skynd: is mir atm noch zu teuer, auch wenn die Kiddis schon rumnörgeln - bei sowas warte ich immer mindestens den ersten nicht-mehr-topaktuell Preisverfall ab.
 
Gibt es hier auch Saft oder nur Bier?
 
der Saft soll mit dir sein!
 
Damit fangen wir mal garnicht an.
Hier mein Guter *Bier reich*, wo das herkommt gibts noch mehr ;).
 
*trinkt zögernd sein Gerichtes Bier*
Alscho isch sags gleisch... vom Bier bin ich fix breit..
*Nimmt seinen Daibo und schlurft in die Kühle Nacht hinaus*

Der Planer wäre der Hammer wenn die Stats dabei ständen, dann könnte ich damit leicht meine Skizze weiter bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Monkeys :d - oder für mich besser n'abend.

Na ich hoffe auch, das der Planer noch besser wird, aber vorab isser schon mal nett.

Man, nu hatt ich mir eigendlich vorgenommen, nach der Arbeit noch nen Umweg zu fahren, um zu gucken, ob bei Amazon noch die Lichter brennen :D - aber da ich noch ne Freundin heimgebracht habe, wärs dann nochma quer durch München gewesen. Hattsch dann um 6:00h morgens keine Böcke mehr.
 
Hach bald gehts los...nur doof dass ich die Woche nicht so mega viel Zeit habe :(
 
Bei mir genauso.
Am Mittwoch feiert der Vater meiner Freundin Geburtstag, da fahrn wir nach Baden Württemberg rüber.
Am Donnerstag ist Vaddertag, da fahr ich in aller Herrgottsfrühe nach Hessen noch, um dann mit alten Schulkumpels mit dem Bollerwagen durch die Lande zu ziehen.
Dann geht's erst am Freitag wieder nach München und erst dann kann ich D3 kaufen (sofern die erste Lieferung dann nicht schon völlig vergriffen ist, Kauf am Dienstag fällt flach, dann würd ich vergehen, wenn ich das Spiel schon daheim hätt aber nicht zocken könnt :eek:) und installieren. Wenn's gut läuft kann ich am Freitag Abend dann auch schon das erste mal zocken. Samstag sollte auch drin sein. Allerdings nur bis zum Abend, denn dann steht das CL Finale an.
Hachjeh, was ein Stress! :D

Jedenfalls sag ich schon mal jetzt:

Ich bin dann mal weg! :angel:

Heute und vielleicht morgen schau ich noch hier im Forum vorbei, aber danach ist erstmal Zwangspause. Will mir nicht irgendwas von der Story verspoilern, bis ich Normal einmal durchhab.
Spekulieren im Vorfeld war lustig, aber wenn's dann um die Fakten geht, will ich's selbst erleben ;)

Aber freut euch nicht zu früh: Ich komm wieder :D
 
Naja ich hab Dienstag Zeit, Mittwoch bisschen, aber Abends ist dann ein Konzi in Koblenz, Donnerstag wird Bier vernichtet, Freitag ausgenüchtert...mal schauen was so geht
 
Hallo lieber OTler ^^

Wie ist das eigentlich bei Euch so: Erstmal alleine durchspielen oder gleich gemeinsam mit Freunden (oder gar Fremden übers Bnet :eek2:)?

In der Beta war's ja so, dass man Cutscenes überspringen konnte. Is halt irgendwie doof, wenn man das erste Mal spielt und irgendwelche Trottel durchrushen wollen...
 
Erst ganz alleine durchspielen, je nach Schwierigkeitsgrad dann anfang Inferno oder früher mit Freunden.

Und ich habe zum Glück die Woche vom 15.05. meine Ruhe :p.
 
Hallo lieber OTler ^^

Wie ist das eigentlich bei Euch so: Erstmal alleine durchspielen oder gleich gemeinsam mit Freunden (oder gar Fremden übers Bnet :eek2:)?

In der Beta war's ja so, dass man Cutscenes überspringen konnte. Is halt irgendwie doof, wenn man das erste Mal spielt und irgendwelche Trottel durchrushen wollen...

Also sozial veranlagter Spieler am liebsten direkt mit Gesellschaft...

Ich würde so was wie Cut-Scenes absprechen. Denke aber, dass sich niemand dabei weh tut, wenn er die sich beim ersten mal Spielen gemütlich ansieht. Ich werde es auf jeden Fall tun!
 
Es ist wie bei allem.. überall gibt es idioten ^^
Naja, mal sehen wie ich anfange hab noch kein Plan gemacht :)
 
Morgen (!!! ;) ) Nacht um 0:01 gehts los, mit nem Kumpel - ich Mönch, er Zauberer. Mit ihm zusammen schön die Story genießen und wenn er am Dienstag Vormittag keine Zeit mehr hat, fang ich meinen zweiten Char public an, da sind mir die Cutscenes dann erstmal egal. Dienstag Nachmittag arbeiten und ab Mittwoch Urlaub und suchten :top:

Mit dem ersten Char auf jeden Fall die Videos anschauen und die Story erleben.
 
ich werd mir normal erstmal auf sc und solo geben. Allerdings kommts auch drauf an, wie parallel ich zu meinem Männe level, da wir sehr untercsheidliche Arbeitszeiten haben.Also streckenweise werden wir da auch zusammen zocken. Danach werd ich wohl zu HC wechseln. Mal sehn, wie weit ich da alleine durchkomme. Rushen mochte ich noch nie, also werd ich mir da wenn dann entweder hier übers Forum evtl Leute suchen, oder einfach mal in publics mein Glück versuchen, ob sich nette Partys finden.
 
ich werd mir normal erstmal auf sc und solo geben.

Dito. Ich will zwar nicht rushen, aber ich empfand es gerade in der beta etwas "langwierig" mit Gesellschaft durch die Botanik zu ziehen. Der eine mag diese Szenerie anschauen. Der nächste will sein Equip umstellen. Irgendwer trödelt wieder rum oder ist den falschen Gang entlang gelaufen. Ich bin so heiß drauf...da spiel ich erstmal allein :clown:
 
ich hab Beta... alleine gezockt.. war ganz amüsant.. hatte nur nen zuschauer neben mir sitzen. Das beste aber fand ich.. mit nem Barbar durch die beta zu kommen... OHNE einen Tod :D
 
Zurück
Oben