• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du auf gehaltvolle themen ausbist bist du hier falsch solange ich da bin. Wenn dich das nicht stört bring ein thema.

hm ich hab ein gutes Thema. Die Männerwelt hats einfach zu leicht, was haltet ihr davon? Das Thema hatten wir eben im IRC :p

shred.gif

Caro sei mal liep zu onkel Ma und verklicker dem hyper das ich den smily in meiner sig anzeigen will und meinen persönlichen
a024.gif
natürlich auch.

>>hm ich hab ein gutes Thema. Die Männerwelt hats einfach zu leicht, was haltet ihr davon? Das Thema hatten wir eben im IRC<<

Inwiefern?

>>tjo 3 vs 1 ezpk<<

Hää???

Alda wie jetzt is nich???? Ich hol die caro und da gibs paar aufs mowl, rotzlöffel hier.

edit: was echt? :p

Ger06 schrieb:
dat is mir egal :p Wer mir widerspricht bekommt Postabzüge :p :lol:

>>>Caro sei mal liep zu onkel Ma und verklicker dem hyper das ich den smily in meiner sig anzeigen

ich will auch nie pinke Kutte und bekomm sie nich :) ;)

hat mir dat liebe BerkÖl uns im LB auch schonmal verklickÖrt

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Caro sei mal liep zu onkel Ma und verklicker dem hyper das ich den smily in meiner sig anzeigen

ich will auch nie pinke Kutte und bekomm sie nich :) ;)

vielleicht hat Hyper MA ja mehr liep als dich :p

>>ich will auch nie pinke Kutte und bekomm sie nich <<

Gnar da kann ich mir wohl auch den champion abschmicken...ich muss mal mit zum weeze irgendwie :D

>>dat is mir egal Wer mir widerspricht bekommt Postabzüge <<

Paahh dat sag ich dann den onkel hyper und der macht dich
ultima.gif
weil ich
smilie_koenig.gif
und du
mymaster.gif

betehweh: schau mal in meinen firesorc fred caro isch hatte da mal noch ne fragäää

barbMa schrieb:
betehweh: schau mal in meinen firesorc fred caro isch hatte da mal noch ne fragäää
ich hatte überlegt, ob ich da noch was reinschreibe, aber ich weiß nich, wie die gespielt werden soll:clown:

was fürn Firesorc Thread? Gimme link, ich such jetzt nich ^^ bin noch am Guide texten und im zweiten Fenster poste ich hier ^^

lol wusste gar nich, dass man auch mit smilies verlinken kann^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben