• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid-Runenwörter, jetz wirds bunt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zunaechst mal danke an Corpse und Devil, werde mir dann wohl auch so ein Ding anschaffen, perfekt fuer (nicht nur) Forti.

Aber das eigentliche Thema dieses Threads ist ja wohl eher zur Nebensache geworden: es kann ja nicht angehen das man Menschen, ohne sie PERSOENLICH zu kennen, persoenlich angreift und beleidigt und sich lustig ueber sie macht anstelle ueber der Argumentation zu stehen, wie sich das fuer Staff gehoeren sollte. Wer hier, eindeutig, die Loserkarte gezogen hat ist klar weil er sich persoenlich angegriffen fuehlte bloss weil eine Berufssparte verunglimpft wurde. Wie oft passiert das heutzutage, meist oeffentlich wegen Internet? Wie oft flucht man ueber Verkehrspolizisten, Anwaelte, Politiker usw und wenn die alle so reagieren wuerden wuerde Chaos entstehen. Das dies nun auch hier passiert find ich so ueberfluessig wie ein Kropf.

Man kann nun hin und her schreiben wer im Recht und im Unrecht ist, wer Attention sucht, wer denn der bessere Programmierer in welcher Version ist und und und. Es bleibt dennoch bestehen das man Menschen nicht persoenlich ANGREIFT und sich ueber sie (vielleicht tatsaechliche Krankheiten) LUSTIG macht! Das ist allerunterste Schublade und zeugt von Kindlichkeit!

:top:

Und von diesen ganzen persönlichen Angriffen untereinander abgesehen....haben wir weder zu diesem Thema noch zu den Server-Lag's der letzten 2 Wochen eine Stellungsnahme seitens Blizzard.....:rolleyes:

Ich habe mir nun auch den gesamten Thread nochmal zu Gemüte geführt, allerdings bin ich erschrocken darüber, wie manche , im Schutze der Annonymität des Internet's anscheinend, Sätze fallen lassen, bei denen nicht nur ich wohl den Kopf schütteln würde...
 
edited: ist sicher fake, tut also nix zur Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn ich frage aber ich konnt mir noch nicht alles durch lesen.Reden wir hier davon das es diese Items in der scl gibt oder wo?
 
Ach du scheiße!!Na toll dann kann man D2 ja getrost in die ecke stellen bis D3 raus kommt.Auf sone scheiße hab ich ja überhaupt kein bock.Jetzt machen sie neben den verdammten Spammbots,Dupes,Cheats und anderen tollen Hax,auch noch Fake RWs.Zum glück ist Sc2 nächste woche da.
 
M.W. hat niemand bisher so ein Ding im BNet gesehen. ATM wird sowas lediglich in Shops angeboten, keine Bestätigung dass sowas überhaupt schon einmal verkauft wurde.

Kann letztendlich auch nur ein guter Marketinggag sein. Dafür spricht auch, dass "GriefOfDoom" in fast allen Shops gleichzeitig aufgetaucht ist und auch überall das Gleiche kostet. Von den anderen "Hybriden" gibts lediglich unbestätigte Screenshots.


Ich glaub die ganze Geschichte nicht recht. Bevor ich einen lvl 29 Pala im PVP hab rum-telen sehen o.Ä., ist das zweifelhaft für mich.
 
Autoit ist ist - glaub ich - auch detectable. In der letzten Ladder gabs noch die Möglichkeit in UT zu leveln. Das habe ich auch häufig mit Freunden gemacht und weil ich keine Lust hatte die ganze Zeit "manuell" zu hämmern, hab ich mir eine einfache Hotkey Funktion gebastelt. Wirklich nichts weiter als Shift + linke Maustaste gedrückt halten

Dafür wurde mein Account nach wenigen Wochen gebannt und mein Key gesperrt und das obwohl ich "lediglich" Tastendruck emuliert habe.


Meine Erkenntnis: man sollte das Spiel auf keine Art manipulieren.
Im Zweifelsfall müsste man einfach nur die Mausbewegungen und Tastenanschlagsfrequenz analysieren, die sollte bei jedem Menschen unterschiedlich sein und deutlich von der Regelmäßigkeit eines Bottes zu unterscheiden sein. Glaube ich.

Ach du scheiße!!Na toll dann kann man D2 ja getrost in die ecke stellen bis D3 raus kommt.Auf sone scheiße hab ich ja überhaupt kein bock.Jetzt machen sie neben den verdammten Spammbots,Dupes,Cheats und anderen tollen Hax,auch noch Fake RWs.Zum glück ist Sc2 nächste woche da.
Naja: Es gab ja schon mal so Items und die hat das BNet auch überlebt. Wenn die Hybrid-RWs mal im großen Stil auftreten, dann wird Blizzard wohl irgendwie was dagegen machen,
 
Im Zweifelsfall müsste man einfach nur die Mausbewegungen und Tastenanschlagsfrequenz analysieren, die sollte bei jedem Menschen unterschiedlich sein und deutlich von der Regelmäßigkeit eines Bottes zu unterscheiden sein. Glaube ich.

Das mag für Bots etc. gelten. Für eine fest gehaltene Shift-Taste und eine dauergedrückte linke Maustaste lässt sich nur schwer ein "abweichendes Nutzerverhalten" ermitteln ;)

Glaube auch kaum, dass sich Blizzard eine solche Mühe macht. Diese Form von "Datamining" oder Rasterfahndung würde sehr viele Logging erfordern. Moderne Bots bauen auch Zufallsintervalle mit ein, man müsste also nicht nur schauen, ob sich gewisse Aktivitäten in gleichen Abständen wiederholen, sondern ob auch verschiedene Abstände relativ gleichverteilt über ganze Zeitintervalle vorkommen.

Da ist es doch einfacher die Bots anhand von Signaturen und deren Einfluss auf den Speicherbereich des Spiels gezielt zu erkennen.

Naja: Es gab ja schon mal so Items und die hat das BNet auch überlebt. Wenn die Hybrid-RWs mal im großen Stil auftreten, dann wird Blizzard wohl irgendwie was dagegen machen,

Mich persönlich tangiert das eh nicht, da ich ken PvP mehr spiele und im PvM zuverlässige und "legit" Spielpartner (z.B. von PlanetDiablo.eu) habe.
 
Aber das eigentliche Thema dieses Threads ist ja wohl eher zur Nebensache geworden: es kann ja nicht angehen das man Menschen, ohne sie PERSOENLICH zu kennen, persoenlich angreift und beleidigt und sich lustig ueber sie macht anstelle ueber der Argumentation zu stehen, wie sich das fuer Staff gehoeren sollte. Wer hier, eindeutig, die Loserkarte gezogen hat ist klar weil er sich persoenlich angegriffen fuehlte bloss weil eine Berufssparte verunglimpft wurde. Wie oft passiert das heutzutage, meist oeffentlich wegen Internet? Wie oft flucht man ueber Verkehrspolizisten, Anwaelte, Politiker usw und wenn die alle so reagieren wuerden wuerde Chaos entstehen. Das dies nun auch hier passiert find ich so ueberfluessig wie ein Kropf.

ot: yup, stimmt. nicht in ordnung. auch meine meinung.

zu dem rest:

nur weil man staffi ist, vergibt man nicht das recht auf seine eigene meinung oder die äußerung eben dieser.
es ist ja nicht so, dass eine "berufssparte" verunglimpft wurde sondern viel mehr so, dass sachen für die, die meisten, jahre arbeiten, üben, trainieren müssen als "piece of cake" hingestellt werden von jemandem der offensichtlich nicht mehr als ein bisschen basics kann. KEIN mensch, wirklich keiner wird soviele programmiersprachen beherrschen wie derjenige es beschreibt. ich kanns nochmal direkt sagen: nur weil man in c coden kann, kann man noch lange nicht mit c arbeiten. so einfach is es...

dann die sache mit der anonymität: staffis sind in diesem forum keineswegs anonym. anonymität ensteht nicht dadurch, dass man nicht weiß wie der gegenüber heißt. viele staffis teilen einen großen teil ihrer freizeit mit dem forum (wofür sie meiner meinung nach eh schonmal credits bekommen sollten) und da bleibt es nicht aus, dass namen, wohnorte oder altersdaten fallen. wer sich nur lange genug mit dem staff beschäftigt wird genügend sachen finden in denen ihr rl mit in ihr vl einfließt....

€: @ den unter mir:
klar, tetris!
 
zu lustig die ganzen trolls hier

warum zockt ihr nich endlich was anderes wenn diablo 2 euch so ankotzt ... spass am meckern und heulen?

hauptsache ich reg mich ueber jeden furz im b.net auf

its a game motherfuckers :irre:

ich mein gibts ueberhaupt spiele wo nich gecheatet wird?
 
zu lustig die ganzen trolls hier

warum zockt ihr nich endlich was anderes wenn diablo 2 euch so ankotzt ... spass am meckern und heulen?
hauptsache ich reg mich ueber jeden furz im b.net auf
its a game motherfuckers :irre:
ich mein gibts ueberhaupt spiele wo nich gecheatet wird?

Ähm...ne du..es geht nicht darum,dass das Spiel an sich Müll ist---sondern eher darum, was manche mit Cheats/Hacks damit veranstalten.....und btw...wenn meine Fußballmannschaft verliert gehe ich nächste Woche auch nicht zum Tischtennis;)

Und danke, dass du Leute, die einen Teil ihrer FREIZEIT für diese Seite und Ingame opfern, als Troll's bezeichnest.



Hab da auch übrigens noch 2 Beiträge von dir gefunden......

Nr1:
ich konnte ein spiel öffnen ......
ich konnte ein spiel öffnen ... yüüüüööööiiiiipppppiiiehhhh!!!!
b.net is klasse ^^

Nr2:
lag ... lag ... laaaag ... rip -.-...
lag ...
lag ...
laaaag ...
rip -.-
ich hasse es so sehr


Jo...scheints irgendwie unter Realitätsverlust zu leiden..oder hat es vor 2 Wochen Spaß gemacht, so ein B-Net zu haben????
Nicht,mmmmmm---was woltest du dann mit diesen Beiträgen ausdrücken?... Alles tuti oder was?:clown:
Selfowned> alle Troll's hier dann wohl eher in deinem Fall....


Lg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Endless,
Natuerlich hat ein jeder das Recht auf seine Meinung und ebenso das Recht diese zu vertreten, BLOSS sollte dies im hoeflichen Rahmen geschehen und nicht auf diese Weise. Selbst wenn jemand angibt und auftischt ach wie viele Programmiersprachen zu beherrschen und dadurch natuerlich eine grosse Angriffsflaeche bietet.

Aber das ist nicht das was mich am meisten stoerte, das ist eigentlich nebensaechlich, denn es ist eine Unverschaemtheit sich ueber Krankheiten lustig zu machen. Er weiss garantiert nicht ob es denn wahr oder unwahr ist und hoechstwahrscheinlich nichtmal was es ist! Und dadurch wird und wurde alles andere zur Nebensache, die zig Proggiesprachen, die angebliche Angeberei etc etc sind dann nichtmal mehr zweitrangig! Denn man weiss nicht wie die Person am anderen Ende auf die Veralberung seiner Krankheit reagiert...im realen Leben!

Wuerde ich mir herausnehmen Nevi als nerd getarnten Penner und Fachidioten zu bezeichnen bloss weil er sich schriftlich so benimmt? Nein wuerde ich nicht! Aber im wahren Leben wuerde ich ihm dies und noch schlimmeres ins Gesicht SCHREIEN! Und bitte sag nicht das man keine Ruecksicht darauf nehmen kann ob jemand krank oder nicht ist um dann das Ganze ins laecherliche zu ziehen. Er hatte es ja gross und breit erwaehnt und von daher hatte ich ja den albernen "habt euch doch lieb" Psot geschrieben.

Hier dann noch ein Link zur Agoraphobia...leider in englisch, aber dennoch verstaendlich. Wenn du mal in Social service mit solchen Leuten zu tun gehabt haettest wuerdest du garantiert meine Erregung verstehen. Und falls du es tust...uebernimm meinen Job, du weisst was ich meine!
http://en.wikipedia.org/wiki/Agoraphobia

Gruss
Julian

PS. Falls du auf das Thema weiter eingehen moechtest, kannst gerne ne PM schreiben um den Thread nicht vollkommen am eigentlichen Thema vorbei zu fuehren. Werde dir dann erklaeren welche Folgen so etwas (hoffentlich nicht) haben KANN...nicht MUSS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nur weils ein Spiel is darf man sich nich aufregen oder was? ;)

Mir sowieso Wurst, halte das mit den Hybrid-Dingern mehr für ne Ente als Real. Is meine Meinung dazu, Probleme damit? Nein? Ok.

Ich spiel einfach meinen Streifen runter, hab Spaß am Spiel und am Selffound. Wenn einer das Spiel mit Cheats durchspielt, sein Bier, hat ja keinen Effekt auf mich. Ob er dadurch 20 Minuten schneller durch ist und mich im imba PvP killt, is mir relativ schnuppe.
 
nur weil man staffi ist, vergibt man nicht das recht auf seine eigene meinung oder die äußerung eben dieser.
es ist ja nicht so, dass eine "berufssparte" verunglimpft wurde sondern viel mehr so, dass sachen für die, die meisten, jahre arbeiten, üben, trainieren müssen als "piece of cake" hingestellt werden von jemandem der offensichtlich nicht mehr als ein bisschen basics kann. KEIN mensch, wirklich keiner wird soviele programmiersprachen beherrschen wie derjenige es beschreibt. ich kanns nochmal direkt sagen: nur weil man in c coden kann, kann man noch lange nicht mit c arbeiten. so einfach is es...

dann die sache mit der anonymität: staffis sind in diesem forum keineswegs anonym. anonymität ensteht nicht dadurch, dass man nicht weiß wie der gegenüber heißt. viele staffis teilen einen großen teil ihrer freizeit mit dem forum (wofür sie meiner meinung nach eh schonmal credits bekommen sollten) und da bleibt es nicht aus, dass namen, wohnorte oder altersdaten fallen. wer sich nur lange genug mit dem staff beschäftigt wird genügend sachen finden in denen ihr rl mit in ihr vl einfließt....
This. Und This auch, und eigentlich… steht alles drin :D

Aber das ist nicht das was mich am meisten stoerte, das ist eigentlich nebensaechlich, denn es ist eine Unverschaemtheit sich ueber Krankheiten lustig zu machen.
Ich finde es auch unverschämt, sich über Krankheiten lustig zu machen, indem man sie als Vehikel nutzt, sich in den Mittelpunkt zu setzen. Denn mehr tut er ja nicht. Ob er sie nun hat oder nicht ist dabei ohne Bedeutung, es wollte einfach niemand wissen.

Wuerde ich mir herausnehmen Nevi als nerd getarnten Penner und Fachidioten zu bezeichnen bloss weil er sich schriftlich so benimmt? Nein wuerde ich nicht! Aber im wahren Leben wuerde ich ihm dies und noch schlimmeres ins Gesicht SCHREIEN!
Ich bin ganz starr vor Schreck 8<

Es bleibt dennoch bestehen das man Menschen nicht persoenlich ANGREIFT und sich ueber sie (vielleicht tatsaechliche Krankheiten) LUSTIG macht! Das ist allerunterste Schublade und zeugt von Kindlichkeit!
Na glücklicherweise wirst Du nicht persönlich x)

Und irgendwie mag ich die Leute besonders, die in der Anonymität des Internets allen erzählen, was sie mit ihnen machen würden, wenn letztere sich nicht in der Anonymität verstecken würden. Ganz großes Kino :D
 
Ach Mensch so wie das immer aussieht beherrschen 90 % aller User im Internet sooo viele Programmiersprachen.
Damit kann man sich nicht mehr brüssten. Und wenn man meint auch noch so Hochnässig daher zu kommen ist das ganze noch schlimmer.

Ich kann ganz klar sagen ich kann nur 2... was heist kann Basic ebenhalt. Die ich durch informatik Ausbildung mitbekommen habe(Java und HTML) . Aber mehr auch nicht.

Und zum Thema Krankheit....
Es ist mehr als unmöglich sich im internet dahinter zu verstecken oder das breit zu tretten.
In einem Fach Forum wo man gerne Hilfe wünscht ok.
Aber überall anders wo es einfach nicht hingehöhrt ist es UNMÖGLICH.
Es war zwar jetzt hier nicht ganz so extrem aber das gibts auch.
Daher meine Meinung dazu. Nevi hat richtig gehandelt un des war vollkommen korrekt.

BTT:

Ich vertrette die meinung das es einige oder ein Shop verbreitet hat um kunden an Land zu ziehen (wie auch schon erwähnt wurde). Es reicht ja wenn 20 Leute den Bot zu geischt bekommen. Mit der nAchricht das es das gibt und wo.
10 Leute davon den Link folgen und das sehen.
und 2 davon was anderes im Shop kaufen weil ihnen irgendwas gefällt.

Das eigentlich Objekt kauft keiner und wenn es doch einer will gibts ein SRY schon weg.
Mit Fotoshop und ein wenig erfaharung ist sowas ja schnell gebastelt.

LG
 
tztztz..."mit einem machen wuerden" Nevi? Hat dir jemand Schlaege angedroht oder war das SCHON WIEDER etwas aus dem Kontext herausgenommen und eine Ueberreaktion? Wie gehabt halt...vielleicht gestresst? Sind doch Semesterferien glaub ich?
Und deiner Meinung nach sind Krankheiten, von denen keiner wissen will...von denen viele nicht wissen das sie existieren, auf die nur EINE Person reagiert hat (du), Grund genug fuer EINEN sich darueber zu stellen und sich darueber lustig zu machen weil ER denkt das jemand ein Vehikel daraus machte?
Wow, nochmal tztztz, tut mir leid das ich nicht glaeubig bin, sonst wuerde ich dich Gott nennen der ueber allem steht! Aber zumindest hast du sicherlich ganz laut hier geschrien als die Ueberheblichkeit ausgeteilt wurde!

Und wie gesagt, von wegen Anonymitaet, buch nen Urlaub nach den USA, (von der Arroganz und Ignoranz deiner Aussagen zu folgen passt du ganz gut hierher und gute Programmierer brauchen die in Seattle wie Sand am Meer)...und dann sag ich dir alles genauso ins Gesicht! Eye for an eye ist hier eine Devise...

Und von wegen Anonymitaet...ich schreib dir ne PM mit meiner Adresse und Telenummer...dann bin ich ja nicht mehr so anonym, aber du!

Und an Point of...wenn man sich gegen etwas wehrt (nachdem man angegriffen wurde) und daraufhin angibt eine Krankheit zu haben ist das als ENTSCHULDIGUNG zu betrachten! Nicht fuer alle offensichtlich!
 
Es mag ja nicht dem allgemeinen Trend entsprechen, aber ich bin der Meinung, dass Nevi mit seiner Kritik über das Ziel hinausgeschossen ist.

Dieser Punkt hier
Ich finde es auch unverschämt, sich über Krankheiten lustig zu machen, indem man sie als Vehikel nutzt, sich in den Mittelpunkt zu setzen.
ist in meinen Augen eine überzogene Interpretation von Pennywises Post hier. Pennywise hat dort lediglich begründet, warum er viel Zeit zum Lesen hat. Er hätte die Krankheit nicht explizit erwähnen müssen, so weit so gut, aber man muss diese Bemerkung auch nicht überbewerten. Es gab im Forum auch schon Fälle, in denen Leute, die krank waren/sind, dies als Grundlage für Spam, Beleidigungen und mehr genutzt haben. Dies scheint mir aber hier bislang nicht der Fall zu sein. Im Gegenteil, WENN die Krankheit wirklich vorliegt, ist das sogar eine gute Erklärung für Pennywises zugegebenermaßen zeitweise schlechten Stil.

Caro hat das in meinen Augen bereits ausgedrückt, aber vielleicht nicht für alle verständlich genug: Pennywise glaubt, sich eine Menge Fachwissen aus Büchern angelesen zu haben, was vielleicht stimmt, vielleicht auch nicht. Und wenn MICH jemand fragt, welche Programmiersprachen ich kann, dann nenne ich auch Java, obwohl ich damit noch keine 1000 Zeilen Code geschrieben habe. Es kommt immer darauf an, in welchem Kontext man solche Fragen beantwortet, wobei es völlig ausgeschlossen ist, eine Sprache wie C++ zu beherrschen, ohne sich jahrelang produktiv damit zu beschäftigen, und damit meine ich mit ernsthaften Anwendungen, keine Spielprojekte.

Für Programmiersprachen gilt die 80:20-Regel: Mit 20% Wissen löst man 80% der Probleme. Insofern ist es durchaus denkbar, dass sich jemand einigermaßen sicher in mehr als einem Dutzend Programmiersprachen bewegt. Gleichzeitig ist es dabei sehr unwahrscheinlich, dass so jemand mehr als eine davon auch wirklich so beherrscht, dass er sich an die restlichen 20% der Probleme ranmachen kann. Und das lernt man auch sicher nicht (allein) aus Büchern. "Können" ist eine Frage des Zusammenhangs.

Insofern sollte man den Ball eher flach halten, bevor man jemanden in Grund und Boden argumentiert. Der Ton macht die Musik, und das gilt selbstverständlich auch für Pennywise. Ausbrüche wie dort
Omg lol rofl, wtf fail...
Bitte erstmal über das Thema informieren, bevor du Schrott schreibst.
sind völlig überflüssig und haben in einer Diskussion nichts zu suchen. Mal davon abgesehen, dass das Thema "heißt es nun hacker oder cheater oder cracker oder busfahrer" dermaßen ausgelutscht ist, dass so ein Kampf genauso aussichtslos erscheint wie der Versuch, die Bots loszuwerden oder hier im Forum die Rechtschreibreform durchzusetzen.

Ich sehe hier, ähnlich wie Caro, durchaus Potential, insbesondere auch Verbesserungspotential bezüglich der Kommunikation untereinander.

Zum eigentlichen Threadthema habe ich, wie die meisten anderen, nix zu sagen, ich spare mir deshalb auch ein Stück Alibitext. Nur soviel: Ob ich mich über Bots, Cheater, Hacker, Duper oder was auch immer aufregen möchte, ist MEINE Sache. Blöde Kommentare wie "das ist nur ein Spiel" kann man sich deshalb getrost schenken. Im Normalfall muss niemand darüber belehrt werden, dass es nur ein Spiel ist.

Just my 2 cents...
 
Ob er sie nun hat oder nicht ist dabei ohne Bedeutung, es wollte einfach niemand wissen.

Ob du dich jetzt einem deinem kleinen Berufsstolz verletzt gefühlt hast und deswegen dieses Gedöns schreiben musstest wollte auch niemand wissen :rolleyes:


Ansonsten siehe Drago :top:
 
Kleine Zusammenfassung, falls Sie erst jetzt zugeschaltet haben:

Im Rahmen einer Diskussion über Hacker, Cracker, Botter und Cheater hielt es einer der Diskutierenden recht unvermittelt für notwendig, seine Mitmenschen über seine genaue Penisgröße zu informieren. Der von ihm angegebene, außerordentlich hohe Wert schien einem Mitglied des Staffs unglaubwürdig, sodass er umgehend wortreich klarstellte, dass erstens niemand ein so großes Glied haben könne. Unglücklicherweise fügte er zweitens hinzu, wie groß denn sein eigenes sei. Dieser Fauxpas in Verbindung mit der außerordentlichen Wachsamkeit, mit der Nicht-Moderatoren fortwährend auf Fauxpas von Moderatoren lauern, führte dazu, dass eine ganze Heerschar von Staffies, Moderatoren, Champions, Hackern und Gozus über die beiden Postings herfielen, um ihrerseits Länge, Umfang und Durchmesser ihrer Hoden, Glieder und sonstiger Organe und Organellen darzulegen.

Da die Werte in der aktuellen Ladder teilweise sehr stark schwanken, kann kein genaues Ranking angegeben werden. Ganz oben auf der Liste stehen aber ganz gewiss Nevi, Pennywise und Deaken, die allesamt mindestens fünfzig Zentimeter Länge, zwanzig Zentimeter Umfang und je ein halbes Dutzend überdurchschnittlicher Eier vorweisen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
LEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEE....

Jetzt ist doch bitte auch langsam mal gut mit den persönlichen Anfeindungen/Sch...vergleichungen usw usw......

Das hat wohl fast nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema (Shop+Hack-Items) zu tun....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben