• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

klappte jetzt doch... ^^

Download Infos findet ihr im 1. Post.

Hier nochmal der Patchlog:

Patchlog 2.01


Allgemein:
- Verbesserung der Nachrichtenfenster
- Es sollte auf durchschnittlichen Rechnern nicht mehr ruckeln
- (det war Arbeit… ^^)
- Gelegentlich Sprachausgabe der Chars und NPC’s
- Leisere Musik


Spielintern:
- Das Loch wurde fertig gestellt
- Monster geben etwas weniger Erfahrung
- Pk im Trainingslager
- Das Bild des Schamanen wurde geändert
- Map-Fehler wurden korrigiert
o Baum in Lager
o Stein in Höhle
o Pferdewagen
o Höhleneingänge
o Nach dem Fluss
o Kein Endloslauf mehr
o Akaras Zaun
- Das Trainingslager wurde trocken gelegt (Kein Regen mehr)
- Blutrabe und Lobo wurden stärker
- Flavie ist wieder da
- Provisorische Itemunterteilung:
o U = Unique
o R = Rare
o M = Magic
o N = Normal
o S = Special


Charaktere:
- Der Paladin wurde fertig gestellt
(ist aber doch recht interessant geworden)
- Feuerball, Blitzschlag und Blizzard, sowie Tornado und Hurrikan kosten mehr Mana
- Mana/Level und das endgültige Mana der Zauberin und des Druiden wurden verringert
- Das Leben des Eichbaum-Weisen wurde verringert
- Der Bug, dass man Blitzschlag Level 6 behält besteht nicht mehr
- Tornado macht nun keinen Feuerschaden mehr und wird somit auch nicht von Feuerresistenz beeinflusst
- „Lobos Zeit“ erhöht den Level nur noch um 1
(alle, die schon 2.0 gespielt haben können sich freuen…)



Abgelehnte Vorschläge:

- düstere Atmosphäre
Begründung: Das ist eine Parodie. Die helle Atmosphäre soll einladend wirken und die Witze unterstreichen.

- Respawn der Monster
Begründung: Ich möchte verhindern, dass man zu schnell levelt. dpkl_kevin hat in Version 1.0 lvl 23-25 oder mehr erreicht und das nur durch die Höhle des Bösen (90 – 100 runs mein ich :rolleyes:). Ich möchte einfach stupide exp-runs verhindern. Es soll ja schließlich noch irgendwann Akt 5 geben. :D

- neuer Grizzly:
@JAF Hol ihn vom Klo runter oder Mr. Depri bleibt. ;)






[FAQ]


Kann ich mit meinem früheren Charakter weiter spielen?

JEIN! Normalerweise schon, allerdings wurde in diesem Patch (zwecks Ruckelreduzierung) die Hauptkarte, sprich das Lager, das Blutmoor, die Kalte Ebene und der Friedhof, gesplittet.
Ihr könnt nur dann mit euren alten Chars weiter spielen, wenn ihr im „LAGER DER JÄGERINNEN“ gespeichert habt. Öffnet also eure alten Versionen, geht ins Lager der Jägerinnen (bitte außerhalb der Brücke und Pampa) und speichert.


Wie kann ich mit meinen früheren Charakteren weiter spielen?

Ist eigentlich recht simpel. Nachdem ihr im Lager der Jägerinnen gespeichert habt, öffnet ihr die alte GBE Version und kopiert alle „Savex.sav“ Dateien in den Mainordner der neuen Installation. Viel Spaß!

Gibt es schon neue Quests?

Nein. Das ist Version 2.“0“1 und nicht 2.1.
Es wurde nur das verändert was du im Patchlog findest (+einige kleinere Änderungen).

Das Leben meines Bären wird durch den Eichbaum-Weisen nicht erhöht.

Theoretisch schon. Wenn allerdings schon ein Eichbaum-Weiser beschworen wurde und du zusätzlich noch einen besseren Bären beschwörst, wird das Leben des neuen Bären nicht erhöht. (wird aber noch behoben)
 
sry 4 Doppelpost, aber ich hab vergessen das Bild des Schamenen zu ändern... ^^
mach ich aber noch, also braucht ihr das nicht zu erwähnen. ^^
 
Juhu endlich ist er da :D Bin schon am runterladen . Freu mich schon auf den Pala. In etwa 5 min steht hier wie ich den pala finde ;).
 
Anfänglich ist der Pala vllt etwas schwach (die ersten beide Kämpfe), er sollte sich aber recht schnell steigern. Und ihr braucht hoffentlich endlich mal mana pots.

Wer Lust hat sollte nochmal mit Akara, Charsi und Warriv tratschen.
(gibt aber keine Zusatzquests)
 
hm ne frage wieso sag die tusi neben den mhler das böse ist davorn sehr stark muss das nicht die flavi bei dem durchgang zu kalte ebene sagen?

und nochwas bei den chars de man weiterspielen kann hab ich nur 2 monster horden lebend gefunden im loch (da hat man sich was anderes vorgestellt nach 2.0^^)

wäre für mehr monster man konnte sich nicht richtig austoben mit seiner neues atacke die man seit 12 hate
 
Es ist ja auch 2.01 und nicht 2.1 (siehe Patchlog)
Spiel doch mal den Pala.

Warum muss Flavie das sagen?
Ist das Diablo2?

Ruckelts denn noch und klappte alles mit dem konvertieren der Chars?
 
So grad angefangen pala zu spielen und ich finde schonmal die sprüche die akara oder pala beim eintritt ins blutmoor sehr gut. Ruckeln is ebenfalls größtenteils beseitigt und der pala hat ja sehr wenig mana^^, brutzel war da scho ne kleine herrausforderung.^^
Aber hab nen fehler endeckt : Wenn man ins Lager zurückgeht und danach wieder ins blutmoor geht bleibt < Jetzt : das LAger der Jägerinnen > die ganze zeit stehen
 
nein aber wozu nen mädel einbauen das nur sagt das böse da vorn ist sehr stark (vor ihr stehen nur 3 fallen wo sind die stark^^) find schon das es eher zu flavi passt weil hinter ihr die gegner stärker sind
 
wozu ist das ding im loch gut das dieses goldene ei oder was es darstellen soll (oder nur schmuck um etwas farbe ins loch zu kriegen^^
 
Ist das Normal das Macht manchmal erst nach dem 4 versuch eigeschaltet wird?? :confused:

Jaja ich weis alle fragen dich was :D trotzdem sehr nett bis jetzt ,auch wenn fehler wie im letzten post von mir beschrieben bissle nervt
 
das mit dem lager der jägerin steht nicht nur im blutmoor treibe mich in der höhle rum und es verschwindet nicht
 
also gut nachm dl gleich mal report:

macht: sollte sich vielleicht ewig halten, auch beim ebenenwechsel...
wills nicht in jeder ebene erst neu aktivieren müssen...
außerdem scheint dass eher so ein state zu sein, der von yagowmouths und brutzels statusverändernden schlägen überschrieben wird...
außerdem isses ja eigentlich ne aura... wieso dann manakosten?
und ähm, es aktiviert sich öfters nicht beim ersten mal...

ansturm: hm also zumindest bei der einen Gruppe Fallens mit schamane (neben dem mhler) hat immer nur 1 hit getroffen (lvl1) bei der ersten Zombiegruppe hat er dann erst 2 hits gemacht...
weiß der teufel was da los war^^

Loch: gut gelungen :D auch wenn da vielleicht doch noch ein paar mehr monster rein sollten...

Hurrican: hm nice, Petra war in 2 hits tot^^

Blizzard: :eek: ein one hit wonder, doppelt so viel schaden wie Hurrican, Petra onehitet :eek:

NPC speeches: :lol: :top:

Schriftzug "Lager der Jägerinnen" verscwinded nicht


so das sind die ersten erfahrungen, wobei ich bisher nichtmal die höhle betreten hab mitm pala^^
 
so hab es durch leider nur lvl 11 lobo immer noch zu schwach ohne tränke gekillt sogar geist nach 5 treffern auf den beinen geblieben^^

so wozu muss der geist angreifen der ist waffenlos (ebengeist) kein schaden

friedhof auch noch zu leicht musste zwar nen mana trank schlucken aber leben über 400 geblieben

mit ansturm fast alle normalen monster gekillt nur 1 ma angreifen die bosse 2-3

das wars von mir oben stehen ja noch paar komentare will nicht wiederholen:D
 
nochmal was zu ansturm:

der scheint generell manchmal nicht richtig zu funktionieren (keinen 2. hit auszuführen)
liegt das am skill selbst oder is dasn bug?
 
kp was du meinst ich hate immer 2 hit außer monster war schon nach erstem tod
 
Hatte es auch 1 mal das 2 hit einfach nicht ausgefährt wurde ,aber sonst funktioniert der skill bei mir eigentlich ganz normal. Aber pala ist am anfang schon nicht leicht^^
 
Ok ich lese nach und anch euer Feedback und beantworte die Fragen in diesem Post:

@Grimbadul
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum Macht manchmal nicht wirkt. ^^

@dimitri
Der Spruch der Jägerin bezieht sich auf den Mhler. ^^

@destrution
Ansturm trifft nur dann 2 x (normaler Waffenschaden + Erhöhung), wenn du genau auf das Monster klickst, dem du schaden willst.
Klickst du aus Zeitersparnis auf ein schon gestorbenes Monster, wirkt nur die Erhöhung.
 
:top: danke fürs WE. :top:

lade es schon runter , vllt läufts ja auch aufm Laptop:D

und hoffe der alte char geht noch. ansonsten Pala dann :fight:
 
Zurück
Oben