• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Die alten Chars kann man konvertieren. (siehe Patchlog)
Der Pala lohnt sich aber trotzdem. ^^

PS: Natürlich sind die Monster im Loch relativ leicht, da man sie ja schon am Anfang erreichen könnte.

PPS: Damit der Schriftzug "Lager der Jägerinnen" verschwindet müsst ihr etwas weiter ins Lager gehen. Wird aber noch behoben.
 
und das goldene ei im loch was hat es damit aufsich haste übersehen glaub ich^^
 
@destrution
Macht muss nur nach jedem Level up neu aktiviert werden, da der Char komplett geheilt wird und ihm somit auch Statuszustände, wie Macht entzogen werden. Beim Ebenenwechsel ist das nicht der Fall.

@dimitri
Tjoa! ^^
Vllt fällt mir ja noch was ein.
 
die chanche das macht klar geht steigt wenn du unter charclassen bei macht lv1,2,3... jeweils ein 'A' hinmachst
wie du es gemacht hast nämclih einfach gelassen hattest du dem pala eine ressistenz gegen es gegeben^^

das das jager der lägerinnen bleibt schaffst du aber selber, denke ich
 
ILoboI schrieb:
@destrution
Ansturm trifft nur dann 2 x (normaler Waffenschaden + Erhöhung), wenn du genau auf das Monster klickst, dem du schaden willst.
Klickst du aus Zeitersparnis auf ein schon gestorbenes Monster, wirkt nur die Erhöhung.
:wand:
ähm ja ok -.-


so bin nu durch mitm pala...
das ganze ging immer besser, bis er dann doch etwas zu stark wurde bei "dir"

Ansturm:
S-Level1-2
2xAnsturm und die sache hat sich
S-Level3-6
1xAnsturm + 1x Angriff reicht idr (außer Zombieboss vor Friedhof, dort x2)
S-Level7(Friedhof)
1xAnsturm + 1x Angriff auch bei Zombies. Blutrabe hat 3-4 gebraucht (hab bei dem 2. Schlag zu 50% ein "Miss" gehabt -.-)
S-Level8(du)
Jägerin mit 1xAnsturm hin, Gargantua mit 1xAnsturm + 1x Angriff und du mit 3xAnsturm

Bekehrung:
Sehr gut ausgeglichen, is ne gute abwägung ob man ihn nu nutzen soll oder nicht. Ist jedenfalls sehr gut wenn es denn wirkt (leider nur 1x bei 15 versuchen -.-, hab damit Petra bekehrt :D)
zusätzlich zu der Giftähnlichen wirkung (schaden pro runde) greift die konvertierte Person auch noch sich die Gegner oder gar sich selbst ( :irre: ) an^^
also einmal bekehrt ein wertvoller verbündeter :)
den man zudem auch noch selbst angreifen kann (am besten wenn niemand mehr sonst da ist) womit man ihm dann nach und nach hilft sich selbst zu vernichten^^

Kleinigkeit:
bei der Kashya Belohnungsrede hast du stat Belohnung "Belohnunh" geschrieben.

ansonsten:
super Arbeit :top:

btw:
ähm sicher, dass macht sonst ewig wirkt?
zumindest bei mir kam in dem Feld der eckigen Klammern die schrift "[Macht lvl 1]" welche nach einem Ebenenwechsel verschwunden ist...
 
zum Thema Macht:
Hatte es nach lesen deines Posts getestet, indem ich auf den Friedhof ging.
Mir würde auch nichts einfallen, dass das verursachen könnte.

Aber danke für die ausführliche Bewertung. :top:
Ich persönlich halte Bekehrung eigentlich für relativ umstritten. Es entscheidet zwar quasi den Kampf (mit 1 Monster), aber man muss schon wirklich Glück haben.
Hmm Bossmonster sollte man eigentlich nicht bekehren können. ^^
Petra hab ich wohl vergessen. Tjaja!

Vielleicht schwäche ich Ansturm noch etwas ab. (zumindest die späteren Level)

PS: Ich freue mich übrigens auch über kleine Bugmeldungen, wie z.B. Belohnunh oder halt der Schriftzug.

Edit: In jeder Version bekomm ich nen pic up. :D
(macht bestimmt der staff heimlich als kleine Belohnung) ^^
 
hm naja bei mir wars blutmoor - lager^^

btw die schrift vom lager geht weg, wenn man den wp benutzt^^
bei mir zumindest...

hm grad nochmal macht getestet...
nu gehts -.-
entweder ich hab vorhin irgendeinen faktor übersehen oder ähm... naja^^
aber eines sollte vielleicht wirklich noch geändert werden: Macht sollte aktiv bleiben, auch wenn brutzel einem die verteidigung schwächt oder auch irgendetwas anderes mit dem status gemacht wird...


noch was kleines *g
war kurz abgelenkt und bin dabei auf der "runter" teste geblieben... und somit direkt zum übergang feld der steine...
nach der meldung die Vogelplage erstmal zu besiegen taucht man in einem rundum grünfeld rechts neben dem Lager auf^^

btw was lernt der pali eigentlich als 4. *neugier* :D
HS?^^
 
WOW! Echt genial. Ich hab das Spiel gerade erst entdeckt. Die Kommentare sind so derbst witzig. ^^
Besonders mit dem Pala im Loch. :D

Bekommt man eigentlich was, wenn man son geiles Game erstellt? Es gab doch mal irgend son Forenjuwel oder so was.

Auf jeden Fall echt klasse gemacht. So jetzt mal der Drui.
 
Jaja der staff meints gut mit dir ;)

Bis jetzt spielt sich der pala richtig super :top: ,außer das halt macht immer spät auslöst :rolleyes: naja kann man nix machen. Werde dann morgen auch mal mein druiden aus der alten version in die neue convertieren um hurrican zu testen :angel:

Btw Soll die Frau beim Mhler und Flavie was sagen?? Ich kann die irgendwie nicht ansprechen :)
 
einfach mit dem schwertchen draufklicken...
dann sagen die auch was
 
hm naja bei mir wars blutmoor - lager^^

btw die schrift vom lager geht weg, wenn man den wp benutzt^^
bei mir zumindest...

>> Im Bereich der Schatzkiste und vor der Brücke geht die Schrift weg.

hm grad nochmal macht getestet...
nu gehts -.-
entweder ich hab vorhin irgendeinen faktor übersehen oder ähm... naja^^
aber eines sollte vielleicht wirklich noch geändert werden: Macht sollte aktiv bleiben, auch wenn brutzel einem die verteidigung schwächt oder auch irgendetwas anderes mit dem status gemacht wird...

>>Bleibt sie auch. Sie wird nur "überschrieben". Im normalen d2 sieht man auch nicht mehrere Auren gleichzeitig. (an 1 Spieler)

noch was kleines *g
war kurz abgelenkt und bin dabei auf der "runter" teste geblieben... und somit direkt zum übergang feld der steine...
nach der meldung die Vogelplage erstmal zu besiegen taucht man in einem rundum grünfeld rechts neben dem Lager auf^^

>>Was? Screens bitte! Weiß jetzt nicht was genau du meinst...

btw was lernt der pali eigentlich als 4. *neugier*
HS?^^

>>Das wär doch langweilig... Eifer lernt er. Damit kannst du bis zu 3 x angreifen.
 
ok denn screens...
aber vorher nochwas :D
irgendwie ist jeder hit auf meinen geist ein critical...
zumindest hat der nie einen abbekommen, der kein critical gewesen ist...
somit ist der doch recht instabil geworden *g
aber geht grad so wenn die Monster sich eher auf mich als ihn konzentrieren


so und nu screens...
wie gesagt, is nur der Fall wenn man Blutrabe noch nicht besiegt hat...
vor dem übergang...

Direkt danach wenn man die massage weggeklickt hat... (char ist über dem oberen Bildschirmrand)

Und hier das lager...
 
Ahh danke!
Das kommt daher, dass ich die map gesplittet hab und du auf einen nicht existierenden Punkt der Originalmap (Das Lager) teleportiert wirst.
 
so bin ebend @ home gekommen und was sehe ich jaaaa die 2.01 er ist draußen :D
gleich mal antesten :)
ist bestimmt richtig klasse
mfg
kev
 
ähm darf ich nochmal kurz stören *g
wieder eine "kleinigkeit"^^
wenn ein totes objekt da ist steht da "objektname [death]"
death ist der Tod selbst, der zustand tot zu sein ist dead ;)
 
so nun da der pala da und die lags ja weg sind könnte ja cain quest kommen oder (ganz lieb guck:D )
 
Auch einen ganz kleinen fehler jetzt noch beim durchspielen entdeckt. Am ende sagst du danke das sie die Version 2.0 durchgespielt haben .... Müsste das jetzt nicht 2.01 heißen ;) . Trotzdem hat mal wieder sehr viel spass gemacht mitm Pala :top:
 
Hab mit meiner alten soso nu das Loch gesäubert.
Die arme Petra is ja mit einem Blizzard umgeklappt ;)

Is ma wieder toll, wir freuen uns alle auf neue Updates
 
Zurück
Oben