• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Nymphomanin schrieb:
Bekommt man eigentlich was, wenn man son geiles Game erstellt? Es gab doch mal irgend son Forenjuwel oder so was.

Nein und ich werde natürlich auch nichts dafür verlangen. Dieses Spiel dient dazu euch kostenlos zu unterhalten, weswegen ihr auch in Kauf nehmen müsst, dass ich nicht regelmäßig neue Versionen veröffentliche und diese gegebenfalls einige Bugs enthalten.

PS: Auch, wenn ich nicht auf jeden Bugreport eingehe, behebe ich die meisten...
(Danke)
 
Schade das Trainingscenter nicht ''geht''. Und einfach den armen MR. Pink dahin zu verbannen :no: . Ich habs zwar keine ahnung wo der vorher war ,aber sein text spricht bände xD.

So werde jetzt mal Hurri mit druiden ausprobieren :).
 
Du meinst Mr.Purple. ;)
Und hast du Lobo-Nex getroffen? ^^
 
ILoboI schrieb:
Du meinst Mr.Purple. ;)
Und hast du Lobo-Nex getroffen? ^^

Mr Pink ?!? Wie komm ich denn auf den namen :wand: ? Natürlich meinte ich MR Purple :angel:

Jop und Lobo-Nex hab ich auch getroffen ;). So ,das bist du also immer in den duellgames der so rumbrüllt?^^
 
ich habs ebend installiert werd jetzt auch mal antesten^^
an meiner sig hab ich auch erstmal gebastelt ;)
bissle werbung muss ein ne :D
 
Ja danke. Echt nett von dir kevin.
Hast du in Version 1.0 eigentlich nen bot laufen lassen? :D
(nen hdb-bot)

Jopp Lobo-Nex bin ich auch im bnet. Meine 3 pvp Chars heißen so:
Lobo-Nex, Lobo_Nex und NEX-Lobo.
 
ja aber leider wurde der deceted und ich bin von version 1 banned ;( ^^
mit der sig mach ich gern ;) ein kleines dankeschön für die coolen editionen die du uns bietest :D

mfg
kev
 
Ich wollte zwar eigentlich weitere Foreninsider vermeiden, aber ich denke du hast es verdient in 2.1 zum Bossmonster ernannt zu werden. ;)
(Vorrausgesetzt du hast nichts dagegen... ^^)
 
UNBEDINGT :) wäre eine echt coole sache und auch ne ehre ne ;)
 
ILoboI schrieb:
Nein und ich werde natürlich auch nichts dafür verlangen. Dieses Spiel dient dazu euch kostenlos zu unterhalten, weswegen ihr auch in Kauf nehmen müsst, dass ich nicht regelmäßig neue Versionen veröffentliche und diese gegebenfalls einige Bugs enthalten.

sehr nobel von dir. wenns was kosten würde, würd ichs mir auch nicht runterladen. ^^
Na ja vllt die Endversion dann, aber du machst es ja eh umsonst. :top:
Aber frag doch mal, ob dieser Thread nicht zum Forenjuwel ernannt werden kann oder so. Dann finden ihn vllt mehr Leute.

Freu mich schon auf die Fortsetzung.
 
GZ Kevin :)
*Neidisch sei*

Hmm konnte hurri irgendwie als ich savedatei von 2.0 in 2.01 convertiert habe nicht nutzen :-/
Und der eichbaum stein hat doch 3 ladungen oder? Das gleiche wie bei hurri nach convertieren war stein weg
 
hm also bei mir hat convertieren sowohl mit sorc als auch mit dru problemlos geklappt :confused:
hast du deine alten chars auch im lager gespeichert?
die müssen im lager stehen sonst gehts nicht
 
Deswegen hab ich auch nicht reagiert, da von euch positive Berichte kamen und es ein Einzelfall zu sein scheint.
 
Jaja ich hab schon im lavger gespeichert ^^. Ich hab alles so gemacht wie es auf seite 25 anfang stand im FAQ.
Ich versuchs dann einfach noch einmal mal gucken obs dann geht :).
 
Hallö,

hammer geil, der Humor gefällt mir sehr!
Hab mich bei Eintritt ins Loch sehr kaputt gelacht. Eunfach nur geil!

Nur:
mein Druide ist zwischen der Wand und meinem Bären steckengeblieben, nachdem ich Petra gekillt habe ... kann den nicht mehr bewegen.

meine Zaubi ist angestürzt als ich den Friedhof betreten habe ... also das Spiel^^

schöne Grüße
 
Aha...
sehr merkwürdige Bugs.
Screens bitte.
 
hmm, mal schaun ob das mitm screen funzt ... einfach auf die Bilder klicken
Da steckt er fest:

und da is abgestürzt:

ich gehe in das gebiet rein, hab auch an verschiedenen stellen versucht, dann steh ich nur da und nix ist passiert und nix geht weiter. der Task Manager sagt "keine Rückmeldung"

hoffe das hilf dir weiter.

dann noch 4 Anmerkungen: Beim Namen eingeben, wenn ich Enter drücke schreibt der meistens 3-4 mal den Buchstaben; cool wäre wenn man den Sound ausstellen könnte; nen Fenster-Modus wäre auch nett; Anzeige über den Schade der Zauber, bzw peile nich ganz was die Zyklopenrüstung oder wie die heißt^^ bringt.

nur so als Anregungen^^ habe selbst vom Programmieren keinen Plan, aber was du da geschaffen hast sieht einfach hammer aus!
 
sehr merkwürdig...
(hänglt vllt mit anderen parallel laufenden Programmen zusammen)

Die Musik kannst du ausstellen, indem du F1 klickst und den Hacken bei BGM wegmachst.
 
also andere Programme laufen nicht, habe auch mal AnyDVD und Deamon Tools ausgemacht, ich weiß ja nicht was für Kopierschutze du da drauf hast^^
Also der will anscheinend etwas ausführen, was nicht geht, bei mir ist dann immer ein Kern auf 50% und der andere so 10% ausgelastet.


wenn ich F1 drücke sieht das so aus:

sind die ||||| Striche normal? Oder irgend ein Fehler bei Installation oä?
 
hm schonmal versucht neu downzuloaden?
solche fehler kamen bei mir bisher nie, vielleicht hat irgendwas nur deinen dl gestört und die datei ist nur fehlerhaft angekommen...
 
Zurück
Oben