• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Hab neu ge-dl-t, hat leider nix gebracht.
Bin dann halt nicht auf den Friedhof, sondern bissl so rumgelaufen, bis da welche meinten ich wäe unter ihrem Niveau ... dann wollte ich da runter und dann steht da "erst Vogelplage beseitigen" ... und dann wurd ich NEBEN das Lager geportet und komme da nicht mehr wech^^
 
Den Bug hatte destrution auch schon bemerkt. Du musst deinen letzten Speicherstand neu laden. Und ja die die Striche sind normal. Einfach den Hacken bei BGM ME...
 
:hy: Lobo,

Bin großer Fan deiner Gameboy-Edition !
Echt mal ein dickes :top:

Sag mal, ist es schwer sowas für den PPC (Windows Mobile 5.0) zu schreiben ?
Du kennst dich da doch aus, oda ?

mfg Kon
 
Ich denke dafür wird man spezielle software brauchen.
(mal ganz abgesehen von den Bildschirmaßen)
Es ist aber nen wirklich interessanter Gedanke das Game mobil zu machen. ^^

Man kann ja auch nicht einfach seine Java-Progs aufs Handy überspielen. (schade eigentlich)
 
wie wir dich kennen würdest du das schafen (kilometerweite schleimspur)

:p :lol: :D
 
hab das game grad gezockt, also ich muss sagen ein riesengroßes:top: , vorallem die musik und die soundeffekte einfach nur genial, achja und die dialoge sind der oberhammer, genau das was ich in nem game schon immer wollte, kurz und geschmacklos :D
 
Ich hab das Spiel nun mit dem Pala durch gespielt und muss sagen Hammergeil :D
Schade nur das man mit dem Paladin, nachdem man alle Monster (inklusive Lobo) ohne einmal sterben besiegt hat, nur auf Lvl10 kommt, hätte gern gewusst, was die letzte Fähigkeit ist :cry:

Zwei Bugs sind mir noch aufgefallen, die hier noch nicht genannt wurden (falls doch sry, hab nur ganz schnell durch geschaut)

Irgendwann in der Höhle des Bösen erschien dauerhaft der Schriftzug "Jetzt: Das Lager der Jägerinnen" und blieb auch die ganze Zeit, selbst nachdem man geladen hatte.

Und wenn man bei Acaras-Quest-Belohnung daneben klickt (Schusselfehler) bekommt man garnichts, fand ich gemein und hab nochmal geladen :p



EDIT:
Habe es nun mit allen 3 Charakteren durchgespielt, auch bei den anderen beiden kommt man leider nur bis Lvl11, wenn man alle Monster besiegt udn Lobos Stein benutzt. :cry:

Der Bug mit dem Schriftzug des Lagers bleibt auch nach erstellen eines neuen Charakters.

Die Lvl1 Machtaura bei dem Anhänger funktioniert nicht, da man sie nicht aktivieren kann.
 
und wieder ein dickes :top: von einem begeisterten D2-GameBoy-Edition spieler

den gleichen bug wie XPhoenixX hatte ich vorhin auch mit meinem pala, wurde von der pösen:D petra an die wand geschubst, und nach dem kampf konnte ich mich nicht bewegen

scrren hab ich nich, aber dürfte genauso aussehen, wie der von XPhoenixX, nur mit pala und ohne bär halt
 
Hallo, ich habe jetzt auch mal dein Spiel angetestet und muss sagen ist eine seht witzige idee von dir.

Du wirst das ganze sicherlich mit dem RPG maker gemacht haben, wenn ja dann scheinst du noch nicht so lange dabei zu sein, da dir einige fehler unterlaufen sind die das spiel arg zum "ruckeln" bringen.

(nicht bös nehmen soll dir ja nur weiter helfen)

der cheater wie schon einer meiner vorposter erwähnt solltest du nach dem gespräch mit ihm (sofern du wirklich rpg maker verwendest) ein tab erstellen was du chaeter aus oder so nennst und dann in dem event eine 2. seite erstellen. da solltest du dann als start bedingung den genannten tab nehmen +automatisch starten(nicht paraleller process da er es sonst immer und immer wieder überprüft) dann entfernst du einfach die grafik auf der 2. seite und läst ansonsten alles leer. das solltest du auch bei allen andern events machen, wenn du zu viele paralle processe benutz "lagt, ruckelt" das spiel. parallele processe nimmt man nur für wetter effekte und sowas.

auch bei dem "jetzt:vip lounge" hast du glaub ich das event doppelt dort einmal direkt wenn man durch geht und einmal darunter. ich bin nämlich von unten rangegenagen und hab es 2 mal gelesen.

ansonsten nette idee.

falls du fragen hast bezüglich evtl. skripte ( wetter, ect. ect.) kann ich dir gern helfen, habe jahrelange erfahrung mitm rpg maker auch eigene games geamcht. wenn du willst kann ich mir dein projekt auch ma unterm rpg maker angucken und dir sagen was du verbessern solltest um lagfreies spielen zu ermöglichen. auch falls du probleme hast ideen umzusetzen kann ich dir da gern behilflichsein. sofern du das möchtest. ansonsten noch viel erfolg mit deinem game und hoffe man darf bald auf mehr hoffen. (ist ja noch nen langer weg zu baal *gg)

mfg Phil
 
ui da hat sich ejmand auch mal einen post von mir durchgelesen:)

ist in der downloadbaren version schon gefit worden, das das "lager der jägerinnen" nicht verschwindet?
besser wäre auch ein parrallel processing welches einfach nach 3sekunden es langsam ausblenden lässt und dan auf die 2te schalted mit push key dort, es belasted nicht grade mehr als das was jetzt da ist und sieht obendrein noch hübscher aus, finde ich

falls du es noch nicht behoben hast kann ich nur den tipp geben wenn man ins lager gespawnt ist muss man von dort per maus weggehen und nicht per pfeiltasten, bzw wenn man das nicht gemacht irgendwann wenn es nervt in die nähe der schatztruhe hingehen und die ganze zeit enter drücken oder einfach mit der maus rumgehen
 
Phil-Boner schrieb:
auch bei dem "jetzt:vip lounge" hast du glaub ich das event doppelt dort einmal direkt wenn man durch geht und einmal darunter. ich bin nämlich von unten rangegenagen und hab es 2 mal gelesen.

mfg Phil

Sorry, das hab ich verbrochen xD <-- Schuldig
 
Was man verbessern könnte, wäre das mit der Machtaura des Paladins. Man sollte die Manakosten auf 0 setzen, weil manchmal braucht man mehr als einen versuch die Aura zu aktivieren und wenn man mit Akara redet, ist sie auch wieder weg.

mfg Rachinger
 
ich wollt mal fragen mit welchem Rpg das spiel erstellt wurde, wo amn diesen bekommt und ob er auf deutsch oder englisch ist.
 
schonmal das startposting gelesen? nein? merkt man. steht alles drin.
 
Galengo schrieb:
schonmal das startposting gelesen? nein? merkt man. steht alles drin.

Wo steht welcher Maker das ist, wo es den gibt, auf welcher sprache der ist in den ersten 5 post´s?

du könntest auch einfach meine frage beantwortet, ich denke das diese frage vll aufgetaucht ist, weswegen ich mir die 1ste seite durchgelesen hab aber als ich bemekt hab das es 29 sind, dacht ich das vielleicht eine nette person mir meine fragen beantwortet oder sagt auf welche seite dies nach zu lesen ist.


Pm war das erste was ich gemacht hab, aber leider hab ich bis jetzt noch keine antwort erhalten
 
ich kann dir sagen , das der auf englisch ist soweit ich weiß :)
wo und wie der weißt , am besten ne pm an lobo :)

mfg
kev
 
Version 1.0 wurde mit rpg maker 2003 und 2.0 mitm rpg maker xp erstellt. (beide englisch)

Für den 2.0er gibt es aber soweit ich weiß nen deutschen Patch, allerdings kannst du dich mithilfe der englischen Befehle besser in Foren usw zurecht finden.

:hy: (sry für die späte Antwort)
 
sry wegen doppelpost, aber scheinbar ist mein webspace atm down...
(hoffentlich nur temporär)

werden funpic accs nach ner Zeit gelöscht, wenn man sich nicht regelmässig einloggt?
 
bei vielen sachen ist es doch so, ob es bei funpic ist weiß ich nicht.

Auszug von funpic ( aus den regeln)

Der Account kann vom Betreiber jeder Zeit ohne jegliche Vorwarnung / Inkenntnissetzung gesperrt oder gelöscht werden

Ich habe nichts gefunden , wo z.B. steht man muss ich 1 mal in 30 tagen einloggen etc.


mfg
kev
 
hmm verzeih wenn ich alle 30 seiten gelesen habe und deshlab nicht weiß ob die frage schon mal kam:

WO kann ich das ganze runterladen??^^ hab grade die ersten 5 seiten und auch die seite von der ersten version nach nem link durchsucht, aber kann keinen finden ;)

danke im vorraus...
Kampfkarnickel
 
Zurück
Oben