• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

könnt ihr mir vielleicht noch ma ne link für 2.01 geben (glaube ich neueste version)?
Wurde bei mir keine download-link angezeigt:confused:

PS:Ich fand des Thema so toll, dass ich in ein paar Stunden den Thread zu 1version und 2.vers komplett gelesen hab:read: :read: :read:
RESPECT FOR THAT:cool:

PPS:wie habt ihr eigentlich des Musik-Problem gelöst?

PPPS:Arbeitet ihr ALLE (checkers von DIIBG) an Median 2008?
 
Wow feine sache sojemanden wie dich breuchte Blizz bei D3 vermute dan würde unsere schöne Grafik beiberhalten <<<< das mein ich ernst!! Hab nämlich bissel angst vor d3 weil es vll so en buntes Kiddy Spiel werden könnte wie World of Warcraft.


So damen hoch :top: und weiter so :D

Huch meinte natürlich Daumen^^
 
Hier is der 2.01 Linl : Dl hier

Musikproblem wurde glaube ich so gelöst, dass er jetzt eigene Musik verwendet oder eben Musik die im Internet frei und legal zugänglich ist :).

Wann gibts was neues Lobo? :D
 
Also ich find das verdammt geil... irgendwie hab ich jetzt wieder bock auf Final Fantasy 7 und 8.... *rauskram*

Wie gesagt, tolles "kleines" Game ;)
 
Hab grad alle chars durchgezockt (die monster gezock) :ww::
-Der Pala is zu stark (wenn man auf Ansturm skillt, sonstwäre er aber zu schwach).
-Die Sorc is zu schwach (was vielleicht daran liegt, dass man bestenfalls auf Blitz skillt. Dadurch is sie, wenn man net voll hat halbstark ((logisch aber irgendwie net und ich hoffe, dass man des versteht)).
-Der Dudu ab grizzly zu stark was sich aber später ändern wird (höheres lvl) weil der grizzly zu schlecht lvlt.;(
Was soll eigentlich der Typ auf der "Kalten Ebene" zu bewirken (der sagt er hat zu tun) ??:confused:
Die meißten bugs die ich gefunden habe sin werden wahrscheinlich sowieso ausgebessert (hoff ich):D
Vielleicht könntet ihr (vielleicht nur Rob)ab und zu schätzungen für V2.1 oder V3.0 machen wie lang ihr (...) noch braucht, plz:go:.
Die Witze sin auch gut:top: (vor allem ((nur)), wenn man den ganzen Thread gelesen hat:read::read::read:(oder :diablo: DII gezockt hat) . Des sin zumindest 31 Seiten von 1. Version-Thread und 48 2. Version Thread:eek: !!!
PS:Was passiert eigentlich wenn man stirbt?
Und das wichtigste, was gemacht werden sollte sin mehr Items (vor allem bei
Charsi, die abgenommen hat und Gheed, dem alten Schnurrbad!!!
Ich hoffe, dass des Spiel weiter geht! Ich heiß nähmlich DIAKILLER (sonst wär der Name umsonst.)
 
Wenn man stirbt wird man wieder zurück in die stadt teleportiert, soweit ich mich erinnern kann :D.
Meinst du den Typen vorm Gehege mit den Fallens? Dann rede doch einfach mal mit Akara nachdemste Höhle des Bösen gemacht hast ;).

V 3.0 wird wohl nochn bissle brauchen, aber Lobo hat mal so grob gesagt mitte Herbst oder so :).

:hy:
 
Tach.... :hy:

Mitte Herbst ist realistisch, also thereotisch in nen paar Monaten.... :)
 
Habe mit Akara gesprochen, geht aber trotzdem net.:cry:
Kannste vielleicht erzählen was passiert...

Habe auch erste Version gespielt, wenn ich ehrlich bin:Des hätt ich auch locker selbst machen können.:D aber man muss erst auf die Idee kommen und alles hat nen Anfang und es is noch kein Meister vom Himmel gefallne...üben,üben,üben:read:
Aber ich fang etz mim lvln an und werde den char auf Level 1337 bringen:cool: !!!

Um auf den Charmin-bär zurückzukommen:
Ich kann da vielleicht was machen... kann euch noch keine Vorschau zeigen(weiß net wie ich ein Bild reinstellen kann:wand: ) villeicht ma erkären (Erklär-Bär:D )

PS: wie kann ich ne link angeben und der nen Namen geben? Net "http://forum2.ingame.de"... sonder "Hier des Forum für dich"

Sascha
 
Wenn man nach dr Höhle des Bösen zu Akara geht, gibt sie dir ne Zusatzaufgabe. Du sollst bei dem Typen in der Klaten eben ( dem vorm gehege) nen "KUschelallen" kaufen und akara bringen :D.

Url geht ganz einfach, einfach: [*url=http://forum2.ingame.de]Hier das Forum für dich[*/url] und scho haste es. Natürlich musste die * weglassen, sonst klappts nich, hab sie nur reingemacht um zu zeigen wies geht :).
 
Also ich hab mit Akara gesprochen und bin zum Typen der sagt:Grmpf, bin am Arbeiten!:confused:
Die Höhle des Bösen hab i au scho gmacht.
Und ich hab Version 2.01

Falls des unten falsch is mit url sag "bescheid":D
 
einfach mit [/URL] abschließen...

und du musst mit Akara tratschen
tratschen
nicht einfach nur ansprechen, sondern tratschen
alle optionen ausprobieren
 
Argl, bin viel zu inaktiv.... ^^

@Grimbadul
Hast dich zum Mod gemausert? Schick, schick, da will ich dir mal gratulieren. :) Hach ja! Das ganze erinnert mich an die guten alten Zeiten, du hats noch als Gargantua oder Fallen in meinem 1.0er Thread gepostet und Yawgmoth kannte das Comm nicht. ^^

@Drachenkiller
Danke, dass du mich verlinken willst. :kiss: (Der gute Wille zählt) ;)
[*URL=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1196628]Diablo 2 Gameboy-Edition 2.01[*/URL]
Lass die "Sterne" bei URL weg und es funktioniert.

Übrigens kann man sich den Zusatzquest jederzeit holen, indem man einfach mit Akara tratscht.
 
Kamst genau richtig on, wurde genau um 17:15 Uhr zur Kutte :). Joa damals das war noch lustig. Hab noch in alten Thread was geschrieben, obwohl der neue scho auf war ^^. Eingestiegen bin ich damals glaub ich als Blood Hawk in den 1. und dann langsam immer ein bischen höher :).

Btw scho nen termin in aussicht für 3.0? ;)
 
Wegen Nebenquest:
Hab gedacht die 2 Auswahlmöglichkeiten sin einfach der Tratsch (Akara is alt/Progammierungsfehler)

@Robin Schmitz
AUßERDEM:des mit dem Charmin-bär mein ich ernst!!!
Ich hab da was gefunden, des würde passen
Machs aber nur wenns gebraucht wird
Im notfall ka ma ja mache, dass man einen von beiden Grizzlyz auswählen kann:D

PS:könnte vielleicht sonst noch beim "gameprogramming" behilflich sein.:top: (haupsächlich Bilder)
Danke euch für URL-Hilfe:kiss:
 
Der neue Bär wird leider nicht gebraucht, weil das Kampfsystem ja vollkommen anders ist. ;)
Man kämpft ja nun, wie in D2 per Hack'n'Slay, also direkt auf der Karte.
Würd mich aber trotzdem interessieren was du da gefunden hast. ^^
Hast du den Eichbaum-Weisen von Akara jetzt bekommen?

Wo kommt eigentlich mein Nachname her, aus icq?
 
Ich denke mal ausm game selber ;). Am Anfang steht doch unter copyright Robin Schmitz :D. Na klingelt was?^^
 
Tatsächlich.... ^^

Sag mal, hast du jetzt eigentlich endlich icq?
LG
 
@Robin
1.Des mit dem neuen System hab ich nur vergessen, aber er könnte mit Klopapier werfen:D (wenn du bilder im game bwegen kannst geht des echt!)
2.Ich kann dir die Bilder schicken, wenn du mich in icq aufnimmst(habe anfrage gmacht)
3.Na klar hab ich den quest scho lääääääängst (sofort) mit allen chars gmacht!
4.Der Name steht auf manchen Bildern im Thread:read: , glaub auch in icq:read: und in den Threads:read: . und ja, Grimbadul auch im Spiel:D .

PS:Wenn ihr hintergrundbilder braucht sagt "bescheid":go:
 
Zurück
Oben