• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Naja vampires Dawn hin oder her, das ist d2.^^ Also was gaaanz andres. xP
Naja ich habe en bissle Arbeit auch in die entwicklung des Spiels investiert und ich kann nicht gerade sagen, dass das in 5 minuten zu schaffen sei.
Ich habe selber damals RpG's gemacht und war früher richtig stolz auf die, bis ich bemerkt hatte, das meine rpg'S kacke sind...
Naja am besten warten wir alle auf 3.0 und sind dann ganz zufrieden und glücklich. xD
 
@Trojan-Horse
Oh je, hab mal aus Langeweile durch deine anderen Pots geblättert. -.-
Du hast es wirklich geschafft den Maker überhaupt zu öffnen?

(Trojan-Horse) also hab jetz diablo schon seit 1.03 und wurde leider aus (anderen foren) gebannt und deswegen bin ich jetzt hier.

+1? ^^
 
Siehste ja jetzt oder? ;)

Und wenn er meint das alles is crap und super easy, solls er doch rstma selber machen, vllt findets er dann nicht mehr so lustig >_<
 
@Grimbadul:Ganz genau meine Meinung er kann ja versuchen sich mit LOBO zu batteln:D !

@LOBO:Wasfür ein Gewinnspiel?!? Ich kann nix finden:cry: (Gibts eigentlich in V100.0
so was wie online? Aber des geht wahrscheinlich net , oder doch:confused: ?
Wird der Trailer so wie der aus 1.0(LOL)

@Trojan wannabeposter:Spuck ma nich so große töne, vor allem nich wenn du die ganze Zeit gebannt wirst(wird scho seine gründe haben):cool:
Mach mir in 5 mins ma n D2GBE 4.0 und dann kömma sehen obste besser bist:go: (Als LOBO natürlich -> Ich kann GAR NIX:D :D)

*Freu auf 3.0 mich*
 
Dragonkiller1989 schrieb:
@Grimbadul:Ganz genau meine Meinung er kann ja versuchen sich mit LOBO zu batteln:D !

@LOBO:Wasfür ein Gewinnspiel?!? Ich kann nix finden:cry:
Keine Panik, das gibts in 3.0, du wirst schon rechtzeitig informiert.

(Gibts eigentlich in V100.0
so was wie online? Aber des geht wahrscheinlich net , oder doch:confused: ?
:rolleyes: Ich kann schon förmlich spüren, wie hier einige, mit dennen ich "bestimmte Sachen" getestet hab', ganz breit grinsen.
Ich denke mal bis V 100 wirst du nicht warten müssen............................................................................ Ich mag Punkte :)


Wird der Trailer so wie der aus 1.0(LOL)
Nein, das war ja netmal nen richtiger Trailer. :D

@Trojan wannabeposter:Spuck ma nich so große töne, vor allem nich wenn du die ganze Zeit gebannt wirst(wird scho seine gründe haben):cool:
Mach mir in 5 mins ma n D2GBE 4.0 und dann kömma sehen obste besser bist:go: (Als LOBO natürlich -> Ich kann GAR NIX:D :D)

*Freu auf 3.0 mich*
 
Erfahrungsbericht Betatest 3.0

Tjo...
bin nun durch und muss sagen
super :D

also mal der Reihe nach

Erstmal intro...
Steuerung ist soweit ok, nur etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings gibt sich das mit der Zeit, auch wenn man die Finger ein bisschen spreitzen muss :D
sollte aber kein prob sein das zu ändern^^
schlagen mit s (hätt ich mir eher auf w/e gewünscht) und skills mit den Zahlen belegen. Übrigens, man sollte wirklich das tut vorher machen, sonst wirds ohne Steuerkenntnisse etwas kompliziert^^
außerdem bekommt man hier seinen ersten Skill und stats

Erkundung im Lager:
Gheed hat einen zusatzquest für euch
überdenkt eure Antwort, es gibt nur 1 chance... oder einfach speichern und die unteren 3 Antworten nacheinander abklappern :D
es lohnt sich :)
gbe1.JPG

allerdings ist es relativ unklug ihn bestehlen zu wollen -.-
seht selbst:
gbe2.JPG

gbe3.JPG

Wenn richtig geantwortet (erstes Bild) wurde gibts nen Dietrich, der nicht nur für die Truhe vom Fallenhändler gut ist...
gbe4.JPG

Denn gings nach draußen...
Eigentlich ist das ganze nur mit schlägen nur mit größter Mühe zu schaffen, man muss schon skills einsetzen. Eine schöne neurung ist hier das Droppen von items. Sind manchmal sehr nette Sachen dabei, manchmal erinnert das ganze auch ein wenig an d1, wenn man items finded die -5% life haben^^
aber man finded schon sehr gute sachen, vor allem Totenfeuer hat mir einen sehr netten Stab dagelassen...
ihr wollt ihn sehen?
ich will doch die Überraschung nicht verderben, ich zeig net alles :p
als das letzte Monster gefallen ist:
gbe5.JPG

Super^^
da ist doch noch wer Oo
lasst euch davon nicht stören, manchmalbleiben einfach Standbilder der Dinger zurück und verschwinden nicht^^
denn das Streitgespräch mit Blizz und Akara kennen sicher alle

dann kam die Kalte Ebene. Nach nem überraschungsangriff von 2 gargantuas am Eingang ging ich gleich zum Fallenhändler. Auf dem weg ist mir eines aufgefallen: Die Fallen, die ich besiegt habe sind immer wieder neu gekommen vom selben Standpunkt an dem sie ursprünglich spawnten. Das lag wohl am Schamanen. In der Höhle nur nie aufgefallen, weil ich die aus gewohnheit immer als 1. Kille :D.
nunja, beim Fallenhändler angekommen hab ich mich erstmal an die Kiste gemacht...
und bin promt umgefallen
es besteht ne 20% chance entdeckt zu werden... ich wurde entdeckt und hab die Kiste nicht bekommen :(
glücklicherweise nach der Höhle gespeichert, nochmal hin...
diesmal abgespeichert...
geöffnet
entdeckt worden -.-
wtf?
geladen
geöffnet
entdeckt worden -.-
zum Schluss half hier nur noch ein Kartenwechsel (Blutmoor und zurück), danach konnte ich sie öffnen. Neben nettem Inhalt finded man einen Beutel. Es ist dringenst zu raten ihn nicht zu öffnen, sondern ihn Gheed zu geben. Öffnet man ihn hat man 500G. Gibt man ihn weg hat man nen 40 life gc und die möglichkeit ihn für mehr als 500 zu verkaufen wenn man keinen bock auf life hat^^

btw, hier hat man wirklich mehr als genug life. Lebenserleichternd ist hier ManaManaMana^^

Ein paar Schritte weiter in der Ebene hab ich ... mich gefunden...
...
ja, mich :D
gbe6.JPG

also ich finds nicht schlecht :)
dann gings auf zum Friedhof...
erstmal wird man gleich am Eingang von Zombies angegriffen... die auch immer wieder neu auftauchen Oo
hier empfiehlt es sich außen rum zu gehen und von hinten anzugreifen, da ist nicht ganz so viel los...
eigentlich ist Blutrabe richtig schwer, die mancht nen Hammermäßig guten schaden...
zusammen mit den ganzen Zombies eine sehr tödliche kombination, wenn da nicht eine gewisse Fertigkeit nahmens Blizzard gewesen wäre :)
durch einen (jetzt schon beseitigten) bug machte dieser ungefähr 5 mal so viel schaden wie er eigentlich sollte... und das in nem richtig guten umkreis :D
ehrlich, ohne den hätt ich etwa 50 mal länger gebraucht um die zu killen. Was dieses etwas anrichten konnte zeigt sich kurze Zeit später im Bishibosh Camp, was ins Feld der Steine umgezogen ist:
gbe7.JPG

5 auf einen Streich :D
dabei ist das ganze wirklich schwer ohne diesen buggy skill...
lasst euch durch die Schrift nicht stören, das passiert wenn man zu schnell zwischen dem Feld und der Kalten ebene hin und her wechselt...

Ein paar Schritte weiter war auch schon das gewinnspiel... nein, ich erzähl euch den Text nicht, wie gesagt überraschung und so :p
nicht weit entfernt waren auch schon die Monoliten, allerdings scheint Rakanishu gerade nicht zu hause gewesen zu sein :(
danach noch das Beste: eine direktverbindung zum Dunkelwald, ohne Höhle dazwischen :D
allerdings ist dieser recht klein und leer...
gbe10.JPG

Da fällt mir noch ein...
gibt ja nen Söldner :D
also schnell mal besorgt und hier ist er... ähm sie... (links von mir)
gbe8.JPG

Tja, nur gibts mit ihr ein paar Probleme:
1. Sie kommt nicht mit beim Wegpunkt
2. Wenn man sich zwischen sie und nem Monster stellt (was btw äußerst schwierig bei dem gezappel ist) beschießt sie dich... (d1 feeling anyone?^^)

Akara hatte schließlich noch eine Interessante Geschichte auf Lager
Hier der Anfang, auf den Rest könnt ihr sicher noch warten ;)
gbe9.JPG


noch was vergessen?
ja doch
das loch
sofort rein
und dann
nur
ähm
...
eine lächerliche Rogue vorfinden -.-
destrution (01:10 AM) :
btw, nur 1 monster im loch, hat aber sehr abgenommen^^
Lobo (01:11 AM) :
Frauern beschweren sich eben, wenn da mehr als eine rumhockt...............


Fazit:
Eine deutliche Verbesserung gegenüber der 2er Serie, es lohnt sich :)


e: fast vergessen, die stats und skills am Ende:
gbe11.JPG

gbe12.JPG
 
Könnte es nicht vielleicht ein Menü in den Optionen geben, in dem man die Steuerung selbst einstellen kann?!(Wegam Fingerspreizen)
@destrution: Könntest du vielleicht nicht alles im Forum verraten?! Ich will des Spiel auch noch durchspielen
:cry: 8[
@LOBO du D2GBE-Gott .........................ich mag auch Punkte:D :D :D und Smilies!Ganz egal welche::eek: :cool: :confused: :D :cry: :no: NAJA.....*Reusper oder Päusper* Des mit den Punkten war des ne ansage aufs 3-er ?? *FREU WIE KRASS ICH WÜRDE DICH *FIC--0<3--KEN* WENN DU EIN MÄDCHEN WÄRST (Ich hoffe Robin isn Mädchenname:D )


JUHU JETZT BIN ICH MIT DIESEM POST EIN ZOMBIE GEWORDEN!!! (LOL)
 
Ich darf dich enttäuschen, Robin ist nach meinen Wissen ein männliches Wesen. xD
Naja k destruction, da ich vielleicht auch testen darf, stört es mich nicht weiter vieles Tolle auszuplaudern, aber man braucht es der Comm ja trotzdem nicht gleich verraten. xD

Naa ich glaube kaum, dass die Punkte auf 3.0 bezogen sind...:rolleyes:

Viel Spaß als untoter. :keks:

Edit: Wtf, bin glaube ich, auch gerade untot gworden :eek: ARGH!!
 
Dangö fürs testen nochmal.
Wie gesagt ist die Version noch recht unfertig, deswegen ist der unterirdische Durchgang momentan so unterirdisch, dass man direkt zum Dunkelwald kommt :clown:, aber das wird sich alles noch geben.

Das mit dem Fingerspreizen ist gar nicht so schlimm, wies Destru schildert ;), aber ich werds nochmal überdenken.

Und Robin ist im englischen betrachtet sowohl nen weiblicher, als auchn männlicher Name. :D
Lobo klingt und ist aber eindeutig männlich. Son Schmu wa? ^^

Ach ja und noch was:
Destru, dein Webspace scheint ziemlich lahm zu sein, bei mir werden die Bilder selten bis nie angezeigt.

Edit: Zuviel gechattet beim posten.

Neverbody schrieb:
Ich darf dich enttäuschen, Robin ist nach meinen Wissen ein männliches Wesen. xD

Woher kennst du mich denn eigentlich so genau? ^^
Alles nur Vermutungen. :clown:
 
tjo sorry, aber ich hab kein prob mit den bildern...
und hab auch nie beschwerden bekommen (bis auf einmal, da gabs ne 2 tägige downtime bei freehost)
muss an dir liegen^^

btw, sorry fürs ausplaudern, aber wenn man mich schon bittet zu schreiben kann ich selten was zurückhalten :clown:
 
Dragonkiller1989 schrieb:
*FREU WIE KRASS ICH WÜRDE DICH *FIC--0<3--KEN* WENN DU EIN MÄDCHEN WÄRST (Ich hoffe Robin isn Mädchenname:D )

Wenn man deine Posts liest bekommt man den Eindruck, dass du wohl jede Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr dankend annehmen würdest. Allerdings solltest du damit wirklich noch etwas warten, denn deine geistige Reife scheint dafür noch nicht ausgeprägt genug zu sein.
 
@Neverbod&LOBO:Klar is Robin ein männlicher Name, des war ja nur Spaß
@energiestroeme:Ich Spiel zwar am PC hab aber trotzdem ein ABI von 2,2 un einen IQ von 130! Woher willstn du bitte meinen geistigen Zustand messen können?!(4u?eRd3m W4R d35 4uCh NuR 5P4?)
@LOBO:Kann man lvln;bis 99?
 
Dragonkiller1989 schrieb:
@LOBO:Kann man lvln;bis 99?

Sicherlich, du brauchst dafür schlappe
2.877.136 Erfahrungspunkte, was bedeutet, dass du
411.019 Gefallene killen musst. ;)

Wer fühlt sich hier an "Make Love, Not Warcraft" erinnert? :clown:
 
Ich !! :D

@Energie: Äh ja und wen interessiert das hier? Ich denk es war uns alle klar, dass das nur ein Scherz war.... vllt solltest du selber mal dein postingverhalten überdenken.
 
Grimbadul schrieb:
Ich !! :D

@Energie: Äh ja und wen interessiert das hier? Ich denk es war uns alle klar, dass das nur ein Scherz war.... vllt solltest du selber mal dein postingverhalten überdenken.

Es ging mir nicht darum ihn wegen dieser spezielle Aussage niederzumachen, wobei ich mir nicht so sicher bin ob er das nicht ernst gemeint hat..

Der Flame war mehr gegen seine Kiddyposts allgemein gerichtet. Ich meine schau dir mal ein paar davon an, die erinnern mehr an einen 13 jährigen Sonderschüler als an einen Abiturienten... Armes Deutschland falls das der Durchschnittsabiturient von heute sein soll :(
 
Woher ich dich soviel kenne?

Ich bin einer deiner sehr schlecht bezahlten Angestelllten. xP
Außerdem steht in ICQ dass du männlich bist, du hast es außerdem mir mal gesagt.

Achja IloboI heute bekomme ich "das" nicht mehr hin, vielelicht morgen oder am samstag oder sonntag spätestens montag müsste es da sein. :D

Naja sonst, allem eine gute nacht.^^
 
Sagt mal.......
wird jeder, der in diesem Thread rumgrummelt gebannt? ^^

Energiestroeme hat doch nur seine Meinung auf etwas zynische Weise ausgedrückt.
Das ist doch absolut kein Banngrund!
Oder gings um was ganz anderes?

@Neverbody
Du darfst "das" ruhig genauer definieren. Du musst kein Geheimnis draus machen, dass du ne Animation pixelst.

Hier ein Beispiel:
as67qteria3qe0cxu.png


Edit: Doingggg! :hammer:
Zu voreilig gepostet. Energie wurde wegen nem mh pic gebannt richtig?
Ich dachte da gibts erst ne Verwarnung, na ja.
 
Ja, ein blick in den Schicke Pics genügt... und der kommentar zu seinem Bild sagt ja wohl alles :rolleyes: (falls das bild noch da is :D)

Und wenn hier nur so "bitte hier entsprechendes wort einsetzten" Leute meinen dumme Posts abzuliefern kann ich auch nix dafür :clown:.

Die Animation sieht ja so im aufbau schonmal nice aus :).
 
Grimbadul schrieb:
Die Animation sieht ja so im aufbau schonmal nice aus :).

so schlimm?? ôO
verdammt...weil eigentlich sollte die animation so gut wie fertig sein...arg.
Siehst du IloboI ich bin nicht der richtige mann, für die sache. -.-
ich aknn keien Charsets, ich kann dir von mir aus ein "stillstehendes" Haus zeichnen, aber keine veradmmte animation, ich amch dir noich deine sorc fertig und naja...dann mal sheen ob ich in rente gehe.
 
Argh, jetzt hast du wieder seine depressive Ader geweckt. ^^
Neverbodys muss man pflegen und hegen, streicheln und lieb haben.

Wie schon gesagt, mir gefallen deine Arbeiten immer noch. :top:
 
Zurück
Oben