Odessus
Guest
lol, das spiel is lustig 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MeinHammer schrieb:weil es vll so en buntes Kiddy Spiel werden könnte wie World of Warcraft.

:
.

(oder
DII gezockt hat) . Des sin zumindest 31 Seiten von 1. Version-Thread und 48 2. Version Thread
!!!
.
.
.
es hätt ich auch locker selbst machen können.
aber man muss erst auf die Idee kommen und alles hat nen Anfang und es is noch kein Meister vom Himmel gefallne...üben,üben,üben
!!!
) villeicht ma erkären (Erklär-Bär
)
.
.

Hach ja! Das ganze erinnert mich an die guten alten Zeiten, du hats noch als Gargantua oder Fallen in meinem 1.0er Thread gepostet und Yawgmoth kannte das Comm nicht. ^^
(Der gute Wille zählt) 
. Joa damals das war noch lustig. Hab noch in alten Thread was geschrieben, obwohl der neue scho auf war ^^. Eingestiegen bin ich damals glaub ich als Blood Hawk in den 1. und dann langsam immer ein bischen höher
.

(wenn du bilder im game bwegen kannst geht des echt!)
, glaub auch in icq
und in den Threads
. und ja, Grimbadul auch im Spiel
.