• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

hat sich ja nich viel verändert von v1 zu v2 :/

hätte mindestens ne uber-blutrabe erwartet, schade.. muss ich mich wohl nochweiter geguldöÖön na für das spiel gern :D
 
hab gestern abend mit Lobo noch einen kleinen Test für 4.0 gemacht...
ich darf nicht alles sagen, aber so viel: es wird ne wahnsinns Überraschung :D
 
Jetzt komm ich endlich mal in die Versuchung das Game runterzuladen und dann gehts nicht.

Ich krieg diese (Windows-) Fehlermeldung:

RGSS Player funktioniert nicht mehr


Kann es sein, dass die Game-Boy-Edition nicht auf Vista läuft?
 
destrution schrieb:
hab gestern abend mit Lobo noch einen kleinen Test für 4.0 gemacht...
ich darf nicht alles sagen, aber so viel: es wird ne wahnsinns Überraschung :D
Jetzt hast du ALLLESSS versaut Desti *schmoll* :( ;)

Als das Game gemacht wurde, gabs da überhaupt scho Vista?^^
 
Erstmal wird Version 3.0 in 1-2 Monaten erscheinen.
Eigentlich wollt ich mir danach erstmal ne Pause gönnen, aber nachdem die Tests, die ich mich Destrution und ein paar anderen in den letzten paar Tagen durchgeführt hab' so erfolgreich waren, rückt die Idee, die ich für 4.0 hab in greifbare Nähe.

Und er hat Recht, wenn alles weiterhin so gut läuft wird das ne nette Überraschung................................................................................... ;)
 
:lol: Da greift aber eienr gleich nach den Sternen was?
Ich bin mal gespannt wie weit man in der 3.0 Version zocken kann... soll ja eventuell "neue" Quests geben, also auch solche dies im normalen game nicht gibt ;). Künstlerfreiheit ftw :D.
 
Och, ich mein halt nur, dass es dafür mehrere Gründe gäbe dies zu behaupten.^^
1. Er hat gesagt es wäre eine "wahnsinns" Überraschung^^ , ich emin wdes wäre doch wahnsinn, doer nicht. xD
2. Er hat es mit mehreren Leuten getestet, um sowas übers I-net laufen zu lassen, braucht man mehrere Leute. ^^
3.Die vielen ............... (Punkte) am Ende von ILoboI's Post sprechen ganz für Vorfreude, die beid em Gedanken von I-net sicherlich aufkommt, oder nicht. xP
 
ILoboI schrieb:
Erstmal wird Version 3.0 in 1-2 Monaten erscheinen.
Eigentlich wollt ich mir danach erstmal ne Pause gönnen, aber nachdem die Tests, die ich mich Destrution und ein paar anderen in den letzten paar Tagen durchgeführt hab' so erfolgreich waren, rückt die Idee, die ich für 4.0 hab in greifbare Nähe.

Und er hat Recht, wenn alles weiterhin so gut läuft wird das ne nette Überraschung................................................................................... ;)

weißt du darauf keine lösung?:( :


Jetzt komm ich endlich mal in die Versuchung das Game runterzuladen und dann gehts nicht.

Ich krieg diese (Windows-) Fehlermeldung:

RGSS Player funktioniert nicht mehr


Kann es sein, dass die Game-Boy-Edition nicht auf Vista läuft?
 
Also ich habe mal jetzt ein bissle gegooglet, und dabei kam ich auf folgendes Ergebnis, Schuld ist Vista.^^

http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-rgss-player-funktioniert-nicht-18074

Das kannst du da gern nochmal nachlesen, aber im Groben steht da drin , dass man es Noch Nicht ändern kann, da der neue Patch bis jetzt erst in jap. rausgekommen ist. Und ich bezweilfe stark, dass das IloboI beherrscht.

Einfachste Lösung des Problems ist, Windows Xp zu benutzen.

Sorry, dass ich dir sonst nicht helfen kann.
Ein kleiner Tipp: Google en bissle rum, vielleicht hat man bereits was neues herausgefunden, denn meine Quelle stammt vom Mai des Jahres.
 
*vorfreu*...........................................................................


//

vista hat's einfach nich drauf ;)
 
Lassen wir die Gerüchte für 4.0 noch ein wenig köcheln. ^^

Ich wollt nochmal schnell nen paar 3.0 Screens zeigen. Nen Teil kennt ihr wahrscheinlich schon, aber na ja. :p

arkqcb2a1ekjy8bt6.jpg

vollkommen veralteter Startscreen, Copyright 2006. *Pffff*
Das "weltbeste" bezieht sich natürlich auf Diablo 2, das Original, nicht auf mein Spiel.....

arkqcptvd2x189txm.jpg

Das Fertigkeitensystem

arkqczstyqi66s2x6.jpg

Attribute

arkqdb3vvjb885422.jpg

Zauberin setzt Feuerblitz im Blutmoor gegen einige Stachelratten und Zombies ein in der Hoffnung ihr wertloses Leben retten zu können.

arkqdptn99yv08fd6.jpg

Eisblitz in der Höhle des Bösen

arkqe0olrqealh77u.jpg

Meteor

arkqebb9ggu86eoy2.jpg

Blizzard

arkqenk7d5w4pxadm.jpg

Und hier darf sie sich über ein paar eroberte Items freuen. Ein perfekt erhaltener Bogen aus den Stacheln einer Stachelratte und ein paar ordentlich sortierte Pfeile, die ein Zombie natürlich dauerhaft mit sich rumschleppt. :)

arkqey6i8fnia7c96.jpg

Menü

arkqf8np7imvk5ia2.jpg

Einstellungen

Argh, hasse diese Bilderbegrenzung
 
Features
-----------

- ausgewogens animiertes AKS mit Originalmonstern
- Dropsystem mit Original und ausgefallen Items
- 3 Chars wählbar (werde ich nicht ganz schaffen, sorry)
- Attributverteilsystem
- Fertigkeitensystem – Jeder Char kann 8-10 Skills bis lvl 10 steigern
- eigenes Menü mit Einstellungen (jeder kann die Atmosphäre nach seinen Wünschen verändern)
- Überdiablo rufbar
- die ersten 4. Quests verfügbar
- Maussteuerung
- viele Nebenaufgaben (wurde von Gothic 2 inspiriert :))
- amüsante Texte und allgemein ne Menge NPC Handlungs und Gesprächsmöglichkeiten (teilweise Originalvertonung mit den witzigsten Stellen)
- Gewinnspiel mit D2 Items
- und der ganze Rest, den ich vergessen hab' ;)
 
*habenwill*
wärs echt für gameboy wärs fast noch kewler ;0

4quests, uberdia :D hört sich geil an
 
1. Übertreibt ma nich, dass ihr schon vom 4. teil sprecht!!! Des is noch in der ferne (vor allem wenn du ne Pause:cool: machst! :cry:
2. Screenshots zeigen ein gutes gameplay, vor allem skills find ich deil!
:top:
 
Hiho :hy:

Gut, das Spiel neigt sich langsam dem Ende zu und wird in einigen Wochen fertig sein......

Ich werde die aktuelle Version in den nächsten Tagen mal von Destru (wenn er mag :)) und Neverbody antesten lassen und kurz vorm Release nen Trailer zusammenschnippeln.

Eine ganz ganz große Entschuldigung schonmal vorweg ;( :
In Version 3.0 wird nur die Sorc spielbar sein, ich hab mir beim Skillsystem einfach soviel Mühe gegeben, dass die anderen Chars nicht rechtzeitig fertig werden, aber das werde ich nachholen, keine Sorge. ;(

Trotzdem ist die Sorc ziemlich ausgewogen. Melee Sorc, FB/Meteor, Blizzard, Dual..... alles was das Herz begehrt. :)

Außerdem gibts natürlich ne Möglichkeit Attribute zu verteilen und viele neue, diesmal "sinnvolle" Items. ;)

Ach ja, übrigens wirds beim Gewinnspiel nur NL Items geben, da ich NL Spieler bin, wenn also jemand Ladder Items spenden will, ist dieser Jemand herzlich willkommen. :)
 
natürlich mag ich^^
immer her damit...
ähm
kann nur sein, dass mein icq gerade abgeschmiert ist, bin gleich wieder on Oo

und auch wenn nur 1 char spielbar ist, ist das immerhin auch so ne super leistung :)
wenn man bedenkt wie viel arbeit hinter solchen Sachen steckt ;)
 
lol das is 5 minuten arbeit am rpg xp. jedoch weiss ich ned wie du das mit maus gemacht hast. trotzdem is das spiel total anfängerlich gemacht.

gugg ma hier : rm2k.de
rpg2000.4players.de

da kannste dir tutorials saugen und deine 0815 d2 gb edition n bisschen uppen.

soll kein flame sein sondern ne anstachelung.

und der eine MH n4p is total überflüssig aber witzig. mach mehr so sinnlose sachen zum lachen rein.

btw die monster namen sind endgeil!

natürlich mag ich^^
immer her damit...
ähm
kann nur sein, dass mein icq gerade abgeschmiert ist, bin gleich wieder on Oo

und auch wenn nur 1 char spielbar ist, ist das immerhin auch so ne super leistung
wenn man bedenkt wie viel arbeit hinter solchen Sachen steckt

das game ist überhaupt nicht viel arbeit.....

das is der mega suxxxxx!

vampires dawn II
UiD
Velsarbor

usw. sind mega tolle spiele wo man sich für 1 map stundenlang zeit lässt.

Vampires Dawn I (für mich der klassiker und beste rpg maker game) der entwickler alexander Koch hat 1 1/2 jahre dafür gebraucht.

und ich kenne gbe edition schon sehr lange n freund hat mir vor fast nem jahr davon erzählt und der vortschritt ist gleich null ~
 
Das Projekt begann als kleines Funprojekt, dass allein durch Wortwitz und Charm überzeugen sollte.
Es ging mir eben nur Drum, das ganze maln bissl witzig zu gestalten und die ganze Story anders zu betrachten.

Der Vortschritt (hust hust tschuligung) macht sich meiner Meinung nach aber tatsächlich erst mit 3.0 bemerkbar (darüber hast du in deinem Eifer wahrscheinlich nix gelesen, aber das macht ja nichts).

Mit Version 3.0 hab ich RGSS gelernt und die Qulaität meines Spiels erheblich verbessert.
(auf den Seitern vor deinem Post dürftest dun paar Infos finden)

Trotzdem war die 0815 gozzzzzzzzzuuuuu -.- 2.0 Version ziemlich zeitaufwendig. (Beispielsweise das Skillsystem, auch wenns grafisch noch ziemlich simpel gestaltet wurde)

A. Koch hatte das Spiel damals eben mit dem Wissen erstellt, dass ich erst heute hab.
(habs übrigens auch durchgespielt)

(Trojan-Horse) also hab jetz diablo schon seit 1.03 und wurde leider aus (anderen foren) gebannt und deswegen bin ich jetzt hier.

Nur nicht überanstrengen Jungchen.
 
Zurück
Oben