• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

ILoboI schrieb:
Sicherlich, du brauchst dafür schlappe
2.877.136 Erfahrungspunkte, was bedeutet, dass du
411.019 Gefallene killen musst. ;)

Wer fühlt sich hier an "Make Love, Not Warcraft" erinnert? :clown:


Das ist es mir Wert die zu killen ich will der erste lvl 99 diablo2 gameboy gamer werden^^
 
Ich wusste, dass du das sagen würdest. ^^

Übrigens Grimbadul und du wärt theoretisch auch als Testpersonen in Frage gekommen, aber ich wollte euch dann lieber die fertige Version spielen lassen und vielleicht wollt ihr ja auch am Gewinnspiel teilnehmen.
 
GEWINNSPIEL \o/ !!!!
Da ich ja ne Kutte anhab darf ich an den ganzen anderen nicht mehr teilnehmen :(.
Me first 99 Kevin :fight: !!!

Btw Lobo hab noch nen Klingengurt fallste immer noch einen brauchst (is scho etwas her alste mich ma danach gefragt hast :clown:)
 
Grimbadul schrieb:
GEWINNSPIEL \o/ !!!!
Da ich ja ne Kutte anhab darf ich an den ganzen anderen nicht mehr teilnehmen :(.
Me first 99 Kevin :fight: !!!
>>>>Ach, hab ich schon erwähnt: Mods dürfen nicht mitmachen. :D
Ne Scherz. ^^

Btw Lobo hab noch nen Klingengurt fallste immer noch einen brauchst (is scho etwas her alste mich ma danach gefragt hast :clown:)
>>>>Aehmm, da gabs aber schon Ladder 4 oder? ^^
 
Hab mich jetzt doch entschieden, mir die Game Boy Edition zu holen. Und muss echt sagen, macht sehr viel Spass bisher ^^ bin aber auch erst in der Höhle des Bösen und hab dort 3 Mobs gekillt ;)
:kiss: :top:
 
Ich bin ja auch einer der glücklichen Betatester von Version 3.0 aber habe eine kleine Anregung.

In Akt 3 musste ich den Rat insgesamt 3 mal killen bevor ich einen Flegel zum cuben gedroppt bekommen habe. Hier sollte man den Flegel zu einem 100% drop von einem der Bosse machen.

Ansonsten Top umsetzung lobo, bin kurz vom Runenquest in Akt4 und macht derbe fun :D
 
das zeigt allerdings, dass du überhaupt keine Ahnung hast, es geht atm nicht weiter als bis zum Dunkelwald...
und dieser ist auch leer :p
 
anregung meinerseits: cpu-freundlicher proggen

ansonsten ist das mal der hammer was ich so an screenies seh^^

(besonders das mit den lebensbalken hat mich beeindruckt, ach weißte ja icq und so bla)

:hy:
 
DJ_BOON schrieb:
Ich bin ja auch einer der glücklichen Betatester von Version 3.0 aber habe eine kleine Anregung.

In Akt 3 musste ich den Rat insgesamt 3 mal killen bevor ich einen Flegel zum cuben gedroppt bekommen habe. Hier sollte man den Flegel zu einem 100% drop von einem der Bosse machen.

Ansonsten Top umsetzung lobo, bin kurz vom Runenquest in Akt4 und macht derbe fun :D


Und ich dachte schon, dass ich da jetzt etwas verschlafen habe... Ich glaube, ich muss mir auch nochmal 2.01 holen, bin jetzt direkt wieder in Game Boy-Stimmung. :d


Mfg Mat
 
Letztes 2 Seiten 3 banneds :clown: .... das is ja :diablo:

OoC hier? wow :eek: ;)

Jetzt erstma abwarten wie 3.0 wird.... wird bestimmt hammer :).
 
Grimbadul schrieb:
Letztes 2 Seiten 3 banneds :clown: .... das is ja :diablo:
Irgendwie arg merkwürdig oder? :D
Das wirkt so na ja..... ^^


OoC hier? wow :eek: ;)
Ja, schön oder? :)

Jetzt erstma abwarten wie 3.0 wird.... wird bestimmt hammer :)
Nach DJ_Boon zufolge schon.

@Ooc
Das versuche ich an allen Ecken und Enden.
SChön von dir auch mal was hier zu hören. :angel:
 
ist es auch kompatibel mit älteren Programmen doer ausschließlich vista?
würde mich mal interessieren. =)
 
Wirklich beeindruckend wäre es, wenn man es in ein eigenes Interface implentieren könnte.
Mit Hintergrundbild, Bilder als Buttons usw.
Ansonsten gute Arbeit, ich werds mir überlegen, obwohls im Grunde nicht wirklich nötig ist.
 
nochn tipp: mach ma das exit to windows und so im exitfenster auf deutsch, brauchste einfach da im scriptcode mal das richtige fenster suchen und neu reinschreiben =)

(also nur das was da englisch steht deutsch hinschreiben)

:hy:
 
Zurück
Oben