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I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

ne ich meinte lobo^^

überhaupt sind da n paar englische sachen drin die einfach net müssen^^

abeer stören tuts jetzt auch net

aber wer lebensbalken proggen kann kann auch ebend in der config was ändern :p

:hy:
 
Das hab ich schon längst alles abgeändert. ;)
Ich sagte doch mit 3.0 hab ich erst Ruby gelernt.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^
Warum poste ich das jetzt? Egal. :clown:

class Scene_End
#--------------------------------------------------------------------------
# ● メイン処理
#--------------------------------------------------------------------------
def main
# コマンドウィンドウを作成
s1 = "Hauptmenü"
s2 = "Beenden"
s3 = "Abbrechen"
@command_window = Window_Command.new(192, [s1, s2, s3])
@command_window.x = 320 - @command_window.width / 2
@command_window.y = 240 - @command_window.height / 2
# トランジション実行
Graphics.transition
# メインループ
loop do
# ゲーム画面を更新
Graphics.update
# 入力情報を更新
Input.update
# フレーム更新
update
# 画面が切り替わったらループを中断
if $scene != self
break
end
end
# トランジション準備
Graphics.freeze
# ウィンドウを解放
@command_window.dispose
# タイトル画面に切り替え中の場合
if $scene.is_a?(Scene_Title)
# 画面をフェードアウト
Graphics.transition
Graphics.freeze
end
end
#--------------------------------------------------------------------------
# ● フレーム更新
#--------------------------------------------------------------------------
def update
# コマンドウィンドウを更新
@command_window.update
# B ボタンが押された場合
if Input.trigger?(Input::B)
# キャンセル SE を演奏
$game_system.se_play($data_system.cancel_se)
# メニュー画面に切り替え
$scene = Scene_Menu.new(5)
return
end
# C ボタンが押された場合
if Input.trigger?(Input::C)
# コマンドウィンドウのカーソル位置で分岐
case @command_window.index
when 0 # タイトルへ
command_to_title
when 1 # シャットダウン
command_shutdown
when 2 # やめる
command_cancel
end
return
end
end
#--------------------------------------------------------------------------
# ● コマンド [タイトルへ] 選択時の処理
#--------------------------------------------------------------------------
def command_to_title
# 決定 SE を演奏
$game_system.se_play($data_system.decision_se)
# BGM、BGS、ME をフェードアウト
Audio.bgm_fade(800)
Audio.bgs_fade(800)
Audio.me_fade(800)
# タイトル画面に切り替え
$scene = Scene_Title.new
end
#--------------------------------------------------------------------------
# ● コマンド [シャットダウン] 選択時の処理
#--------------------------------------------------------------------------
def command_shutdown
# 決定 SE を演奏
$game_system.se_play($data_system.decision_se)
# BGM、BGS、ME をフェードアウト
Audio.bgm_fade(800)
Audio.bgs_fade(800)
Audio.me_fade(800)
# シャットダウン
$scene = nil
end
#--------------------------------------------------------------------------
# ● コマンド [やめる] 選択時の処理
#--------------------------------------------------------------------------
def command_cancel
# 決定 SE を演奏
$game_system.se_play($data_system.decision_se)
# メニュー画面に切り替え
$scene = Scene_Menu.new(5)
end
end
 
Hö?
Also wegen mir hätteste deine Posts nicht editieren müssen Lugia-Prophet........
 
@LOBO: Des is es mir Wert!!! Warum eigentlich 2.800.000 EXP und net wie im real game? (wat isn mh pic??)
@energiestroeme:Schreib ma was UEber die GBE und net deine GefUEhle:cry: , und außerdem nehm ich deine Entschuligung an:D muhaha!
@Kevin:Des mit dem erster sein kannste kniggen!:D
@ DJ_BOON: WAS SPIELS DEN DU?!? (Wahscheinlich spielt der des normaleLOL!)
 
Echt cool gemacht aber ich hab ne frage. Irgendwo stand das leute 20 oder mehr runs gemacht haben, wie kann ich denn mit meinem char wieder von vorne anfangen?:confused:
 
@Matrigo
Das bezog sich auf Verison 1.0. ;)

Dragonkiller1989 schrieb:
@LOBO: Des is es mir Wert!!! Warum eigentlich 2.800.000 EXP und net wie im real game?
Du willst also, dass die 99er Grenze bei 3.520.000.000 Exp liegt?
Dann müsstest du 502.857.142 Fallen killen. :clown:
Grob geschätzt wirst du für einen Fallen 4 sekunden brauchen, also brauchst du, wenn du sagen wir mal 10 Stunden täglich spielst 55.873 Tage, oder anders ausgedrückt 153 Jahre. :D
Alles klar soweit? :clown:


(wat isn mh pic??)
evöl!
Energiestroeme hat im "Schicke Pics Thread" nen Bild gepostet, dass bewiesen hat, dass er cheatet.


@energiestroeme:Schreib ma was UEber die GBE und net deine GefUEhle:cry: , und außerdem nehm ich deine Entschuligung an:D muhaha!
Das wird er jetzt nicht mehr können. ;) Er wurde ja gebannt.

@Kevin:Des mit dem erster sein kannste kniggen!:D
Nichts für ungut, aber Kevin wäre der Einzige, der die 150 Jahre durchahlten würde, falls meine Exp Rechnungen, wie im wirklichen D2 wären. :clown:

@ DJ_BOON: WAS SPIELS DEN DU?!? (Wahscheinlich spielt der des normaleLOL!)
 
ILoboI schrieb:
Dann müsstest du 502.857.142 Fallen killen.
-->>Gibts im 3.0-er wohl nur Fallen?! Wie lang dauerts, wenn ich runs machen würde, welche auf perfekter struktur liegen würden?(wenns energiestroeme jetzt besser gefällt?)

Alles klar soweit?
-->>JA:D

Energiestroeme hat im "Schicke Pics Thread" nen Bild gepostet, dass bewiesen hat, dass er cheatet.
-->>Und von nem cheater muss ICH mir was sagen lassen?!?:autsch:

Das wird energiestroeme jetzt nicht mehr können.(schreiben) Er wurde ja gebannt.
-->> Aber er kann mein Zeug noch lesen(und sich nich weheren 8D)
 
nun, das fallen camp wo bishibosh ist/war, regeneriert am meisten Monster auf einen Fleck
da ist richtig viel los, also ideal zum lvln
ansonsten triffste nur einzelne gestalten und es dauert ewig^^
 
Der Friedhof ist sogar noch besser zum leveln, Fallen geben 7, Zombies 9 Exp, die Rechnung mit Fallen wirkt nur eindrucksvoller.
 
Des is gut:top:, dass die regenerierten Fallen auch Erfahrung bringen, weil im :diablo: Diablo 2 geht des ja eigentlich nicht :flopp: (schade) Wie weit geht 3.0 eigentlich?!(Bis Dunkelwald?Und mit allen "Höhlen":clown: ?)
 
Bis zum Schwarzmoor und natürlich auch Tristram.
 
Hast du dann auch die Gräfin dabei? Oder das Schwarzmoor ohne den Turm ODER es ist sogar leer?!(Wie im 1.0-er):D Gibts dann auch schon Edelsteine oder sogar Runen (Wenn wir schon beim Gräfin-quest sind.)Kann man auch sockeln?
 
Hast du dann auch die Gräfin dabei? Oder das Schwarzmoor ohne den Turm ODER es ist sogar leer?!(Wie im 1.0-er):D Gibts dann auch schon Edelsteine oder sogar Runen (Wenn wir schon beim Gräfin-quest sind.)Kann man auch sockeln?

Sorry wegen dem Doppelpost, wie ich des erste mal bestätigt habe hat der ne Fehlermeldung geschickt(Dass ich angeblich nicht eingeloggt bin)!!!Und wie ich dann des zweitemal bestätigt habe, waren auf einmal 2 posts da:no: :no: :no:
 
Order of Chaos schrieb:
anregung meinerseits: cpu-freundlicher proggen

Hab ich ja, wie schon per icq mitgeteilt, dran gearbeitet. Die Priorität im Task Manger wird jetzt automatisch auf "Hoch" eingestellt, damit dürfte ich ein paar frames gut machen.

Wem das nix sagt:
asado0f50692rffhe.jpg
 
@Lobo:Braucht des Spiel wirklich so viel CPU oder is des a anderes Spiel?Falls ja was is der Grund:read: ?Die letzten Versionen haben ja fast 50 MB gebraucht kannst du vielleicht ma ne Version uploaden(ab 3.0)wo des Runtimepackage net dabei is(Ich hab sch... Internet und des dauert 1,5h!!!:eek: )
@Blanke_Ironie:Spiderschwein, Spiderschhwein ....schönes Ding:top:
 
Gähn, Abend.

Die Größe hat nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun, aber egal, vllt meinste ja was anderes.

Bei 3.0 müsst ihr übrigens mit knapp 70 MB rechnen.
Ich fänds klasse, wenn das jmd mitm schnellen Webspace hosten würde, sonst nehme ich wie üblich rapid oder so.
Gerne natürlich auch PlanetDiablo, falls hiern zuständiger Mod/Sekki mitlesen sollte.
 
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