• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

ILoboI schrieb:
Gähn, Abend.

Die Größe hat nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun, aber egal, vllt meinste ja was anderes.

Bei 3.0 müsst ihr übrigens mit knapp 70 MB rechnen.
Ich fänds klasse, wenn das jmd mitm schnellen Webspace hosten würde, sonst nehme ich wie üblich rapid oder so.
Gerne natürlich auch PlanetDiablo, falls hiern zuständiger Mod/Sekki mitlesen sollte.

dafür musst dich wahrscheinlich an destitute wenden der macht den downloadbereich.


*auf70mbfreu*

rapidshare ist dafür aber ganz in ordnung da downloaden geht ja sau schnell


güßchen + vorfreude^^
 
70 MB? Goil :eek: :eek: :flame:

Ich hab das alte ja noch nichtmal ganz durch, weil ich nicht wirklich die Zeit dafür gefunden habe *trotzdem schonmal sich freut*
 
70 MB hören sich gar nicht gut an Kevin!!!;(
Dann haste n Vorsprung von 2 Stunden und ich schaffs dann vielleicht nicht vor dir!
@ LOBO:Schaffst dus vielleicht Start der Ferien?(Dann kann ich übelst zoggen:D )
Und des ohhne Runtimepackage kriegst net hin oder?
 
Wenn ich das RTP aufs Nötigste begrenze spare ich maximal 5-10 MB. Vielleicht werd ichs ja noch auf 65 quetschen, aber das ist jetzt auch kein großer Unterschied.

Gehts ums Gewinnspiel oder warum wollt ihr so früh wie möglich damit anfangen? ^^
Dazu sei zu sagen, dass man dafür ne Menge Zeit mitbringen und außerdem bis dahin nen guten Char geskillt haben sollte.
Ich würd also nicht versuchen sofort durchzurushen. :)
 
was war denn nochmal genau der wettbewerb. hatte damals zur das wort "wettbewerb" gelesen und nicht worin dieser bestand bzw was man da machen muss^^
 
Du wirst im Spiel rechtzeitig darauf hingewiesen, also spiele aufmerksam ;), bzw wird natürlich dann später im Startpost(wenn das neue Spiel veröffentlicht wird) alles erklärt werden.
 
Lass dazwischen aber mindestens 1 WE frei bevor Contest startet (wenn da grade Ferien sein sollten, dann unwichtig) muss ja lvln :D.
 
Ich glaub ich muss das max lvl begrenzen, sosnt zieht ihr das nacher echt durch. :D
 
Wollt ihr mal was Witziges sehen? ^^

Ich hatte in den letzten Tagen an einem Zoom script gearbeitet, dass bei Bedarf (zB bei Gesprächen oder bei special moves) den aktuellen Screen heranzoomt.
Ich finde das verleiht Gesprächen mehr Persönlichkeit und irgendwie gefiel mir das in Gothic 2 ganz gut.

Ich hab mich also drangesetzt und es.. na ja geschafft.. *hust räusper* :D:
asehkws85z1y71xdv.jpg

Das Problem war nur, dass nur der Hitnergrund und keine interaktiven Elemente, wie der Held vergrößert wurden. ^^
Ich fühlte mich irgendwie an Micro Machines erinnert.

Am Ende hab ichs zwar dann geschafft, aber das Script enthält noch sehr viele Fehler und ist außerdem sehr CPU-lastig, deswegen habs ich vorerst erstmal rausgekickt. Vllt kommts in späteren Versionen nochmal zum Einsatz.
asehn3kr8a8jfm537.jpg

Hier funzts.
 
Is ja krass, was da jetzt alles dabei ist. :eek: Ich brauche endlich die neue Version. :motz: Man kann also bis in den Dunkelwald? Hast du vor, da jetzt auch noch was reinzusetzen, oder bleibt der vorerst leer?


Mfg Mat
 
Sicher kommt da noch was rein, es geht sogar noch weiter. :eek:
Bis zum Schwarzmoor samt Turm und Tristram gibts selbstmurmelnd auch.
 
Aber machst du da bei Version 3.0 noch was rein? :eek: Oder bleibt es vorerst leer. xD


Mfg Mat
 
Du liest meine Posts aber schon oder?

Destrution liebt es nur Fehler aufzuzählen, obwohl er weiss, dass er nur ne unfertige Testversion ist. :)
 
Schonmal großes lob meinerseits. gib nicht auf denn es gibt viele user die das hier spielen auch wenn sie nicht stets resonanz zeigen (siehe mich ;))

nur weiter so, macht ´n riesensspass
 
Warum steht des eigentlich nicht im GBE Club:confused: ?!?:cry: (Der Tread?)
Lobo?,könntest ja mal nen mod fragen:go: .
*auf 3-tes und Trailer Freu*
Machst du nen neuen Thread auf, wenn des 3-er public ist? (Mach bitte zumindest ne neue Seite->besser wegen verlinken:D )
 
Wieso, verlinken kann man auch auf einzelne posts, einfach auf das http://planetdiablo.eu/forum/images/posticonnew.gif bzw das http://planetdiablo.eu/forum/images/posticon.gif Ding über deinem post rechtsklicken und auf "linkadresse kopieren" gehen :p
schon haste die post URL ;)

btw, ein GBE Forum gibts schon, schaut mal in die Clan Foren...
 
Ich denke ich werde mir bei aller Bescheidenheit nen neuen Thread gönnen dürfen. :clown:
Und keine Angst, er wird leicht zu finden sein, ich nenne ihn "Brauche Hilfe!" oder "bin neu hier" oder so. :rolleyes:

Hm, ne Website war eigentlich auch geplant. Aber ich werde keinesfalls irgend ne vorgefertigte Seite mitm nem 50% Banner und Texten in Schriftgröße 2 nehmen. :clown:

Ich hatte vor 1-2 Jahren mal ne Seite gecodet, die ich wohl nehmen werde.
Ich finde sie gemütlich und übersichtlich. :)
an4k126m0v3bhhqep.jpg
 
Hey Robin, brauchst den cain noch?

der ist in dem style wie die mara (runde falten oberhalb der augen, fettes grinsen und n recht spitzen (~35°) Bart)

sry, war mit mir selbst beschäftigt...(weiteres wenne ma wieder ferien hast =d )

luv u :hy:
 
Zurück
Oben