• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Hi,
also erstmal fürs Spiel :top: (blahblah)

OK ähh auf welcher seite ist denn version 2.1 ??
Es sind 55 Seiten und ich habe so was von keinen bock die alle durchzulesen
 
Order of Chaos schrieb:
Hey Robin, brauchst den cain noch?
>>WOos? Du hast den echt fetig gepixelt? :kiss:

der ist in dem style wie die mara (runde falten oberhalb der augen, fettes grinsen und n recht spitzen (~35°) Bart)
>>Ich nenn das Augenbrauen. :clown:

sry, war mit mir selbst beschäftigt...
>>*hust räusper* :D

(weiteres wenne ma wieder ferien hast =d )
>>oder in ~1 Monat meine eigene Wohnung, ist auch dann der Veröffentlichungstermin(Psst Gayheim!). :clown: Kann ich ja schon fast wieder "Fröhliche Weihnachten" in den Titel packen. -.-
Die letzten 2 Wöchelchen hatte ich nen Praktikum bei Bayer. (hat man in der 12. immer entsprechend der LK's - bei mir Mathe und Info -)
In der BBS Aspo Abteilung Gebäude K12 in Leverkusen, arbeitet da zufällig wer? :clown:

luv u :hy:

:angel:
 
Ich mein eigentlich die 2.1, nicht die 2.01.
oder ist die enoch nichtmal draussen??
:confused:
 
Es gibt bis jetzt nur 2.01 .... da da nur ne "kleine" Änderung bze erweiterung gemacht wurde.
Aber bald kommt dann 3.0 und dann kannste da schon ganzes Stück weiter spielen.... die ganzes Screenshots dier auch gepostet werden von Lobo, sind alle aus 3.0 :).
 
Hallo Leute!!!
Schöne Internetseite, LOBO!:top: :D
Würde ich sogar bisschen Vorschläge machen (z.B.:Forumsränge; Design; Spielhilfe etc.):cool:
Wenn du mich in ICQ mal aufnimmst kann ich dir DA wat schreiben, mkay?
Wie is des eigentlich mit Cheatingschutz?:confused: Will net, dass irgendeiner bescheißt!!!(dem hau ich aufs maul mit meiner D2GBE-lvl99-er sorc!!! :ww: :angry: )
OH hab im Vorschlägethread gelese, dass des gregelt is, sry:cry:
P.S.: Vampires Dawn durchgezoggt; is gar nich so gut!!:flopp: D2GBE is viel besser!:D
Verdammt ich wurde in D2 gehackt->:mad: da komm ich mit meiner D2GBE-lvl99-er sorc auch noch hin:D :ww:
 
Ey, Ich hab ein paar Fragen:
1. Welches Programm hast du benutzt
2. Kostet es was
3. Woher bekomme ich es
4. kann man dir Ideen schicken.

Danke für Antwort, Sollte mich wundern wenn du nem Idioten wie mir antwortest, Picture-Fan
 
Lass mich dir antworten :)

1. Das spiel wurde mit dem rpg-maker xp gemacht
2. mitlerweile ca 60€ (umrechnung ist 'geschätzt', naja eher 1 zu eins übernommen :D)
3. link
4. Versuchs mal hier :)
 
Picture-Fan schrieb:
Danke für Antwort, Sollte mich wundern wenn du nem Idioten wie mir antwortest, Picture-Fan

Hö? :eek: Entgegen jeder Behauptung bin ich kein Fallen fressendes Monster. :clown:
 
Hab ich eigentlich je erzählt, dass schon mein allererstes Rpg Maker Spiel ein D2 Nachbau war?
Man könnte es als nie veröffentlichte Version 0.0 bezeichnen. ^^
at6xpgkq59b5eqsho.jpg


Ich finds interessant, wie stark ichs grafisch verbessern konnte. ^^

at6xqd3xq7jvuabwc.jpg


Vllt werde ich ja 0.0 irgendwann mal als kleinen Bonus uploaden. :clown:
 
:D
Das 0.0er sieht aber auch cool aus, hat so den Pokemnon Gameboy Flair ;).
So wies jetzt ist, siehts halt einfach hammer aus, aber die alte Grafik hat auch was :ugly:.
 
Noch ist 0.0 gayheim. :clown:

Momentan suche ich Webspace (70-80 MB), deswegen wollte ich mal nachfragen, ob irgendjemand so lieb ist das Spiel auf seinem Webspace zu hosten.
Ich brauche ja nicht die Zugangsdaten, ich würds dann einfach schicken.
Würde mich wirklich riesig freuen. :)
 
Hätte jemand vielleicht mal ne Link für eine kostenlose downloadsoftware?:confused:
Weil mein Firefox downloadprogramm kackt immer ab!:wand: :mad: :motz: :ww:
Und bei 80 MB wird des krass, wenns bei einem schon wieder aufhört!:eek: :D
GetRight wäre gut, da hab ich aber nur ne Testversion für 30 Tage bekommen:( :motz:
->Frei natürlich:D :angel:
 
Danke alter is sogar besser als die Get Right Testversion!:top:
Könnte vielleicht jemand ne Datei uploaden, die man in den GBE 2.1 Ordner einfügt, welche einen respawn zufolge hat?
Mein RPG-Maker is im Arsch und ich könnt des nimmer machen!:cry:
Kann nähmlich 3.0 nimmer erwarten und brauch ablenkung!
Uahhh zoggn:eek: !
 
Also nen Freund von mir lässt mich vllt seinen 500 Mb Space mitbenutzen, dann kann ich nicht nur das Spiel, sondern auchn Forum samt Website da hosten. 50 GB Traffic dürften auch reichen.

Ansonsten wäre "WeDontLikeYou" bereit mich zu unterstützen. Dankö. :kiss:
Aber er hat nur 5 GB Traffic und insofern scheidets eigentlich auch aus. In den ersten paar Monaten müsste er dann wahrscheinlich nachzahlen.
Denn 5120 MB : 80 MB = 64

d.h. es könnten nur ~60 Leute pro Monat runterladen und ich gehe jede Wette ein, dass es besonders in den ersten Monaten deutlich mehr werden.

1.0 hatte ich auch bei nem Freund gehostet und der hatte mich nach wenigen Wochen rausgeschmissen, weil das Spiel 99,99 seines Traffics verbrauchte und er sonst hätte nachzahlen müssen. ^^

Na ja, wenns klappt hoste ich das Spiel auf dem 500er Space, wenn nicht, wie üblich rapidshare, damit ihr unbegrenzt runterladen könnt. :)
 
Klingt gut :).
Also ich hatte bei den letzten Versionen nie Probleme mir Rapidshare .... hab da nie was von ewigen Ladezeiten bemerkt so wie bei den anderen ;).
 
ILoboI schrieb:
Patchlog 2.01

Kann ich mit meinem früheren Charakter weiter spielen?

JEIN! Normalerweise schon, allerdings wurde in diesem Patch (zwecks Ruckelreduzierung) die Hauptkarte, sprich das Lager, das Blutmoor, die Kalte Ebene und der Friedhof, gesplittet.
Ihr könnt nur dann mit euren alten Chars weiter spielen, wenn ihr im „LAGER DER JÄGERINNEN“ gespeichert habt. Öffnet also eure alten Versionen, geht ins Lager der Jägerinnen (bitte außerhalb der Brücke und Pampa) und speichert.


Wie kann ich mit meinen früheren Charakteren weiter spielen?

Ist eigentlich recht simpel. Nachdem ihr im Lager der Jägerinnen gespeichert habt, öffnet ihr die alte GBE Version und kopiert alle „Savex.sav“ Dateien in den Mainordner der neuen Installation. Viel Spaß!

Könntest du das weiter beschreiben, denn nach diesen Informationen kann ich nicht besonders viel machen! Ich habe alles gemacht, aber es kommt eine Fehlermeldung!
P.S. kann man einen 2.1-er in die 1. Version zurücksetzten?
 
Hallo!

Also erst mal großes Lob an Lobo!
Echt schick was du da so geleistet hast.

Hab das Game heut mal ausprobiert, und hab jetzt nen Druiden Level 11.
Kann ich nicht weiterleveln?
Ich hab von Eichbaumweiser gelsesen. Aber damit ich den bekomme, müsst ich ja level 12 sein? Wo krieg ich denn die Exp noch her?

Tut mir leid wenns schon hier im Thread steht, aber 57 Seiten sind viel zum suchen. Ansonsten, weiter so und BigUP.
 
Zurück
Oben