• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Auf jedenfall saugeil gemacht. Hast dir vile mühe gegeben.:top: :top:

Bei mir ruckelts zwar ein bisschen, macht aber nix.

Iss das mit RPG-Maker XP oder 2000 gemacht?
 
bei jedem laggt es ein bissle soweit ich weiss :) ist bei mir auch so ;)

mfg
kev
 
Jop das ruckeln im Blutmoor ist normal. War wegen dem Regen und irgendwelchen Schichtungen ( hat hier mal einer irgendwo erzählt :clown: ).
Wird bestimmt noch behoben, ich bin zuversichtlich ;) :D
 
soviel kann man gegen das ruckeln auch nicht tun
habs mir nochmal angesehen, das einzigste was man machen könnte ist, dass die schriftzüge ala 'lager der jägerinnen' nach einer gewissen zeit verschwinden und nicht, wenn man bis punkt x gelaufen ist.
man müsste nur die events mit teleport noch zusätzlich mit den tag erease picture'was weis ich welche nummer' versehen

ich bin mir aber nicht sicher, obd as jetzt so kosche ist, dass ich das hier poste:p

E:
@MolchWolf
xp, erkennbar an der 4mal so guten auflösung
 
Hi, ich bin wahrscheinlich am Donnerstag wieder da.

@Jens
Nein, das hat keinen(kaum) Einfluss. ;)
Ich müsste die Common Events minimieren, doch darauf basiert mein ganzes Fertigkeitensystem...

@diablo2004
Ich hab jetzt auch mal G2 gespielt. DAS willst du nachbauen? ^^
Schonmal deine nächsten 6 Leben reserviert? :D
...die nächsten 60 dann für G3!?
Kannst du mir deine Anfänge denn mal nächstes WE schicken? (vorrausgesetzt es existieren welche? ^^)

@magic-eye
Spielst du denn aktiv? Ich net... :)

@MolchWolf
Meine alte 2003er Version geistert noch irgendwo im Archiv rum... du würdest den Unterschied bemerken, aber hallo.

Bis denne...

Edit: Vllt sollte man den Titel mal ändern. *hust räusper* ^^
 
Ähmmm... bin wieder da. :)
Abend allerseits.

Dann werd ich wohl jetzt am WE nen bissl weiterarbeiten.
Stadtportale wirds jetzt übrigens geben. Videos habe ich auch mit Müh und Not wieder eingefügt und ich werde wahrscheinlich ein Rätsel einfügen mit dem die schnellsten 3. Itempreise (nonladder) gewinnen. (Aber nur vielleicht :))

Ansonsten könnt ihr mir ja später helfen Waffen usw zu entwickeln... dürfte euch bestimmt Spaß machen.

@magic
Net schlecht! Auf welcher Position spielst du denn?
 
Sorry Lobo^^ wie gesagt: ich hab's nicht so lange durchgehalten wie du, ich hab gradmal den Anfang geschafft, dann hat das Team aufgegeben. Alleine schaff ich das nicht wie du schon so treffend sagst XD
Heißt also: ich hab nichts mehr am PC, sorry^^ war mir dann einfach zu blöd alleine weiterzumachen. Aber ich arbeite derweil eh an was anderem :P hat aber nichts mit dem RPGMaker zu tun^^ is ein Leitfaden für Diablo, natürlich für Anfänger, aber es werden vl auch Sachen für Fortgeschrittene drinnenstehen^^ Aber ich will ja keine Werbung machen....HOLT ES EUCH...:autsch:
Tja^^sorry nochmal, dass ich dir nix schicken kann xD aber ich bin mir sicher, du verstehst das. Bei DEM Game braucht man ein Team, und auf worldofgothic.de is die Erfahrung mit dem RPGMaker eher beschränkt -.- da hab ich im Thread extra groß geschrieben, dass ich welche mit Kenntnissen dafür brauch und dann kommen sie mir mit GameMaker oder sowas -.- Naja, eher OT :P
Aber ich freu mich, dass du das machst^^ und dass du die Zeit hast/dir die Zeit nimmst. Viel Glück weiterhin^^


Mfg :flame:Mat:flame:
 
Guggug :)
Habs gerade ein zweites mal runtergeladen und ähm Petra blockt mich! o.o
Nachdem sie mich angegriffen bzw. geschubbst hat blieb ich an der Wand hängen ...
Hilfe? ^^
 
Ja isn "bekannter" fehler. Passiert wenn man links von Petra steht wenn man sie anspricht. Einfach unter sie stellen dann passiert nix^^.
So musste einfach ausmachen und von letzten gespeicherten punkt vorher wieder anfangen :angel:.
 
gut das ich genau dort gespeichert hab *neuanfang* *g*
 
:D Pech^^. Gleiches Problem ist wenn man neben die Stadt gesetzt wird, in diese "unendliche" Ebene. Da hilft auch nur wieder alten spielstand laden :).
 
Sieht geil aus :top: !
Aber mal echt, muss das cheaten sein? :flame: Bücher für alle Fertigkeiten auf lvl 1,2 :irre: ^^
Ich sags dir gleich, ich will auch zum start nen bronze bow ;)
 
geiles Preview Lobo , haste echt schön gemacht! Einfach Klasse :) !
Da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.
Bitte ist der Release bald, ich möchte der erste 99er auf dem Realm sein :D

mfg
kev
 
Heyho,

wenn du Hilfe in Sache Grafiken, Design und Pixeln brauchst kannst mich gerne mal per PN anschreiben. Ich greife bei solchen Sachen immer gerne unter die Arme und stehe oft zur Verfügung .. auch wenn ich eigentlich von inwow komme und nicht mehr all zu viel mit Dialo II am Hut habe :).

#TB
 
Ok danke!
Ich schreib dich vllt in den nächsten paar Tagen an. Du könntst mir z.B. nen paar Monster-charsets pixeln.
 
Pah Kevin :fight:
Ich muss nur noch den Engine "knacken" dann programmier ich mir nen Bot... ein viel besseren als deinen :p. Ich werde der erste 99er sein muhahahha *teuflischlach* ;)
 
Ich denke ein bild pixeln kann ich auch , wenn du mir genau sagst was ich wegpixeln soll und was so zusehen bleiben soll.

mfg
kev
 
Nett, dass du mich unterstützt, aber es geht darum Animationen zu pixeln und da verlasse ich mich lieber auf Leute, die das schon nen paar mal gemacht haben bzw mehr Erfahrung darin haben wie die einzelnen Bilder zusammengesetzt werden müssen.
Sorry...

Edit: War ich nicht eben noch advanced trader? ^^
 
Zurück
Oben