• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

das mit der Analogie bezog sich lediglich auf das folgende:

Manche bieten Songs auf Tauchbörsen zum download an, ist das nun erlaubt?

ILoboI bietet Songs zum download an, ist das nun erlaubt?

Aber ich lass mir nicht gerne Worte im Munde rumdrehen... mach einfach was du willst und lebe mit den evtl. entstehenden Konsequenzen... MIR ist das vollkommen egal ;)

greetz
risinhigh

p.s. nein nicht jura-studi, sondern wirtschaftsjura-studi ;)
 
Wenn ich mal drum bitten dürfte, dass weitere provokante Sticheleien eingestellt werden können? Wenn's sich gar nicht unterdrücken läßt, dann bitte draußen auf der Wiese rangeln ;)

Eigentlich is in den letzten Posts erklärt worden, wo das Problem liegt und das hat nichts mit irgend welchen Hierarchien Staff - User zu tun.
 
High Noon auf dem Markplatz... ähh ok na gut, dann eben net Petra. ^^

Ich hab' ja schon gesagt, dass weitere Diskussionen sinnlos sind. :)
 
Ok, diskussion abgeschlossen...(ich hoffs zumindest)

also um auf das Spiel zurück zu kommen, brauchst du noch Angestellte, bzw. kleine Helferlein? :D
 
Klar! Deine Pixelarbeiten gefallen mir und ich werde mich gerne wieder bei dir melden, wenn es was zu tun gibt.

Das Gargantua werde ich nehmen.
Den Fallen werde ich etwas verkleinern. (ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass da an einigen Stellen ein bissl Hintergrund durchschimmert)
 
ok, gut mach das.

und warum bei den Fallen mal was durchschimmert, hab ich keine Ahnung, vielleicht hast du ja die "unsichtbare" Farbe mit einer verwendeten Farbe gleichgesetzt, also nur so könnte ich es mir vorstellen.
 
Hat sich erledigt!
Der Schild in Reihe 3 sah nen bisschen wie Gras aus.
 
nimm doch music von www.vgmusic.com
is völlig legal, bzw die vorrausetzungen fürs verwenden stehen auch auf der seite
viele rpg-maker projekte nehmen ihre musik von der seite

notfalls kann ich auch mit einer testversion von NoteWorthy Composer hlefen :)
sind im endeffekt wie von der seite selber midis, dh die qualität hinkt mp3s hinterher

ich kann auch musik auswählen oder notfalls pixeln oder kenne mich auch mit dem rpg maker aus, aber lass so ein projekt doch nicht hängen
würde mich nicht wundern, wenn wir uns insgesammt gesehen nicht mit dem besten gemüt begegnet sind, aber ich kann dir sagen, dass man mit soetwas einfach weitermachen muss
sry das grad smileys in meinen post fehlen, bin irgendwie komisch drauf
 
Risinhigh schrieb:
Blizzard lebt von Fansites, denn durch solche Communitys wird das Spiel selber erst richtig populär und bleibt es auch ;) Da bei uns überall darauf hingewiesen wird, dass die Grafiken dem copyright von blizzard unterliegen, haben wir da eben reichlich wenig zu befürchten rechtlich ...

Und weshalb soll es dann nicht ausreichen, wenn Lobo, wie er es bereits vorgeschlagen hat, in den Credits auf das Copyright der Songs hinweist?

Zur Popularität:

Ist es denn keine Werbung für die jeweiligen Künstler, wenn jemand ihre Musik in einem Game hört und er sich die jeweiligen Alben dazu kauft, weil ihm die Songs darin zusagen?:confused:
 
Dark Summoner schrieb:
Und weshalb soll es dann nicht ausreichen, wenn Lobo, wie er es bereits vorgeschlagen hat, in den Credits auf das Copyright der Songs hinweist?

Ihr pickt euch aus meinen posts immer nur das raus, was euch gerade gefällt, was?
Komplett lesen ist schon schwierig, oder?

Es gibt von Blizzard eine öffentliche Erklärung, dass im Rahmen von Fansites zu ihren Spielen die Daten welche sie erstellt haben benutzt werden dürfen (Siehe mein Posting weiter oben ;)) Von Musikern gibt es hingegen mit 100%iger Sicherheit keine öffentliche Erklärung, dass man ihre Lieder in Form von Soundfiles (welcher Art auch immer) zum Download (wenn auch indirekt) anbieten darf für seine eigene Zwecke, die wollen damit nämlich in der Regel selber Geld verdienen...

Also reicht das eben nunmal nicht ... Ob ihr das verstehen wollt oder nicht -.-

Aber ich werde nun hier in keinster Weise mehr posten, ich habe wie ich finde eigentlich schon genug erklärt, ihr müßtet es einfach nur mal lesen und verstehen ;)
 
Ta-damm!
Ich wollte nur nochmal offiziell verlauten, dass das Projekt nicht eingestellt wurde und voraussichtlich im Herbst mit einigen Specials, wie D2 Itempreisen für ingame Rätsel erscheinen wird. :clown:

Ich code auch immer mal wieder gelegntlich an ner eigenen Hp undn Forum wird es sicherlich früher oder später auch geben.

Bis dahin könnt ihr mich hier mit Vorschlägen, Wünschen oder einfach nur wirren Gedanken unterstützen. :clown: (machts auch ruhig mal ^^)

LG
L
 
Gut zu wissen! :) :hy:
Schade das es bis herbst noch dauert *zittern* aber ich denk für die arbeit und specials ist das ertragenswert ;). Freu mich schon drauf :).
 
Soa... Downloadlink der guten alten 2.0er steht auch wieder. :)
 
Doppelpost na ja... :rolleyes:

Hier könnt ihr mich nun tatkräftig bei der Entwicklung der neuen Version unterstützen. *gedanklich*
(Nutzt das ruhig)
 
Triple Post!? :rolleyes:

Das Game entwickelt sich nach und nach... es gibt halt spannende und stupide Aufgaben, aber alles in allem gefällts mir bisher recht gut.

Ach ja. Den Respawn hatte ich so geplant, dass nur Monster respawnen, die keine Chance besitzen ein Item zu droppen. Das wird zwar nen bissl umständlich, aber wäre es denn schön mit 20 enis im Inventar rumzulaufen? :rolleyes:
Oder habt ihr andere Vorschläge?

Gold werte ich natürlich nicht als Item und wird auch direkt ins Inventar implentiert.

ao8trodx0462k1txk.jpg


Wer jetzt fragt was Gargantuas Im Blutmoor machen... ähm die sind von der kalten Ebene... :rolleyes:

LG
L

Hier nochmal einige halbwegs wichtige Punkte von 3.0, die mir auf die Schnelle einfallen:

- D2 Kampfsystem
(Da gibts jede Menge Kleinigkeiten und daher brauche ich leider auch nen bissl Zeit)

- bis zu 8 skills pro Char

- D2 Itempreise für die schnellsten 3 eines im Spiel versteckten Rätsels(NL, eventuell auch noch L)

- spielbar bis zur Gräfin

- Stadtportale, 2Hand Waffen, mehr Ausrüstungsslots usw

- Paladin raus, Barbar rein... ^^ *wegduck*

- Ach ja... ich habs auch endlich geschafft das Videoscript umzucoden... das Intro und "Einloggvideo" sind also auch wieder drin

eventuell geplant:

- sichtbare Items (zeigen im Spiel welche Rüstung bzw Helm getragen wird)

- Attributverteilsystem (ich möchte versuchen den Chars möglichst viel Spielraum zu lassen)

ao8tsm8hiewqj4tl4.jpg
 
sehr schön :eek:
- Paladin raus, Barbar rein... ^^ *wegduck*
jea :D
was hatn der alles für skills?
Oder habt ihr andere Vorschläge?
nö, is doch perfekt...
die item droppenden unique monster sollte ja evtl nicht mehr respawnen, da haben die auch endlich mal den namen "unque" verdient :D
 
ILoboI schrieb:
- bis zu 8 skills pro Char Nice :top:

- D2 Itempreise für die schnellsten 3 eines im Spiel versteckten Rätsels(NL, eventuell auch noch L)
Sieht ja schonmal richtig geil aus und die änderungen sind ja mal oho... ich glaube die lassen einem die wartezeit gut verkraften, den das ergebniss zählt ja :D.
Die veröffentlichung von der 3.0 Version bitte ankündigen, will nen Preis gewinnen :flame: ... und ja ich weis das es noch bis herbst dauert :p

Großes :top::top: für die Arbeit
 
Geiler Scheiß :eek:!

Schön, dass du nicht aufgegeben hast :top:.

Brauchst noch nen Sockelquest in Nonladder? Ich könnt glatt noch einen haben :D.

Simon
 
Das Spiel ist so geil, Lobo : D
Ich habs jetzt bestimmt 10 mal durchgespielt, also zieh durch mit Version 3.0 :kiss:

(Pala ist wie im richtigen Diablo 2 einfach overpowered)
 
Zurück
Oben