• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

danke ^^

apot2y7b0ulpc5nio.jpg
 
S...

A...

F?

Skill

Ausdauer

Fertigkeit :confused:?

Aber lustig :D - und sieht super aus!

Simon
 
:lol:
Ihr seit ja richtig fies zur Duperin... ÖHH Malah ;).
Wird ja immer originalgetreuer und sieht auch immer besser aus :D. weiter so :go:.
Gibts eigentlich scho nen groben release termin?^^
 
Sobald die Animation/Bilder:

Ich - Monster, Angriffsanimationen, Skillanimationen usw
Neverbody - Häuschen
Jens - zu faul... ^^ (sollte eigentlich Charanimationen pixeln)

fertig sind, sind zwar fast alle Materialien da und auch an den scripten kann ich nichts großartiges mehr verändern, aber überlegt mal. Jeder Char hat mindestens 8-10 Skills, die er bis lvl 20 ausbauen kann und ich musste mir ja unbedingt son nerviges mouseover System basteln. ^^
Da kommen leider noch ne Menge stupider Aufgaben auf mich zu. ;(

Meiner Meinung nach wurde D2 unter anderem aufgrund seiner charvariablität und seines reisigen Itempools so erfolgreich und das versuche ich im minimalem Maß auch zu verwirklichen. :)

Ich sach mal so...

Anfang bis Mitte Herbstferien? ;)

LG
Robin
 
Klingt doch gut :D.

Mir ist schon klar, dass dahinter ein haufen arbeit steckt, deswegen gibts hier auch immer aufbauene worte und Lob von mir ;). Du hast nur mal gesagt dass es wohl so erst gegen Dezember rauskommen wird, aber nachdem ich die doch schon ziemlich gut aussehenden Bilder gesehen hab, hab ich mich halt gefagt, obs auch bei diesem termin bleibt :).
 
Ja ILoboI hat da en echt tolles Projekt auf die Beine gestellt, das muss ich sagen. Deswegen will ich da jetzt so gut wie möglich helfen.^^

Morgen oder am Dienstag kommt dann charsis schmiede dran. Mal schauen wie des wird.

Und danke für die Erwähnung. x)

Kann eigentlich jedes Monster immer unterschiedliche Items droppen?
 
Ja ILoboI hat da en echt tolles Projekt auf die Beine gestellt, das muss ich sagen. Deswegen will ich da jetzt so gut wie möglich helfen.^^
>>>Jetzt gönn dir gefälligst auch mal etwas Lob. ^^
Das hast du echt spitze gemacht. ;)



Morgen oder am Dienstag kommt dann charsis schmiede dran. Mal schauen wie des wird.

Und danke für die Erwähnung. x)

Kann eigentlich jedes Monster immer unterschiedliche Items droppen?
>>>Ja und gerade das ist etwas nervig, aber meiner Meinung nach wichtig. ^^
Es wird wahrscheinlich sogar 1-2 Sets geben. ^^
 
ILoboI schrieb:
Ja ILoboI hat da en echt tolles Projekt auf die Beine gestellt, das muss ich sagen. Deswegen will ich da jetzt so gut wie möglich helfen.^^
>>>Jetzt gönn dir gefälligst auch mal etwas Lob. ^^
Das hast du echt spitze gemacht. ;)

Naja, es geht. Es könnte besser sein. =)

Morgen oder am Dienstag kommt dann charsis schmiede dran. Mal schauen wie des wird.

Und danke für die Erwähnung. x)

Kann eigentlich jedes Monster immer unterschiedliche Items droppen?
>>>Ja und gerade das ist etwas nervig, aber meiner Meinung nach wichtig. ^^
Es wird wahrscheinlich sogar 1-2 Sets geben. ^^

Und verratest du schon die Namen der Sets? Aber hey Sets des muss ziemlich schwer gewesensein des zu programmieren.
 
Hm ich kann leider nicht mit kaschiya (oder so) reden ,irgendeine Datei nicht gefunden:rolleyes:
 
denn versuchs mal mit einem neudownload, bei allen anderen funzt es ja...
btw was für ne datei^^
 
Hi, echt geile sache Lobo ;)
Aber irgendwie fällt mir grade ein hmm...^^ es wäre doch mal ne idee *****.org dieses projekt zu zeigen..das problem ist da sprechen ja fast alle nur english ABER
es würden noch viel mehr helfer kommen \ideen\verbesserungsvorschläge\...
was hälst du davon?wenn man das publik macht ^^auf *****.org

ich merke grade das **** bei der seite kommen ..jeder kennt die seite eine berümhtes d2handels forum XD
 
50centman schrieb:
Hm ich kann leider nicht mit kaschiya (oder so) reden ,irgendeine Datei nicht gefunden:rolleyes:

Welche Datei wird nicht gefunden?
Zur Not lade ich sie extern hoch. Theoretisch kanns nur ne Sounddatei sein.
 

Hmja, hat nen Grund, dass hier zensiert wird...

Ich sags mal so: Nein? Die würden sich doch bloß verarscht vorkommen von den Dupe- und MH-Witzen (was auch Recht so ist), außerdem will ich in keinem Spiel sein, wo einer von drüben mitgerdet hat, no Sir :mad:...

Simon
 
Hatte ich auch eigentlich nicht vor. ^^
Bzw wird denen nen deutsches Spiel sowieso kaum Freude bereiten...
 
Kaschyas Einführunghallo die datei ist es ,neudownload hat nichts bewirkt

*kratz am kopf*
 
da bitte
extrahieren und
in den Ordner Audio/Se ablegen
 
Danke dir destrution. :kiss:
Warum gerade die jetzt nicht runtergeladen wurde wird wohl ungeklärt bleiben.
 
TwinYawgmoth schrieb:
S...

A...

F?

Skill

Ausdauer

Fertigkeit :confused:?

Aber lustig :D - und sieht super aus!

Simon

Das sind Hotkeys. ;)

(S)chlagen - durch betätigen der S-Taste knüppelt man drauf.

(A)ttribute - A ruft den Attributscreen auf

(F)ertigkeiten - F = Fertigkeitenscreen

Der Balken zeigt die nötige Exp bis zum Level Up an. :)

Edit: Pic up. Das kleine Picknick für Zwischendurch.
 
Hier gibt es POSTS Ô.o?


Na ja...egaaaal. Muss man dann für jeden Angriff auf S drücken? Keine Mausklicks :(? Na ja, wird wahrscheinlich trotzdem leicht zu steuern sein :D. Ansonsten ists schön logisch...allein schon die Codierung.

Gibts Hotkeys :D?

Simon
 
Zurück
Oben