• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

Ich biete eine IST für Schutzengel (200), Raben (15), Donner (192) und Blut (193).
 
geht klar willst du ta oder gleich livetrade?
 
du hast pm

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, mal paar Preisanfragen :p

1. Gheeds Glück 105/23/14
2. 5@ll + 5fhr
3. 3max/18ar/2str
4. lightres 11% / 5fhr

19 life/ 12 AR
2max/15ar/20 life
28AR/20 life

und vielleicht hast du die Runen Lem, Ko und 2x Hel für mich? :)

Preis 1-4 mit den Runen (falls du hast) gesamt bitte, für die anderen 3 biete ich mal ne Ohm an? Wenns deutlich zu wenig ist bitte Einzelpreise bei den dreien :D
 
ja lem ko hab ich genug hel 0 daweil

1. gheeds kA pul? um? gratis? :D

ab da hauts dich um ich glaub du bist nicht so mit pvp vertraut oder? ^^ ich schreib dir in klammer die begründung dazu

2. ~5 hrs jemand hat mir 3ber1ohm geboten nope (max werte scs beginnen bei mind. 4 hrs...mit viel glück - das ist ein max wert sc)
3. hr (bis auf 18ar max werte)
4. hr (auch max werte aber pvpler greifen lieber zu 5@/5fhr)

also gesamt mal = 7 ber/jah min. ^^

19/12 ~2 ist (low max sind 36ar/20l)
2/15/20l ~2,5 hrs (3/1x/20l war schon in alten ladder 50+ ist wert, da 1 pkt zu wenig halber preis - 3/20/20 zahlst 200 ist)
28/20 1,5 hr (max sind 36/20l - beginnt mit glück bei 4 HR)

du kannst eig die preisliste hier auf india hernehmen, die preise haben sich locker ver2x bis 3x (da HR ja 2,5x-4x höhere droprate hat)

i hab für 313psn 2ber ohm bekommen - die ist da mit 6 ist angeben ^^
214er hab ich auch ne HR bekommen ...

Gute Nacht :hy:
 
nö, bin ich nicht :D hab erst vor ca. nem Monat überhaupt angefangen zu handeln hier :D Was willstn für Lem und Ko haben? PGs oder ne Rune? Für den Gheeds kannste ne Pul haben ;)
Und naja.. jedenfalls Danke für die Preisangaben.. :D Dachte mir schon fast, das ich mir davon nix leisten kann^^ Den 19/12er würde ich nehmen, hab aber keine IST da grad, also nehme ich den falls du wechseln willst/kannst.. :D Bin übrigens wach.. schreib ma wenne LT willst oder ob dir TA lieber ist (JA, ich hab tatsächlich gelernt zu mulen :D)
lg:hy:
 
was hast denn zum wechseln? wieviele lem ko brauchst?
 
nur 1x Je. Hätte ne Zod, ne Ohm oder ne Jah anzubieten, je nachdem was dir passt ;)
 
ja fuer mich is die zod 4 ist wert dann geb ich dir 2 ist aus wenns dir passt, lem ko schenk ich dir daz

mach ta komm erst um 22:30 heim
 
ok, passt! :) TA hast per PM^^
kannst mir auch 3Mal geben oder niedriger, wenn du keine Ist am start hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t hab ich dir umgetauscht

danke fürs angebot hab ich gern in anspruch genommen hast ist mal um um kriegt :D
 
Tüdelü..

2x Mosars mit je 2 ist drin.. o_O Ich würd einen Mosars nehmen, geupped und ohne IST Rune drin, da deine 2x 5/4 lightning reinpacken und wäre glücklich :)
Dazu dann noch die Draculs 8ll/90def/13str/6 und ich könnte in Ruhe einschlafen, wenn ich wollte :)
Würdest du mir dann noch eine CoH in einen semi-guten Rohling legen (hauptsache kein runmalus) fehlt mir nurnoch ein Helm für meine Java, aber da niemand einen Griffon zu haben scheint, werde ich wohl niemals Schlaf finden :D :D

Meinung dazu? :autsch: :irre:
 
du hast alles in eine wurst geschrieben kennt sich kein mensch aus :D

also du willst

1.) meine mosars haben i soll dir die 2 ist raussockeln und meine 2x 5/4 lightning rbf reintun

2.) die handschuhe haben

3.) ich soll dir eine CoH bauen (Dol Um Ber Ist) in eine leichte Rüstung 4 sox bauen

4.) eventuell meine -20/11 Griffon

haben?

Hab ichs richtig verstanden?
 
1.) Wenn die Mosars schon geupped sind ja^^ (hab gelesen das soll für maxblock wichtig sein :eek2:)
2.) Jop
3.) Wenn du dir die Mühe machen würdest jap^^
4.) Erstmal nen Preis, aber eigentlich schon, ja :D

€: zu 1.) Wenn dir die Ist Runen zu schade sind zum wegcuben, gucke ich mal wo ich sonst eins herkriege, und würde dann nochmal Lem+Ko von dir haben wollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mir ein preis ^^

es geht um viel arbeit hier ne ;) muss sicher 20 mal mulen + bann time :D

ich hab ne noch ne -15/+13 griffon sag mal was wert für dich ist ;)
 
Ich sag dann mal gute Nacht und nen dickes T4T :) Danke auch für die Beratung und so.. :top: :D
 
Zurück
Oben