• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

da sag ich nicht nein :D PMst du mir ein Spiel, wenn ich ihn mir abholen darf?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf der autobahn ca 45 erst daheim dann mit hund gehen
 
Ruessi mit 15ed bis max 156 str 0 oder 4 sox min. 600 def non eth

Das geht irgendwie nicht....schau dir mal die elite Rüstungen an.
 
laut meiner berechnung perf ap mit 15ed = 602

oder lieg ich falsch

oder sagen wir ~600 herum :D
 
Hab grade gesehen dass du ne Soso Torch suchst. Gleich mein erster UT Run hat mir ne 14 18er Soso gedroppt. Hast du an der Interesse und was ist sie dir wert? :hy:
 
6 ist? problem zurzeit gar keine runen übrig :D
 
6 Ist gehen für mich in Ordnung.
Wenn du grade keine Runen hast dann haste ja vllt was aus meinerSuchliste. :hy:
 
kann dir ne LO anbieten wenn du 2 ist ausgibst :)
 
Derzeit hab ich selber nicht sooo massig Ists, brauche aber 20life scs da würden sich Ists als Währung am besten eignen, daher will ich die grade eher ungern aus der Hand geben, aber von mir aus hat der Trade auch keine Eile. :hy:
 
Moin Xushi :hy:

was würdest du denn dafür haben wollen:

Zorn des hohen Fürsten
Sturmgeissel
Blutreiter

Mal sehen, was ich mir leisten kann ;-)

Sid :cool:

EDIT: Ich überleg's mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
sturmgeisel is fast perfekt da will ich schon ~3 ist haben
weil dus bist machen wir alles zusammen geradeaus 3

wenn dir die sturmgeissel zu teuer ist, kann ich schauen ich glaub ich habe ne lowe fuer 1 ist
ansonsten gore um highlord pul
 
Hey mal wieder
rainbowfacette aller art ausser 5/5 (auf Anfrage)

Ist da eventuell eine niedrige Cold dabei? Stats sind mir relativ egal, darf nur nicht mehr als ne SUR kosten :D

€: Preis für Seidenweberei wäre auch interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe 2 cold rbf

- 4/4 lvl up sagen wir mit seiden ne ist
die +5/-4 die = 2 ist
seidenweberei allein pul
 
- 4/4 lvl up sagen wir mit seiden ne ist

klingt gut, Frage nebenbei, würdest du mir ne Sur wechseln? Hab im Moment nix anderes am start^^ Ansonsten muss ich warten bis i-was aus meinem Thread gekauft wird..

€: Hätte jetzt ne IST am start, könnten wir LT machen? Uhrzeit bin ich flexibel, nur bei TAs geht mir in letzter Zeit zuviel verloren :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gegen 15 uhr zu hause bis 16 dann erst ab 22:00

ne hab selber keine kleinen runen mehr ausser 20 puls :D
 
okay, 15 Uhr sollte passen und die Sur hab ich jetzt eh klein gemacht^^ Falls wir uns verpassen bin ich ab 22 Uhr auch noch da ;)

€: T4T, Vielen Dank! :) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben