• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

läuft jetzt heute was? wär noch nice zu wissen da ich sonst was anderes abmachen würd..
 
Nein, heute abend läuft nichts.
 
hi! bei mir is momentan unsicher - weil ich jetzt wieder zum Fußball spielen anfange (n möchte *ggg*) und da noch nicht genau weiß wann immer Training ist... Sonntag sollte es zwar meistens gehen, aber wie heute gezeigt hat auch nicht immer... von daher kann ich das in nächster Zeit wohl immer eher spontan sagen als in 2 Wochen-Rhythmen...

mfg Estragon
 
warum nie freitags oder samstags? ich hab mal eingetragen, wann ich ganz sicher kann. eventuell kann ich auch noch zu andern zeiten als eingetragen... fr. und sa. könnt ich auch zu diesen zeiten...
 
ich würde da auch gern mal mitmachen um für das GerSorc Projekt gerüstet zu sein ;-)
 
naja, ich für meinen Teil kann Fr und Sa zu 95% nicht... triff mich halt auch gerne mit Freunden :-)
 
hey leute,
ich habe mit mfb schon gesprochen und würde mich hier ganz gerne auch anmelden.verfügbarkeit ist bei mir unter der woche relativ gut und auch variabel, sprich ich kann mich da auch bis zu einem gewissen punkt richten...am wochenende dafür umso schlechter. spontan ist da das große zauberwort ;)
 
:hy: sehr gerne *ggg*
WE = Sa, So oder Fr, Sa? :D

-----------

sorry für den Doppelpost - aber ist einfach ganz unabhängig vom Obigen - wenn störend dann bitte einfach zusammenfügen (@mfb)

aber wegen Termin für Ladder-Reset - für alle dies noch nicht gelesen habe, eine Äußerung von Bashiok zu der Frage, ob am 27. März oder so Ladder-Reset ist, da ja ein halbes Jahr (September) vorbei wäre:

1 Jahr zwischen zwei Resets hat in der Umfrage mit Abstand die meisten Stimmen bekommen. Deshalb werden wir das jetzt so machen, es sei denn alle ändern plötzlich ihre Meinung. Ich wäre bereit eine neue Abstimmung zu starten oder wir treffen uns in der Mitte und führen alle 9 Monate einen Reset durch.

das heißt wahrscheinlich September, wenn nicht eine neue Abstimmung durchgeführt wird, oder auf einmal doch nach 9 Monaten ein Reset kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja klasse, dass blizzard darüber nochmal abstimmen lässt! Mein Vorschlag: Wir warten erstmal 2-3 Tage ab, wie die ersten Ergebnisse aussehen werden und schließen uns dann dem besten kürzeren Ergebnis (6 oder 9 Monate) geschlossen an (am besten mit allen CD-keys!), sodass dieses dann höchstwahrscheinlich gewinnen wird. Auch ne Umfrage aller Teilnehmer des 99er runs vorher, wer wann mehr spielen kann (Ende März oder Ende Juni) wäre an dieser Stelle nicht verkehrt!

Edit: Hab gerade nochmal gelesen, dass die Umfragewerte erst später veröffentlicht werden und die Umfrage noch bis zum 4. April 2011 läuft ("Ends: 04/04/2011 11:26:36 AM PDT"). In dem Fall können wir auch erstmal 2-3 Wochen warten und die Ergebnisse dann anhand der B-net-Forenposts "erahnen" (und dadurch dann das für uns beste Ergebnis wählen). Falls das 6 Monatsergebnis dann gewinnen sollte ist mit einem reset vor Mitte April aber nicht zu rechnen. Also entweder Mitte April, Ende Juni oder Ende September stehen dann für uns zu Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Umfrage tatsächlich bis zum 4. April läuft, also besser möglichst bald abstimmen.

Sollte einer der äußeren Vorschläge (6 Monate oder 1 Jahr) verlieren, muss Bashiok sinnvollerweise diese Stimmen den 9 Monaten zuschlagen, um einen bestmöglichen Kompromiss zu finden. Wenn wir also kein halbes Jahr mehr mit unserem Projekt warten und die 1-Jahres-Ladder verhindern wollen, wäre es wohl am sinnvollsten, für eine 6-Monats-Ladder zu stimmen.

In der (hoffentlich) Sommerhitze des Juni/Juli dürften sich auch nicht so viele Freiwillige für tagelanges Zocken finden lassen. :flame: Und je kürzer die Ladder, umso schneller der übernächste Reset für einen neuen Anlauf (HC 99?). :ugly:
-> [x] 6 Monate
 
ich hab im mom einfach zu viel los.. spontan mal auffüllen liegt drin aber gross auf sicher zusagen kann ich im mom nicht
 
hab mich auch mal eingetragen...schreib bis nächste woche prüfungen...danach 2 wochen semesterferien aber dann gehts auch schon weiter. also bis dahin eher chaotisch wann ich kann. im semester isses dann wieder regelmäßiger
 
Zurück
Oben