• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

FraGFroG erreiche ich nicht - aber mit den neuen Zusagen: Wir versuchen es heute 20:00.

*speed-runtest war Blizz/GN von Skodo?
Kannst du mir da noch das Passwort schicken, damit wir die Sorc ggf. auch weiterspielen können, wenn du nicht da bist?
Edit: Danke
 
pm ist raus, ich werd auf jeden fall mal um 8 vorbeischauen. Sollten genug Leute da sein würde ich aber auch verzichten, dann kann ich noch was lernen

wobei ich um 8 eh nimmer lerne ^^
 
ganz kurz: weiß noch nich ob ich um 20 Uhr kann... evtl. komm ich erst um 21 oder 22 Uhr wieder heute...
 
sry mir kam was dazwischen - wäre jetzt aber bis open End da

sry sry!
 
So was passiert leider :( Standen zu 5. im Channel. Wäre also leider auch mit euch beiden nichts geworden. Naja, vielleicht klappt es nächstes Mal. Bei mir allerdings erst ab dem 10. wieder.
 
Oh, ich hab da wohl was falsch verstanden, hab sogar kurz vor acht nochmal in den Thread geschaut. Ich dachte der aktuelle Spieltermin wäre schon von den "alten" besetzt.
Auch wenn's in dem Fall wohl eh nichts mehr geändert hätte - nächstes mal geh ich dann wohl einfach mal in den Channel :hammer:
 
*Post aktualisier*

War eben ungünstig, dass sich erst so kurzfristig noch welche gemeldet haben.
Mittwoch dann...
20:00, außer wir finden noch jemand fuer 18:00.

Mal vorbeizuschauen schadet nie - kann immer mal vorkommen, dass jemand kurzfristig doch nicht kann.


Also dann Mittwoch, 20:00.

Ruhig kommen, wer Zeit hat - schlimmstenfalls sind wir dann mal mehr als 8, aber zumindest sind wir dann sicher 8.
 
wie schon gesagt - aber wären ja eh mal 9 laut doodle:
bei mir isses nur ein Richtwert, ganz fix isses momentan nie (müssen für nen Faschings[so heißts zumindest bei uns :p]umzug noch was fertig baun und da weiß ich nie wie lang das dauert

lg Estragon
 
Mir ist leider was äußerst wichtiges dazwischen gekommen. Deswegen muss ich kurzfristig absagen heute abend, sry. Da aber 9 Leute eingetragen sind sollte das kein Problem darstellen wenn alle eingetragenen auch kommen...
 
evtl kann ich heute auch aushelfen. ich besuch grad mein muetterlein und hab hier noch ne alte D-II installation gefunden ;-)
ich meld mich im channel

wenn 8 leute da sind, verzichte ich natuerlich
 
Wäre gut, wenn Du kämst, Tol. Ich bin zwar laut Doodle verfügbar, hatte aber das hier gepostet:

So was passiert leider :( Standen zu 5. im Channel. Wäre also leider auch mit euch beiden nichts geworden. Naja, vielleicht klappt es nächstes Mal. Bei mir allerdings erst ab dem 10. wieder.

Fürchte, das wurde übersehen. Könnte also heute Abend knapp werden.
 
nur so falls noch jmd im Forum sucht
Lod-> Channel-> speedrun
 
Also so funktioniert das nicht.
Und zu sechst oder zu siebt im Channel rumzustehen und zu warten ist auch nicht gerade die spaßigste Beschäftigung.


Entweder wir ändern etwas am derzeitigen "ja ich komme" "och ne ich kann doch nicht" (oder noch schlimmer, ohne Abmeldung wegbleiben) oder wir lassen es erstmal sein und machen ggf. nach einer Resetankündigung weiter.
 
Tut mir leid, falls es an mir gescheitert ist. Ich habe am Samstag kurzfristig einen Kundentermin für heute Abend vereinbaren müssen und hatte ja auch am Sonntag abgesagt (zugegebener Maßen nicht ausdrücklich für heute). Nächstes Mal änder ich es auch in doodle. Nur RL geht halt vor ;).
 
oww f***:wand:

sry leute hatte ganz vergessen dass ich mich auch für mittwoch eingetragen hatte -.- mann mann mann da hab ich mich bissle zu sehr im minecraft verdaddelt und d2 glatt vergessen -.- sry!!
heut wird denk bei mir nix (wie kann ichs im doodle ändern?) aber am so wär sicher.
sry nochmals :(
 
so diesen sonntag hab ich nun endlich auchmal zeit zum mitmischen (mit uni und arbeit ist das leider selten)
 
also ich kann sicher nicht - aber viel Erfolg falls ihr weiter spielt :hy:

mfg Estragon
 
Zurück
Oben