• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

Sieht nach Mittwoch, 18:00 aus, sofern sich nicht für Sonntag ~20:00 noch welche melden.
 
ich kann vielleicht doch Sonntag aber eben nur vielleicht! ich weiß auch noch nicht wann ich endgültig bescheid sagen kann!
 
*merk* Ich muss mal gucken ob ich da kann ;) Lust hätte ich!
 
Ich hab grad nochmal Schmauchs post gelesen: Habt ihr Euch schon vor Akt 3 in parallele Gräfinruns aufgeteilt? *g*
So war das planmäßig eigentlich gar nicht vorgesehen :D, sondern nur dann, wenn wir bis Anfang Akt 3 Alp noch nicht die Runen in den 7-player-Gräfin-runs (mit parallelem Tele) gefunden haben. Erst ab dann machen wir parallel zum Akt 3 teleporting die aufgeteilten Gräfinruns bis alle Runen zusammen sind...
 
Sonntag auch bei mir eher unsicher - Mittwoch klappt denke ich

in beiden Fällen weiss ich jedoch erst 24h vorher sicher bescheid

@Azrael - wir haben am Ende Gräfinruns gemacht, während die Telesorc im Originalspiel weitergemacht hat (Runs in 2er(?) Gruppen)
Runenbedarf hat man immer, kann nur für mich als firesorc sprechen, dass ich tir ral zum ende des Runs noch nicht hatte (tir hat gefehlt)
 
ich muss mich übers we trotz zusage abmelden , bin mal wieder unterwegs :D
 
Werde mich hier noch ein bisschen einlesen und dann sicher auch mal mitmachen!
Möchte ja auch meinen Teil zum GERSorc-Projekt beitragen ;) (wenns soweit ist)
Gruß Max
 
An alle die Mitmachen wollen oder dabei helfen wollen das GerSorc Projekt zu verbessern tragt euchwenn ihr Zeit habt hier ein!

Doodle Plan
 
Ohne jetzt die letzten (für mich 14 Seiten) gelesen zu haben werf ich einfach mal die Frage in den Raum, wie es bei eurem Speedrun mit Amas aussieht - denn eigentlich wollte ich nächste Ladder eine Ama spielen.

Beim doodle trage ich mich demnächst auch ein.

Gruß Max
 
naja, im Grunde ist sie nicht eingeplant - aber für das anschließende lvl99er-Lvln bräuchte man noch eine LH-Java - von daher brauchen wir iwie eh eine :hy:
 
Es werden hoffentlich (mindestens ;)) zwei Speedruns laufen, in einem davon ist eine Ama eingeplant.
Allerdings benötigen wir eine Ama dann später als ständig verfügbaren Char - da ist noch etwas unklar, wie das gemacht wird.


@MinervasPet: "Vor 18:00" kannst du wohl in Zukunft außer am Sonntag weglassen.
 
würd ich ehrlich gesagt allgemein weglassen...
ich weiß mom noch gar nicht wann ich Zeit hab - ich schau mir einfach immer die Termine an und sags dann spontan :-)
 
Ich würde mich gerne auch mal einem Run anschließen, wenn ihr noch Leute braucht.
 
kann man immer brauchen :-) einfach mal Termine posten wannst kannst - zb oben im Doodle :hy:
und den Plan lesen :D
 
ich würd auch gern mal teilnehmen um fürs große event zu proben^^
hab allerdigs nur wenig zeit atm (habs ma bei doodle eingetragen).
war bisher zu faul bzw keine zeit mich richtig in den plan und hier reinzulesen aber würde pala, baba oda dudu zocken wenn ama schon besetzt is xD
werd mich die woche (hab mo noch klausur -.-) mal genauer mit der theorie beschäftigen
 
ich kann fest für Sonntag zusagen - Mittwoch sieht weiterhin gut aus, ist aber noch nicht sicher
 
ich kann heute nicht!

vielleicht sollte Frag oder mfb festlegen ob man sich heute trifft oder nicht! sind ja 8 für "später" mit Olohulu
 
Zurück
Oben