Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Selffound war schon in Norm bei Mephisto/Diablo nicht ohne, ohne gute Resis (selffound ..) mit der Eiskugel oder dem Feuerstrahl bin ich da oft genug gerippt, Alp/Hell hab ich Resishopping gemacht, Schuhe mit 40FR wurden direkt gekauft und genutzt .Wann genau war bei diablo denn das spiel als solches und seine bosse die herausforderung?
Selffound war schon in Norm bei Mephisto/Diablo nicht ohne, ohne gute Resis (selffound ..) mit der Eiskugel oder dem Feuerstrahl bin ich da oft genug gerippt, Alp/Hell hab ich Resishopping gemacht, Schuhe mit 40FR wurden direkt gekauft und genutzt .
Keine Ahnung, welches Diablo du gespielt hast.
Klar ist D3 kein MMO. Aber Blizzard hat so einen Riesen Terz um Inferno gemacht, dass es lächerlich ist, wenn es auch nur IRGENDJEMAND nach 3-4 Tagen schafft. Egal ob die jetzt 24/7 am zocken sind, Inferno sollte nicht nach 70-80h Spielzeit machbar sein, v.a. wenn Blizzard im Vorfeld so große Töne spuckt von wegen "unsere Devs haben es über Monate nicht geschafft Inferno zu clearen und dann haben wir den Schwierigkeitsgrad verdoppelt".
Ich bin gerade A2 Hell und finde den Schwierigkeitsgrad gerade recht. Solo sehr hart und in der Gruppe schon knackig. Der Punkt ist nur, dass die Aktbosse VIEL zu leicht sind. Da hätte man ordentliche Cockblocker bringen sollen, zumindest in Inferno, damit man auch mal Gear farmen muss. In WoW (ja ein MMO, aber als Blizzard Spiel zieh ich es als Vergleich heran), haben Topgilden WOCHENLANG sich an diversen Bossen die Zähne ausgebissen. So sollte es imo auch in D3 sein.
Ich ziehe daraus nur einen Schluss für mich: sobald ich Inferno gecleart habe, werde ich Items fürs PvP farmen und noch 1-2 andere Chars hochziehen. Endgame PvE ist ja dann durch.
Selffound war schon in Norm bei Mephisto/Diablo nicht ohne, ohne gute Resis (selffound ..) mit der Eiskugel oder dem Feuerstrahl bin ich da oft genug gerippt, Alp/Hell hab ich Resishopping gemacht, Schuhe mit 40FR wurden direkt gekauft und genutzt .
Keine Ahnung, welches Diablo du gespielt hast.
DTail-Kickse, HC selffound, 1H/Schild .@commodoX
dann scheinst du extrem seltene builds gespielt zu haben...
Wo liegt die Herausforderung:
Inferno durchzuspielen scheinbar [...] nicht. Man muss definitiv kein Hardcorezocker sein dafür.
Also die könnten Sterbemalus auf 25% oder 50% anheben. Im moment ist Sterben noch nicht der Setback, der es sein sollte.