Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Für mich ist derjenige n Pro der in Inferno auch alle Quests und Mobs mitnimmt und nicht nur durchstirbt bis zum Boss und den killt.
Ich finde schon in Alptraum die Mobs krass, ich möcht gar nicht wissen, wie das in Hell weitergeht.
Also jeder normalsterbliche Spieler (zu denen ich mich zähle) wird sicherlich seine helle Freude an der Herausforderung Hell/Inferno haben. Denke ich.
Hab noch keinen stream gesehen wo 4 leute einen inferno-boss nicht im first try gelegt haben.
Hab noch keinen stream gesehen wo 4 leute einen inferno-boss nicht im first try gelegt haben.
Was die ganzen Leute angeht, die rumweinen, dass D3 so einfach ist, und das man so schnell durch ist:
Wie viele Chars habt IHR denn schon in Akt 2 Inferno? Wieviele Chars habt ihr überhaupt schon in Hölle? Und auf welchem Level ist euer höchster Hardcore Character?
Achsooooo, ihr seid noch garnicht in Inferno.... Ja dann erzählt mir bitte noch ein bisschen mehr darüber, wie unglaublich einfach es ist und wie schnell man da hinkommt.
ich schau grad ein wenig den stream hier : World of Warcraft Guides, Videos, Streams, Blogs and Community - D3 Progress Report (+Livestreams & Videos), D3 CE Giveaway
und ich bin n bissl enttäuscht von den leuten das die nur durchrennen und überhaupt nicht spielen. Beim durchrennen/porten ist die sorc in den letzten paar minuten 20 mal gerippt.
Zu der aussage von da oben muss ich dann wohl jedes mal im richtigen moment eingeschaltet haben...
?
Ich habe einen Char in Inferno Akt 2 und das hat grob 50-60 Stunden gedauert.
Deswegen Ja, es ist einfach!
?
Ich habe einen Char in Inferno Akt 2 und das hat grob 50-60 Stunden gedauert.
Deswegen Ja, es ist einfach!
Was das durchsterben angeht...
Man würde es auch ohne durchsterben schaffen, nur dauert es dann sehr viel länger. Wie den meisten hier aufgefallen sein dürfte sind die Kämpfe auf Inferno einfach unglaublich langsam, ermüdend, langweilig.
Deswegen skipped man soweit möglich den Trash und je nach Ziel killed Champions am laufenden Band oder eben schließt Quests so schnell wie möglich ab.
Ich bin Akt 3 auf Inferno und wenn du tatsächlich behaupten willst es sei einfach, dann lügst du einfach nur (um hier den Dicken zu markieren). Die Aktbosse sind diejenigen die einen am Progress hindern sollen und das tuen sie perfekt. Und nein, man rennt sicherlich nicht durch, weil die Kämpfe zu ermüdend/langsam sind, sondern weil die Kämpfe zu wenige Fehler erlauben (und so wird Schwierigkeit definiert).
Diablo ist KEIN MMO und schon gar nicht WoW...verdammt nochmal, hört doch endlich auf dauernd Diablo mit WoW zu vergleichenNur so aus Interesse, hast du MMO Erfahrung, insbesondere WoW?
Dann wüsstest du nämlich, dass die Aktbosse so wie sie jetzt sind eigentlich nen schlechter Witz sind.
Nur so aus Interesse, hast du MMO Erfahrung, insbesondere WoW?
Dann wüsstest du nämlich, dass die Aktbosse so wie sie jetzt sind eigentlich nen schlechter Witz sind.
Vor allem aber sind die Bosse kaum Gearabhängig, man muss halt die üblichen Regeln beachten, wenns am Boden blinkt, dann raus, in Bewegung bleiben und ähnliches.
Der Schaden, den man am Boss macht ist dagegen eher uninteressant.
Insofern sorry, wenn du das als schwer bezeichnest, dann hast du noch keine Encounter erlebt wo man teils wochenlang Stunde um Stunde wiped.