• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

ich hätte da eventuell ne möglichkeit, wie man wirklich einen hc char durch inferno durchbringen könnte^^

man erstelle sich einen sc char, spielt mit dem inferno durch und farmt sich RICHTIG heftiges equip. wenn man das dann hat, dann erstellt man sich einen hc char, levelt den auf 60 (das sollte ja relativ gut möglich sein, ohne zu sterben) und übergibt ihm dann das equip. und das bis 60 lvln kann ja durchaus auch in normal geschehen, dauert halt nur länger, aber dafür sicherer ;)

also vorrausgesetzt, man kann unter den eigenen chars items tauschen. wenn nicht, ist die ganze strat fürn popo^^

Denkst du wirklich die Programmierer würden so etwas NICHT bedenken?

Ja - sie ist für den Popo ^^
 
ka was ihr für probs habt.. aber ich will später inferno mal zocken können und nicht rumlamen. man sieht wie schwer inferno ist und nur weil man sich durchcheesen kann heisst das gar nix. interessiert mich null was die da treiben.

blizz hat gesagt inferno wird sau schwer. und jeder sieht das es sau schwer ist. wenn die aufm stream 90% auslassen haben sie auch 90% weniger chance auf items.

und nur weil irgendwer inferno "clear" hat bedeutet das auch nix. viel zu viel WoW jargon hier
 
ich denke ja, dass sie nur soviel auslassen, weil sie inferno innerhalb der woche durch haben wollen und sich denken "wird schon passen". wow menschen haben generell genug zeit, um sich wochenlang irgendwelche items zusammenzufarmen ;)

aber in ner 4er gruppe ist inferno auf hc wohl einfach unmöglich (erscheint zumindest so aufm stream).
aber mich würde mal interessieren, obs allein einfacher ist, als in einer 4er gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sterben ja meistens nur wegen ihren Equipment. Sie haben sich die Zeit für das Farmen nicht genommen.

Blizzard hat wohl ein Hotfix released. Athene ist aus dem rennen, weil der Monk geschwächt wurde. Guckt euch mal das Video an. An Belial haben die meisten Gruppen echt viele Stunden verbracht. Außer Athene:

World First Inferno... NERFED - YouTube
 
Also um mal zusammenzufassen:

- Noch hat niemand Inferno geschafft. Am weitesten ist das Method-Team, die haben es nach vielen 100en Toden bis zum Siegebreaker in A3 geschafft.
- Athene hatte nen buguse-overpowered build, der nun von Blizzard gefixt wurde. Also aus dem Rennen. Passt zu dem Trottel.

Andere "Pro-Teams" (z.B. das Kripparrian-Team) sterben 100e Tode sogar beim Butcher und Belial.

-> Inferno soll zu leicht sein? :D

Denke man kann sagen, dass das Schaffen von Inferno Hardcore bis auf Monate und Jahre unmöglich sein wird. Auch für "Pros".

Und für normale Spieler wird auch SC Inferno unmöglich bleiben.
 
hab mich schon gewundert, warum athene keinen stream hat. die jungs von blizzard scheinen ihn jedenfalls nicht zu mögen :)

Edit:
- Athene hatte nen buguse-overpowered build, der nun von Blizzard gefixt wurde. Also aus dem Rennen. Passt zu dem Trottel.
buguse ist es in meinen augen nicht, overpowered mit sicherheit.
 
Gibts dazu eine nähere Erklärung?

Siehe das Video oben.
Naja, nennens wir mal Abuse. ;)
4 Mönche und immer einen Skill damit sie unverwundbar sind. Die Leute hatten 5k Leben. 5k! In Akt 3 Inferno!
Mit 5k stirbst du sogar in Akt 3 Nightmare. xD
 
Buguse war es nicht. Kripparian haben Belial bereits letzte Nacht relativ schnell gelegt.
 
Denke man kann sagen, dass das Schaffen von Inferno Hardcore bis auf Monate und Jahre unmöglich sein wird. Auch für "Pros".

Da lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster oder werden in Diablo 3 Chars nicht von ihrem Equipment getragen?
 
Siehe das Video oben.
Naja, nennens wir mal Abuse. ;)
4 Mönche und immer einen Skill damit sie unverwundbar sind. Die Leute hatten 5k Leben. 5k! In Akt 3 Inferno!
Mit 5k stirbst du sogar in Akt 3 Nightmare. xD

So what?
Das war auch kein Abuse.

Was die gemacht haben war zu 100% fair und in Ordnung.

Blizzard hat hier ganz klar versagt, aber deswegen kannst du doch Spielern nicht vorwerfen einen Skill zu benutzen. Ich versteh echt nicht was das Problem mit den ganzen Blizzard Fanboys ist. Ist es denn wirklich so schwer sich einzugesetehen, dass hier Blizzard Scheiße gebaut hat?

Also nochmal, hier hat Blizzard einfach Mist gebaut und nicht die Spieler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich.
Der Hotfix geht in Ordnung, das Risiko waren sich die Jungs natürlich bewusst. Was aber nicht sein kann ist, dass man Athene jetzt die Schuld zuweist.
 
inferno wäre bestimmt nichtso schwer, mit dem entsprechenden equip. aber das zu farmen, würde zu lange dauern. wie in jedem spiel gibt halt leute, die umbedingt als erster inferno gecleart haben wollen.

nur wird es so sein, dass die leute, die ahnung haben, bis dahin zwar kaum inferno durch haben werden, dafür aber um einiges besseres eq haben werden. und darum gehts ja auch in diablo. viele verwechseln das mit einem mmo...


/edit: er hat zwar keinen bug-abuse im wörtlichen sinne gemacht, aber mal ernsthaft.
es ist ganz schön clever, so einen "trick" herauszufinden, um sich durch inferno zu "schleichen".
aber ist es auch "pro-gaming", mit diesem trick inferno zu "durchschleichen".

ich für meinen teil bin froh, dass es "gefixt" wurde, da ich ihm den sieg nicht gegönnt hätte. ganz einfach deswegen, weil man schon einen gewissen "skill" brauchen sollte, um als erster inferno durch zu haben, was athene nicht hatte (und darüber lässt sich auch nicht streiten, denn hätte er skill gehabt, hätten sie auch nicht diesen "trick" benutzt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn sogar die Pro-Teams 100e Tode sterben... und du kannst in D3 sooo schnell sterben.
Außerdem kein Chicken mehr. Und bei jedem Tod alle Items (= das wichtigste) weg.

Wie soll das überhaupt jemand schaffen?

Edit: Hier übrigens der Stream von Method, die gestern den World First Siegebreaker-Kill gemacht haben.
http://de.twitch.tv/team/method
Sie farmen gerade in Akt 1 Krypta. ;-) Die haben teilweise 50k Health. Und trotzdem sind sie schon wieder am RIPen.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ihr wissen wollt, ob inferno schwer ist, fragt diese leute, die schon so "weit" sind.

fragt sie bitte wort wörtlich: "ist inferno schwer"?

ratet, was sie euch sagen werden.
 
/edit: er hat zwar keinen bug-abuse im wörtlichen sinne gemacht, aber mal ernsthaft.
es ist ganz schön clever, so einen "trick" herauszufinden, um sich durch inferno zu "schleichen".
aber ist es auch "pro-gaming", mit diesem trick inferno zu "durchschleichen".

ich für meinen teil bin froh, dass es "gefixt" wurde, da ich ihm den sieg nicht gegönnt hätte. ganz einfach deswegen, weil man schon einen gewissen "skill" brauchen sollte, um als erster inferno durch zu haben, was athene nicht hatte (und darüber lässt sich auch nicht streiten, denn hätte er skill gehabt, hätten sie auch nicht diesen "trick" benutzt).

Ernsthaft...

Wenn Athena der einzige Spieler gewesen wäre der sich über das Spiel gedanken gemacht hat und dann genau auch deswegen gewonnen hätte, dann wäre das in meinen Augen mehr Skill als alle die ganzen anderen Typen zusammen haben.

Feder>Schwert und so eben.
 
nur wird es so sein, dass die leute, die ahnung haben, bis dahin zwar kaum inferno durch haben werden, dafür aber um einiges besseres eq haben werden. und darum gehts ja auch in diablo. viele verwechseln das mit einem mmo...
Ich glaube nicht, daß diese "Speedrunner" keine Ahnung haben. Wenn die wollten, könnten die auch bis zum Erbrechen farmen und mit den tollsten Items dastehen. Grad in Inferno droppt da das Beste, da auf Farmen umschalten ist ja nun nicht das Problem. Nur denen geht es ja nur um den Firstkill von Diablo auf Inferno und darauf ist halt alles ausgerichtet. Ich kann solch einer Spielweise auch nix abgewinnen, finde es aber trotzdem amüsant zu sehen, wie die Versprechen von Blizzard bezüglich Inferno dahinschmelzen. Obwohl ja noch nicht gesagt ist, daß sie in demselben Tempo bis zu Dia kommen.
 
Zurück
Oben